Taddl und Ich- Teil15

892 32 0
                                    

Ich saß jetzt 10 Minuten vor seiner Haustür bis Ich aufstand "Kann ich wenigstens meine Sachen haben.." sagte Ich leise da ich wusste das Taddl vor der Tür steht. Er riss die Tür auf und seufzte "Hol deine sachen und dann verschwinde" sagte Er und mit diesen Worten war es mir klar. Ein paar sind wir nicht mehr. Ich nahm meine sachen und lief zur Tür drehte mich nochmal um "Damit du es nicht vergisst Ich Liebe dich.." sagte Ich leise machte die Tür auf und knallte Sie zu.

Ich lief verwirrt durch die Stadt und fand mich vor der Klinik meiner Mutter wieder. Ich schloss auf und rannte die Treppe hoch in die Wohnung die sa über war. Ich machte auch diese Tür auf und lief in mein Zimmer "Elena?" Hörte ich meine Mutter und ich ließ mich auf mein Bett fallen. Sie kam zu mir und setzte sich neben mich "Niemand ist deine Tränen wert Schätzchen" sagte Sie dich ich weinte nur "Komm wir machen dir erstmal was zum Essen" -"Ich habe kein Hunger" schnief ich "Nicht das du Magersüchtig wirst" - "nicht wenn ich einmal eine Mahlzeit auslasse" - "Das geht schnell habe ich letztens im Fernsehen gesehen" sagte Sie und strich mir über mein Haar. Sie stand auf "Ich mach dir eine Suppe" sagte Sie und ging, ich dagegen weinte weiter.

Taddl und Ich (Taddl FF)✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt