Ich Liebe den Klang der Spotttölpel ♥ Tribute von Panem gestört ;D
Ich sehe momentan aus wie Emilia von Games of Thrones:D
Mir ist aufgefallen das diese FF sehr Sexistisch ist. Tut mir leid. Und Ich weiß das ist nicht jeder Mans Geschmack. Tut mir leid:D
Elena
Ja.. Er weinte ,,Was ist los?" fragte Ich ihn und Er wischte seine Wangen ab ,,Ich hatte Angst du bringst dich um.." sagte Er und Ich lachte ,,Ach Quatsch, doch nicht wegen Dinger und dir.. Ich Liebe dich und werde natürlich auch auf dich warten.." sagte Ich und Strich über sein grünes Haar. Ich lächelte ,,Du bist ein Wundervoller Mensch Herr Tjarks.." sagte Ich und küsste ihn. ja ich weiß.. Macht man nicht.. Er hat eine Freundin.. Aber ganz ehrlich hättet ihr das nicht auch gemacht? Aber so schlecht konnte es nicht sein sonst hätte Er es nicht erwidert ,,Verzauber mich.." sagte Er dann plötzlich und Ich lächelte. ,,Ich hatte gehofft das du sowas sagst." sagte Ich lächelnd. Wir gingen zu mir. Ich zog mich um und machte mich "Schön". Wir gingen etwas Feiern es wurde uns allerdings Schnell zu viel und verschwanden wieder. Wir gingen zu mir ,,Meine Eltern.. Sind nicht da.." sagte Ich und legte meine Handtasche auf die Garderobe. Ich überlegte ,,Also.. ehm ich weiß nicht ob du weißt auf was ich hinaus will.." sagte Ich und er lachte ,,Oh doch.. Ich weiß was du meinst.. Sag es nicht Dinger.. Ich Liebe Dich.." sagte Er und im nächsten Moment saß ich schon auf der Garderobe und hatte seinen Alkoholischen Speichel mit meinem Vermischt. Dann trug er mich die Treppe hoch und legte mich sanft in mein Bett ,,Warte.. lass es uns langsam angehen.." sagte Ich und Er stand auf ,,Okay.." sagte Er. Geht er jetzt ,,Taddl?" fragte Ich Er drehte sich um Zog sich sein Shirt über den Kopf und Zog seine Schuhe aus. Und dann noch seine Jeans. Zum dahin schmelzen ,,Du denkst doch nicht Ich geh in meiner Situation nachhause.." fragte Er mich und ich wusste sofort was Er meinte. Ich lachte auf ,,Wie lange kannst du?" fragte Ich als ich 2 Kondome raus holte ,,Lass es uns Raus finden?" fragte Ich und Er lachte. Ein eindeutiges ja ,, Okay.. Dann verzauber ich dich mal..?" Ich komme mir sehr Komisch vor. Und wenn Ich ehrlich bin.. Hätte ich niemals damit gerechnet das ich mal so oft mit einer Person Schlafe. Ich Massierte seinen Rücken. Also er saß vor mir und Ich Kniete hinlegen ging ja nicht. Ich Massierte ihn nur hatte Ich nach 5 Minuten keine lust mehr und Küsste seinen Rücken. Dann drehte er sich um zu mir und Küsste mich auch. Nach dem wir uns Küssten Zog er mich aus und wir taten es. Es war anders.. Sogar besonders.. Besonderer als Ich von Liebe machen sprach. Es waren wohl die Wundervollsten 2 Stunden auf dieser Welt. Nur eins könnt ihr mir glauben Ich war noch nie so laut wie gerade eben. Ich Liebe ihn und Dinger werde Ich auch noch Los. Vor allem jetzt..
WeiblichesWesen Ich hoffe dir gefällt erstmal dieses Ende. ich werde diese FF dann erst am 13.07 wieder Uploaden. Ich konzentriere mich dann mal auf Mein Leben.. Eine andere FF.. Ich hab kein Leben:D Eine Dner FF :)) Viel spaß und Schreibt mir alle in die Kommis wie ihr dieses FF findet.. Würde mich sehr freuen.. Liiiiiebe:* ♥
DU LIEST GERADE
Taddl und Ich (Taddl FF)✅
Fanfiction!!! Die geschichte wird Überarbeitet !!! Die Junge Elena verbrachte das komplette letzte Jahr im Ausland um dort Kinder zu unterrichten. Aber das war nichts neues für die Junge Frau denn sie war bereits in früher Kindheit immer sehr Hilf...