Taddl und Ich -Teil43

515 26 6
                                    

*Elena*

2 Month later

Heute war mein Geburtstag und Ich verabschiedete mich gerade von meiner Familie da es 21:00Uhr war und ich vor meinem Haus auf Taddl und die anderen warten soll. ich stellte mich an die Straße und eine Limo fuhr vor. JA EINE LIMOOOOOO!! Luna machte die Tür auf ,,HAPPY BIRTHDAY !" schrie das ganze Auto und ich stieg ein. Ich lächelte weil Ich mich so freute ,,Herzlichen Glückwunsch! Und darauf das du diesen Geburtstag nie vergisst!" sagte Melina und wir stoßen mit Vodka und Cola an. Hoffte ich  auf jeden Fall. Ich lachte ,,Auf uns!" sagte ich ,,Nein Auf ELENA!" rief Taddl und wir tranken alle aus unserem glas. Nach 1 Stunde Checkten wir in ein Hotel ein und gingen in die gegenüber liegende Bar. Wir feierten die ganze Nacht bis Morgens um 5:00 Uhr und gingen dann in unser Hotel. Ich Schminkte mich nur noch ab und Zog mich um. Ja ich hatte keine Sachen mit aber Taddl hat an alles gedacht. Am nächsten tag wachte ich Mittags auf und hatte sehr schlimme Kopfschmerzen. Ich guckte mich um ,,Taddl?" fragte ich als ich zum Bad lief. Er übergab sich ,,Was bisschen viel oder?" fragte ich und lachte. Dann nahm Ich ein Glas füllte es mit Leitungswasser und gab es ihm ,,Alles gut?" fragte ich ihn und noch im gleichen Moment übergab sich erneut. Ich strich ihm über den Rücken. Dann nahm ich einen Lappen und Wischte ihm sein Schweiß von seiner Strin. Er hatte gestern das Doppelte von mir. Weswegen ich nur Kopfschmerzen habe und Er einen richtigen Kater. Ich holte eine Aspirin aus meiner Tasche und setzte mich zu ihm. Ich Spülte und strich ihm immer wieder über seinen Rücken ,,Wenn du dich nicht mehr Übergeben musst hab ich was schönes für dich Taddl" sagte ich und Er stand auf. Ich lächelte und stellte mich auch hin ,,Alles gut?" fragte Ich und Er beendete meinen Satz mit einem widerlichen würg Geräusch. Ich verließ nun das Badezimmer und zog mich an. Duschen wollte ich zuhause. Dann kam Taddl ,,Ok.. Alles draußen" sagte Er und dann nahm er die Tablette. Ich setzte mich auf das Bett ,,Sag mal.." fing Er an ,,ast du eigentlich wieder einen Freund?" fragte Er und ich starrte auf den riesigen Fernsehen ,,Nein.. Hatte aber auch nicht vor das zu ändern.. Und du? Hast du eine Freundin?" fragte Ich und Widmete ihm ein lächeln ,,Nein.. Aber da ist ein Mädchen" sagte Er und sah mich an ,,Ach ja?" Fragte Ich Interessiert ,,Ja.. Aber die will nichts von mir" sagte Er und stand auf. Ich nickte. Er hat mich gefragt ob ich einen Freund habe aber nicht ob ich in jemanden Verliebt bin ,,Und bist du irgendwie verliebt oder so?" fragte Er und Ich sah ihn mit großen Augen an. Was zum ,,Ehm.. Also mit gefällt da seit einiger Zeit jemanden.. Aber der wird eh nichts mit mir anfangen... Nicht schon wieder.." den letzten Satz sagte ich sehr leise. 

Am Nachmittag Checkten wir aus und fuhren zu unseren Wohnungen. Ich Duschte mich und machte mir etwas zum Essen, Währenddessen schrieb Ich mit Taddl >>Dachte vorhin du sagst das du auf mich stehst! ;D<< schrieb Er >>Haha! Nein keine Sorge das wäre echt Schlimm ich meine du stehst ja auf eine andere;-)" Antwortete Ich >>Sie ist echt große Klasse! Und ich glaube wir kommen bald Zusammen ♥" schrieb Er >>Dann mal viel glück..:))" schrieb Ich und brach in tränen aus. 

Taddl und Ich (Taddl FF)✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt