Mein Buch fühlte sich an, als würden Tiere in ihm wohnen. War ich verliebt? In einem Jungen den ich noch gar nicht wirklich kannte? Er nahm seine Hand zu meinem Kinn und drückte mein Gesicht leicht hoch. Er sah mich fragend an „Alles gut?" fragte er und ich lächelte „Schon, aber" - „Aber?" wollte er den Grund meines Schweigens erfahren. Ich seufzte leise „Mir ist nur aufgefallen das ich gar nichts von dir weiß" er lächelte „Dann frag mich doch was".
„Ich, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll" hab ich zu, da ich das wirklich nicht wusste, ich wusste nicht wie alt er war, wo er wohnte und wie er dort wohnte. Er lächelte „Ich weiß doch auch fast nichts von dir, nur das du immer und überall schlafen kannst" lachte er und nun lachte ich auch. „Also ich heiße Daniel, weißt du ja, ich wohne mit meinem besten Freund hier in Köln in einer wirklich schönen Wohnung. Beruflich bin ich YouTuber und als Taddl bekannt, Ich bin 21 Jahre alt und habe momentan keinen Kontakt zu meinen Eltern".
„Ich hätte mir Notizen machen sollen" verzweifelt verzog ich das Gesicht „Du lernst mich kennen, nicht das was ich dir sage. Und so ist es mit dir, ich will dich kennenlernen und nicht das was du vielleicht mal in ein Freundesbuch geschrieben hast" seine Hand ruhte an meiner Wange. Sein Lächeln war so zart und schön, wie gerne ich ihn einfach nur ansehen würde. „Ich bin erst Siebzehn" gab ich zu und er lächelte „Wir machen ja nichts verbotenes" lächelte er und ich musste schlucken. Meinte er, wollte er. Er war vier Jahre Älter als ich, bestimmt war er schon mit der ein oder anderen zusammen und hat viel mehr Erfahrung als ich.
Wir saßen noch etwas bis es einfach zu kalt wurde „Ich glaube es wird langsam Zeit nachhause zugehen" lächelte ich ihn müde an und auch er grinste. „Ich bringe dich" ich nickte dankend und wir standen auf. Wir liegen durch die Straßen bis zu der Wohnung meiner Familie, davor blieb ich stehen „Danke fürs bringen" - „Kein Problem" Ich lächelte, dann kam er näher und küsste mich. Mein Herz machte einen Sprung, wieder fing ich das Lächeln an. Was war das nur? Wir verabschiedeten uns nochmals und ich ging hoch in die Wohnung. Dort ließ ich mich auf mein Bett fallen und grinste über beide Ohren.
Um mich aufzuwärmen ging ich duschen und machte mich bettfertig, in meinem Zimmer nach ich mein Handy. Dort erschien eine neue Nachricht von Daniel »Hey du :) Hättest du morgen Mittag kurz Zeit? Ich muss dir noch etwas erzählen. Das wollte ich vorhin schon, aber irgendwie kam da etwas zwischen;) <3« mein Herz machte einen kleinen Sprung. »Na klar, komm ruhig vorbei(:« dann legte ich mein Handy weg und ging schlafen.
Ich musste den Schlaf wirklich gebraucht haben, da ich bis frühen Mittag durchschlief. Als ich aufwachte und auf mein Handy guckte erschrak ich »Guten Morgen« ... »Ich bin so um und bei 12:30 Uhr da« ... »Du hast dein Handy bestimmt nicht bei dir, aber ich bin jetzt los, bis gleich« als ich sah das es bereits 12:15 war sprang ich mit einem lauten „Fuck" aus meinem Bett. Zog mir schnell Kleidung an und putzte meine Zähne. Beim Ausspülen klingelte es bereits an der Tür „Komme!" schrie ich aus dem Bad und wischte mir schnell die Zahnpasta aus meinem Mundwinkel. Dann lief ich zur Tür, atmete nochmals tief durch und öffnete dann die Tür.
„Hey" lächelte ich Taddl an und wollte ihn küssen doch er blockte ab. Mein Lächeln verschwand „Alles gut?" fragte ich verzweifelt lachend. Er seufzte „Ich muss dir was sagen" Ich lächelte „Klar, was denn?" meine Augen suchten den Blickkontakt, vergebens. „Lächele mich bitte nicht so an, das bricht mir das Herz" seufzte er' mein Blick wurde fraglich. „Ich weiß nicht wie ich dir das sagen soll" - „Sag es einfach" bat ich ihn. „Ich muss für meine Musik ungefähr vier Wochen nach LA fliegen" war das jetzt das was er nicht sagen konnte? „Das ist doch kein Problem, ich liebe Reisen, dann komme ich einfach mit" lächelte ich fröhlich, sein Gesicht hingegen wurde von besorgt zu ernst.
„Nein, kannst du nicht" - „Wieso nicht?" - „Ich muss da alleine hin, es geht um MEINE Musik" erklärte er im strengen Ton. „Aber was ist dann mit uns?" fragte ich leise und er lachte leise „Uns? Es gibt kein uns Elena, wir sind nicht zusammen. Dachtest du, nur weil wir uns.." ich sah ihn an. Mein Blick musste aussehen wie, jetzt nicht weinen, wehe du redest weiter und ist das dein Ernst. Dann zwang ich mir ein Lächeln auf „Super! Dann viel Spaß! Und zu mir einen Gefallen melde dich NIE wieder bei mir" dann schubste ich ihn ein kleines Stück raus aus meiner Wohnung und knallte die Tür zu.
Ich schloss die Augen, die Tränen brannten auf meinen Wangen, es war nicht so das ich weinte weil ich nicht mit sollte. Ich meine das ist ok, aber dieser Satz. Der verletzte mich so dermaßen. Und ich idiot verliebte mich in den nächst besten. Und ich dachte auch noch das es echt klappen könnte, wie in diesen Filmen die ich mir ansah. Wäre ich bloß niemals in dieses Flugzeug gestiegen..
DU LIEST GERADE
Taddl und Ich (Taddl FF)✅
Fanfic!!! Die geschichte wird Überarbeitet !!! Die Junge Elena verbrachte das komplette letzte Jahr im Ausland um dort Kinder zu unterrichten. Aber das war nichts neues für die Junge Frau denn sie war bereits in früher Kindheit immer sehr Hilf...