Taddl und ich -Teil52

559 24 4
                                    

Zeitsprung 1 Jahr Taddls Geburtstag

,,Elena? Hast du eigentlich schon deiner Schwester gesagt das Sie her kommen muss?" fragte Taddl aus seinem Zimmer. Ich überlegte kurz ,,Ne.. Noch nicht. Wollte Ardy Sie nicht holen?" rief Ich aus der Küche ,,Ehm nein wollte Ich nicht. Kann ich aber, obwohl Sie ja 17 Ist und alleine kommen könnte.." sagte Er als Er in die Küche kam. Ich lächelte ,,Ach Ardyyyy...." sagte Ich und lächelte ,,Ich geh ja schon.." sagte Er und lief los. Ich bestückte gerade den Obstboden während die Torte die Taddl Essen kann, im Kühlschrank stand. Ich lief zu seinem Zimmer und biss in meine Erdbeere ,,Sag mal.. Was machst du da eigentlich?" fragte Ich ihn und er lächelte mich an ,,Gar nichts.. Ich such nur meinen zweiten Schuh.." sagte Er und krabbelte noch mehr hinter den Schrank. Ich Bückte mich griff hinters Bett und lächelte ,,Meins du den?" fragte Ich mit vollem Mund und Er stieß sich den Kopf und lachte ,,Ja.. Danke schön" dann nahm Er den Schuh und Zog ihn sich an. Er lächelte und Ich lief wieder auf den Flur. Dann kam Er hinter mich und hob mich hoch, Er kitzelte mienen Kopf und Ich fing an zu lachen ,,Hör auf! TADDL! NEIINN..:" sagte Ich und lachte. Auch Er fing an zu lachen.

Ich löste mich und lief in die Küche ,,Sag mal.." fing Er an und Ich machte nur ein ,,Mhm..?" und Wusch ab ,,Was würdest du eigentlich davon halten.. Wenn du hier einziehen würdest?" fragte Er und Ich lächelte leicht und sah ihn dann an. Dann verschwand mein lächeln ,,Ja.. Schon nur.." fing Ich an und trocknete meine Hände ab, dann lief ich zu ihm hielt seinen Kopf in meinen Händen und sah ihm in die Uagen. Ich lächelte ,,Wenn wir in den nächsten 3 Monaten immer noch so glücklich sind werde Ich zu dir Ziehen.. Ok?" fragte Ich und Er lächelte ,,Ok.. Und jetzt lass mich los damit Ich dich Küssen kann.." sagte Er und Ich lies ihn los. Er küsste mich und ich musste Automatisch grinsen. 



- Huch? Ein Kapitel? 

Taddl und Ich (Taddl FF)✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt