13.07 ein Wundervolles Spezial Kapitel:D
Elena
Ich lächelte und Taddls Handy klingelt ,,Ist Dinger.. Da muss ich rangehen" sagte Er und Ich lief aus meinem Zimmer. Er fing an zu reden und ich lächelte vor mich hin als Er ins Zimmer gestürmt kam ,,Tut mir leid ich muss los, Dinger Mutter liegt im Krankenhaus und Sie braucht mich. Wir sehen uns, war schön bis dann" sagte Er und verschwand. Er lief die Treppen runter und Ich lief ihm nach ,,Oh hallo Taddl, alles gut?" fragte meine Mutter ihn und Ich lief zur Treppe ,,Ja, bis dann." sagte Er nur ,,Oh Elena, Ich hab Pizza mitgebracht wir sind ja heute alleine weil Mike fahren muss und.. Was ist los?" fragte Sie mich dann ,,Ach gar nichts.." sagte Ich und lächelte. Sie ist zwar meine Mutter nur hoffe Ich das sie nicht sieht das Ich nur glücklich tu ,,Elena.. Ich bin deine Mutter.." sagte Sie und Ich schüttelte meinen Kopf und fing an zu Weinen. Sie Umarmte mich ,,Mama.. Er hat eine neue.. Und Ich fühle mich so Schlecht.." sagte Ich weinend. Meine Mutter beruhigte mich etwas ,,Mama.. Oh ELena was los?" fragte meine Schwester mich und Ich schüttelte meinen Kopf ,,Gar nichts.." sagte Ich und ging in mein Zimmer. Ich will jetzt nicht darüber reden das Ich Taddl Liebe und Ich gerade mit ihm geschlafen habe obwohl er mit Dinger zusammen ist. Ich bin echt dumm. Ich ging an meinen PC und guckte auf YouTube nach Taddl. Und da war es. Ein Video mit Dinger >>10 Dinge was wir an uns Lieben<< mit meiner Freundin ! Echt krass wie das weh tut. Warum dachte ich das wir wieder zusammen kommen? Warum bin ich bloß so unnormal Naiv? Ich klickte das Video an und sah mir das Video an. Danach scrollte Ich in die Kommentare wo nur so was stand wie "Gott, die ist so schrecklich" - " Wo ist Elena?" - "Ihr seid so sweeeet" - " Die ist sowas von gar nicht sein Typ:D!" - "Ich fand Elena besser, die war zwar immer geschminkt aber sie hat nicht Geheult wenn Sie sich einen Nagel abgebrochen hat. Kann man dieser Dinger nicht behaupten kann, außerdem ihre Dinger (Wortspiel) sind doch niemals echt!" Ich las noch paar Kommentare und fing an zu grinsen. Aber Ich fing dann wieder an zu Weinen und beschloss mich zu Felix zu gehen. Oder zu Ardy.. Zu irgendjemanden dem Ich mein Herz ausschütten kann, das brauche Ich jetzt. Ich zog mich an und lief Los. Dann schrieb ich Felix und Ardy ob sie da sind und Felix schrieb er sei noch in L.A, aber Ardy schrieb Er wäre da. Also klingelte ich bei ihm an der Tür und Er machte die Tür auf. SOllte man auch verlangen wenn freunde die weinen vor der Tür stehen, das man dann aufmacht. Oder? Naja wieder zurück zu Ardy und mir. Wir setzten uns in sein Zimmer und Ja.. Ich weinte. Er sah mich verwirrt an ,,Also als du gefragt hast ob ich da bin dachte ich du willst irgendwas anderes aber ich habe nicht damit gerechnet das du in Tränen aufgelöst vor meiner Tür stehst." sagte Er und Ich strich über meine Wangen ,,Es ist so das Ich Taddl noch Liebe, Er aber mit Dinger Zusammen ist." sagte Ich und Er nickte ,, Und so wie ich dich kenne hast du es ihm nicht gesagt." sagte er und Ich schüttelte meinen Kopf ,,Dann mach das, fahr ins Krankenhaus und sag es ihm. Mehr sagen als das er dich nicht Liebt kann Er nicht." sagte Er und Ich nickte. Ich stand auf und lief ins Krankenhaus. Dann fragte Ich nach einer Frau Wok und sagte Ich bin ihre Tochter. Dann fuhr ich in das Stockwerk und ging in den Gang wo das Zimmer sein soll. Vor der Tür saß Dinger mit Taddl im Arm. Sie weinte ,,Ehmm.. Entschuldigung.. Taddl j'kommst du kurz?" fragte Ich und Er sah Dinger an, Sie Nicke und er lief mit mir den gang runter. Er sah mich fragend an ,;Was willst du?" fragte Er und Ich lächelte ,,ich Liebe Dich.." sagte Ich und lächelte, seine Miene Verdunkelte sich ,,Du hast doch echt einen Knall, Dingers Mutter liegt im Sterben und du sagst mir das du mich liebst? Wie Krank bist du? Hat Amerikas und