Ich aß die Suppe wiederwillig und legte mich dann hin "Vergiss das Essen heute Abend im Vampiano nicht" sagte meine Mutter und ging raus. Ich drehte mich zur Wand und weinte Lautstark los. Ich konnte einfach nicht mehr, warum habe Ich Ardy gesagt das Taddl sterben könnte? Ich bin so dumm. Elena D U-B I S T-D U M M ! Schrie ich mich selbst in meinen Gedanken an. Nach dem Ich mich beruhigt hatte lief Ich mit frischen Kleidern ins Badezimmer und guckte mich im Spiegel an "Man seh Ich scheiße aus.." sagte Ich und mein Kinn fing an zu Zucken. Ich setzte mich auf den Toiletten Deckel und versuchte nicht zu Weinen. Erfolglos.
Nachdem ich frisch Geduscht und schick angezogen war lief Ich zu meiner Mutter die in der Küche ist. Ich ging rein und Sie lächelte mich an "Alles klar?" fragte Sie mich und Ich nickte mutig. Ich sah zur decke und holte Tief Luft "Warum lüge ich dich an?" fragte Ich Sie mein Blick immer noch zur Decke gerichtet "Schon ok, lass uns los" sagte Sie und rief meine Schwester und Maik. Zusammen liefen wir zum Vampiano und Betraten es "Ein Tisch für vier" sagte Maik und Ich sah mich um. Ich guckte zu ein Tisch wo mehrere Jungs saßen und wo auch Er saß. Taddl. "Taddl..." sagte Ich sehr leise und meine Mutter sah mich an, Taddls und meine Blicke trafen sich und wir sahen uns direkt in die Augen. Seine Augen waren trocken und meine? Tja die füllten sich gerade mit Tränen die meinen Wangen runter liefen "Es tut mir leid aber ich kann das nicht, Ich kann IHN nicht sehen" sagte Ich Laut zu Laut denn alle sahen mich an besonders Taddls freunde. Ich drehte mich um und rannte raus auf dem Bürgersteig viel ich auf die Knie und weinte. Das die Leute mich komisch ansahen und auch auslachten war mir egal ich wurde schon genung gedemütigt. Ich Atmete sehr schnell um runter zu kommen doch es half nicht. die Tränen liefen schon fast nicht mehr so sehr weinte Ich. Die Tür ging zu und eine Hand ruhte auf meiner Schulter...
Wer ist das? Was glaubt ihr? Soll ich überhaupt noch weiter Schreiben?
DU LIEST GERADE
Taddl und Ich (Taddl FF)✅
Fanfiction!!! Die geschichte wird Überarbeitet !!! Die Junge Elena verbrachte das komplette letzte Jahr im Ausland um dort Kinder zu unterrichten. Aber das war nichts neues für die Junge Frau denn sie war bereits in früher Kindheit immer sehr Hilf...