Taddl und ich - Teil25

834 30 2
                                    

Wie in Trance stand Ich auf und ging in mein Zimmer und Zog mich an. Angezogen schrieb Ich meiner Mutter einen zettel und verschwand leise aus unserem Wohnhaus und machte mich auf den Weg zu Taddl. Es war zwar Frühling dennoch Relativ Kalt weshalb ich das Zittern anfing. An Taddls Haus angekommen drückte Ich gegen die Tür ob Sie vielleicht offen ist, und richtig Sie ist offen. Man hört sich das an wie in einer dieser Schlechten FanFicton. Ich Tapste leise die Treppe hoch - Ich hab Converse an da kann man nur leise sein- oben angekommen Klingelte und .. Rewi? Machte mir die Tür auf ,,Yoo Ella" sagte Er und Klatschte bei mir ein ,,Yooo Bastii" sagte Ich und grinste. Ich kannte Rewi noch von früher.


Er ließ mich rein und ging ins Wohnzimmer durch ,,Hab da was gefunden" sagte Er zeigte hinter sich und da stand Ich nun. Ich einem viel zu großen grauen Nudel Pullover einer Jeans und Schwarzen Chucks. Und grinste und machte eine ziemlich komische Handbewegung, Taddl guckte gerade noch auf den Fernsehr und als Ich dann ,,Ardy siehst gut aus" sagte drehte Taddl so extrem Langsam sein Kopf zu mir. Ernsthaft der sah gerade aus wie eine Camelion. Er sah mich an und Ich sah es im Augenwinkel und sah ihn nun auch an, auf Ardys "Danke du auch, wie war Afrika" reagierte ich nicht. Rewi räusperte sich ,,Wollen wir mal eben zu Palle und mir gehen?" fragte Rewi und Ardy sah ihn merkwürdig an ,,Wieso? Geht ihr ruhig ich bleib hier!" Rewi sah ihn an und Zog Ardy an seinem Arm hoch ,,Ardy wir können das nicht alleine!" sagte Er und Felix deutete auf Taddl und mich. Ardy guckte beide mit seinen Augen zum Schlitz geformt an und Nickte ,,AAAAchsooo, Ja ja bin unterwegs." sagte Er und die beiden verließen die Wohnung.


Kurz herrschte stille als Er dann aufstand ,,Kann ich.." fing Er an und Ich sah ihn an ,,Umarm mich einfach Taddl" sagte ich und lächelte. Auch Er lächelte mich an und Zog mich fest an sich. Ich konnte sein Blut durch seinen Ohren rauschen hören. Ich schloss die Augen und Konzentrierte mich voll und ganz auf ihn. Man fühlt es sich gut an wieder in seiner nähe zu sein ,,Was machst du hier eigentlich.." fragte Er nuschelig und Ich Öffnete meine Augen ,,Ich hatte Angst um dich, dein Video hörte sich so Traurig an.." sagte Ich und er löste sich von mir. Er sah mich an und lächelte ,,Alles gut, guck" sagte Er und sein Grinsen wurde langsam zu einem freundlichen lachen. Er brachte mich sofort zum lachen. Er sah noch einmal an mir runter und stoppte dann noch kurz ,,Der Pullover ist nicht mehr Aktuell, Ich habe neue Klamotten" sagte Er und Ich nickte ,,Ach so.." sagte Ich Interessiert und Er nahm meine Hand ,,Na komm, Ich zeig die die neuen Fanmerches" sagte Er und blieb vor seinem Zimmer stehen. Warum ging Er nicht rein? Ich sah ihn an und Er guckte über seine Schulter ,,Es sieht dort drin anders aus.. " sagte Ich und nickte ,,Bevor wir rein gehen.." sagte Ich und Er sah mich an ,,Kann ich dich etwas sehr Persönliches fragen?" Er nickte ,,Hattest du mit Dinger..." fing Ich an und Er fing an zu lachen ,,Nein, Sie wollte nicht weshalb ich es wohl oder übelst akzeptieren musste" sagte Er.


Wir betraten sein Zimmer und Ich sah ihn an ,,Aber wir hatten auch noch nie.." sagte Ich und sah ihn an ,,Schon, nur bei dir ist das was anderes. Dich Liebe ich Sie nicht.." sagte Er und lächelte. Ich lächelte zurück ,,Ich liebe dich auch.." sagte Ich und Taddl sah mich mit großen Augen an. Ich lächelte bloß und ging auf ihn zu, zwischen uns waren gerade mal 3 Zentimeter noch Platz und Ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen. Mein Herz fing an wie Wild an zu rasen ,,T-Taddl.." sagte Ich und Er drückte seine Stirn auf meine ,,Pscht.." sagte Er nur leise und Ich drehte meinen rücken zum Schrank. Jetzt hatte er seine Linke und Rechte Hand neben mir an den Schrank gedrückt und sah mir immer noch in meine Augen. Ich schloss nun diese 3 Zentimeter zwischen uns und verschränkte die Arme in seinem Nackten. Seine Hände gleiten wie Automatisch an meine Talje und drückte mich noch fester an sich.


Nach 2 -3 Minuten lösten wir uns von einander und Er ging nicht weiter als 5 Zentimeter von mir weg. Ich sah ihn an und Überlegte sollte Ich ihn fragen oder einfach anfangen damit? Ich wollte ihn jetzt. Klingt das Komisch? Ich Liebe ihn das weiß ich ganz sicher und Er ist der richtige. Ich frag jetzt einfach ,,Taddl.." hauchte Ich und er drückte ein tiefes -mhm- raus und Ich biss mir auf meine Unterlippe ,,I-Ich.. okay ich habe es mir einfacher vorgestellt.. Taddl, willst du mit mir.." Er sah mich erwartungsvoll an ,,Taddl willst du mit mir Schlafen?..." sagte Ich ziemlich schnell und Er grinste. Warum grinst er denn jetzt? Was ist daran lustig? Es soll doch mein erstes mal sein, will er es nicht? Oh man wie kann mich ein einfaches grinsen so aus der bahn werfen?




Huiiii♥

Ist die länge so okay? Und ehm.. sollen sie miteinander Schlafen oder noch warten? Für beide sachen "Ausschreiben? - "Nicht Ausschreiben?"

Wenn ich es Ausschreibe beschreibe Ich jedes Detail und wenn nicht kommen da einfach "..." drei Punkte hin.

Lasst mich Kommentare da und Teilt diese Geschichte mit euren freunden.

Ich freu mich über jeden Read ♥

Eure : Dena Dana <- YouTuber(in) leben ^^

Taddl und Ich (Taddl FF)✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt