Taddl und Ich -Teil20

846 34 12
                                    

20. Kapitel und schon 1K leser *-*

Ihr süßen*~*

Als ich Aufwachte guckte ich auf mein Handy 20 nicht entgegengenommene Anrufe fast 100 WhatsApp nachrichten 16 SMS und 10 hinterlassende Nachrichten. Ich drückte drauf und sah das alle von Taddl sind ,, Ach Taddelchen" sagte Ich und las alle Nachrichten die eigentlich nur aus "Ich liebe dich. Wo bist du? Wie geht es dir und Toby soll dich nicht anfassen" bestanden. Ich wählte seine Nummer aus meinen Kontakten aus und rief ihn an. Er ließ nicht lange auf sich warten und ging ran ,, Elena!" Schrie er halb ins Telefon ,, Was denn? Ich hatte vor dir zu schreiben ich bin nur leider Eingeschlafen" erklärte Ich meinem freund ,, Hat er dich angefasst? Oder bei dir geschlafen" - ,, Nein Taddl er hat mich nachhause gebracht dann bin ich nur mit den Worten "bis dann" reingegangen. Dann bin ich duschen gegangen wollte dir Schreiben bin aber dann doch eingeschlafen".
Kurz herrschte stille ,, Ach so ok.." gab Taddl irgendwie erleichtert von sich. Nach weiteren 5 Minuten Telefonieren bin Ich aufgestanden und habe mich angezogen und Fertig gemacht. Ich ging in die Küche wo meine "Eltern" mit Karin sahßen -meiner Aufseherin in Afrika- Icb blieb stehen und sah Sie verwirrt an.
Zuerst sagte keiner was ,, Kommst du wieder mit?" Fragte Karin dann. Ich wusste nicht was ich Antworten sollte ,, Bitte Elena, uns fehlt ein  Aufseher. Und da du dich auskennst und weißt wie man mit Jüngeren umgeht. Es würde in 4 Tagen Losgehen" erklärte Sie mir. Ich seufzte ,, Na dann bis in 4 Tagen, Ich geh mich dann mal bei meinem Freund für ein Jahr verabschieden" sagte ich und ging aus dem Haus rajs ,, Hoffentlich lässg er mich gehen" nuschelte ich vor mich hin und ging dann die Treppe seines Wohnhauses hoch. Oben angekommen kylopfte Ich und Ardy machte die Tür auf ,, Taddl? Dein Bienchen ist daaaa" schrie er und ich fing an zu grinsen.

Taddl kam aus seinem Zimmer und sah mich ,, Hi" kam es von uns beiden und wir verschwanden in seinem Zimmer. Er setzte sich hin ich blieb stehen ,, Wir müssen reden" sagte Ich und er nickte ,, In 4 Tagen fliege ich nach Afrika, für ein Jahr" erklärte ich und Er sah mich enttäuschend an.

,, Soll ich jetzt so einen Aufstand machen wie du bei mir gemacht hast?" Fragte Er und stellte sich hin ,,Ich fliege nach L.A heute noch" sagte Er trocken und schob mich aus seinem Zimmer raus.

Taddl und Ich (Taddl FF)✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt