"Du bist..." fing Er an lächelte "Du bist die Frau die Ich Liebe, du bist die Frau dich Ich mag, du bist die Frau die Ich Schätz. Du bist die Frau die auch wenn Ich scheiße bau auf mich verlässt. Du bist Unglaublich Perfekt und Gott sei dank auch nicht perfekt. Ich mag nicht nur die schönen Sachen an dir sondern das ganze Set. Liebe ist ein Auf und ein Ab so wie ein Laufrad, Warum machen wir es uns so schwer? Wir streiten wegen Kleinigkeiten..." sagte Er und Ich Küsste ihn einfach. Er erwiderte den Kuss und sah mich an "Du hast zuviel geredet.." sagte Ich und Zog meine Nase hoch. Er nahm meine Hand und lief Los "Ich Liebe dich.." sagte Taddl und Ich sah ihn an und Umarmte ihn dann von der Seite "Ich liebe dich.." sagte Ich und wir liefen zu mir nach hause.
Als wir bei mir Zuhause angekommen ging ich an meine Kommode und machte die Verwischte Schminke weg. Dann setzte Ich mich auf mein Bett und sah Taddl an "Sind wir.." fragte Ich vorsichtig und Taddl sah mich "Ja sind wir" sagte Er lachend und guckte über sein Handy. Er sah mich an "Hast du mich eigentlich noch unter Favoriten bei Tweeter?" fragte Er mich und Ich nickte "Guck mal drauf.," sagte Er und Ich nahm mein Handy. Und las ein Tweet von Taddl ich las laut vor "Heute ist einer der schönsten Tage muss ich zugeben da Ich Sie wieder habe. @Elenaa_Schilin Ich liebe dich:*♥ Und bitte ersparrt euch eure Kommentare.." Ich fing an zu Lachen. Das ist wohl am süßesten was Er machen kann, allen sagen das wir zusammen sind. Ich legte mich zu Taddl und Kuschelte mich an ihn und Schlief ein als ich am Morgen aufwachte guckte Taddl mich schon an ich fing an zu Lachen und schmiss die Decke über uns.
DU LIEST GERADE
Taddl und Ich (Taddl FF)✅
Fanfiction!!! Die geschichte wird Überarbeitet !!! Die Junge Elena verbrachte das komplette letzte Jahr im Ausland um dort Kinder zu unterrichten. Aber das war nichts neues für die Junge Frau denn sie war bereits in früher Kindheit immer sehr Hilf...