Afrikas Wärme dein Gehirn Gekocht? Da vorhin war ein Fehler und Ich habe rein gar nichts gefühlt dabei. Du bist vielleicht gut im Bett mehr aber nicht. Also nerv mich und meine Freundin jetzt nicht!" sagte Er und Schubste mich in dem er mit seinem Oberarm an mir ran kam Weg. Ich stand da nur ,,IST DAS DEIN ERNST?" schrie Ich ,,FICK DICH! UND DEINE SCHEIß ART! ICH WEIß GAR NICHT WER DU BIST!" rief ich und Er drehte sich um und kam auf mich zu ,,Schrei hier doch nicht so rum!" sagte Er ,,Lass mich dir mal eine frage Stellen, warum warst du mit mir zusammen?" fragte Ich ,,Weil schöne Zeiten hatten, es ging uns immer gut zusammen" sagte Er ,,Die Zeit war immer nur schön für dich! Immer wenn ich mit dir Geschlafen habe dir das gegeben habe was du wolltest!" sagte ich und Ich setzte ein Pokerface auf ,,Dein ernst jetzt?" fragte Er ,,Aber ich habe eine Sache Kapiert und zwar das du mich niemals geliebt hast. Der einzige der in dieser Beziehung geliebt hat das war Ich! Und du? Du hast mich abgeschoben, weil ich mal Schwer war. Weil Ich gegangen bin, Ich wollte das du mir nach kommst, bist du aber nicht! Stattdessen bist du zu Dinger gegangen!" sagte Ich und Er sah zu boden ,,Elena.. " fing er an ,,NEIN! Taddl, nein. Wörter können es jetzt auch nicht mehr besser machen. Ich frage mich wo der nette Typ aus dem Flugzeug hin ist. Wo ist der Junge der mich immer so gesehen hat wie ich wirklich bin, obwohl ich Schlecht drauf war? Wo bist du? Ich seh dich nicht." sagte Ich. Er sah mir in die Augen ,,Du musst begreifen dass es mit uns keine Zukunft hat" sagte Er und ich fühlte mich echt nur Schlecht ,,Es ist aus und du sagst es kommt dir Unfair vor. Es fühlt sich falsch an und Ich kann es nicht ändern bevor, Ich dir dadurch nur noch mehr weh tu." sagte Ich drehte mich um ,,Ich weiß nicht warum es zwischen uns so Schief lief, vielleicht waren wir einfach zu Jung oder zu Dumm eine Beziehung zu führen. Oder waren nicht reif genug, um diese Liebe zu Spürn" sagte Taddl ,,Ich weiß nicht was du willst" sagte ich ,,Ich will das du mit uns Abschließt! Komm nie wieder bei mir an! Es ist Schluss, es ist vorbei.! Ich schüttelte meinen Kopf ,,Ich seh dich an und leider merk ich was mit uns Passiert. Ich kann von deinem Blick die kälte und die Leere spüren. Ich will so gern alles wieder haben, so wie es früher war. Ich vermiss die Zeit mit dir in der wir so glücklich waren.!" sagte ich nun konnte Ich die Tränen nicht mehr halten. Er räusperte sich ,,Du musst jetzt gehen. Lösch meine Nummer alle meine Bilder Lösch mich aus deinem Leben" sagte er und Ich schüttelte meinen Kopf ,,Das kannst du doch nicht so einfach sagen.. TADDL!" schrie ich ihm nach als Er den Flur längs lief ,,TADDL!" rief ich noch mal ,,Schrei hier nicht so rum, hier sind Kranke Menschen!" sagte Er und drehte Sich kurz um ,,Warte.. Ich liebe dich.." sagte Ich noch leiser und fing noch doller an zu Weinen. Jetzt lief ich wieder raus aus dem Krankenhaus. Ich werde niemanden so sehr Lieben wie ihn. Ich werde für niemanden solche Gefühle entwickeln können wie für ihn. Er hasst mich und ich weiß nicht wie ich das jemals Akzeptieren könnte.
1Moth later
Ich hoffte das die Wunden heilen doch manche Wunden werden wohl niemals heilen. Ich habe alles von ihm behalten, Ich will ihn nicht einfach vergessen! Ich kann ihn nicht einfach vergessen! Alle sagen ,,Es wird alles wieder gut!" Ja klar. Es wird niemals wieder alles gut!
Kein Grund zu bleiben ist ein Grund! sage Ich mir immer wieder..
Und Ich hör jeden Satz, jedes lied was du Schreibst. Und mit jedem Post fällt's mir wieder nicht leicht dir nicht zu Schreiben bitte glaub mir ! Ich liege noch wach und Schau auf mein Handy, Ruf ich dich an? Die Antwort du kennst sie. 5 Buchstaben, wie ein Blutfaden in die Haut geritzt. Zigarette nach Zigarette nach Zigarette wandert durch meinen Körper. Anorexia verbreitet sich. Ich? Mich gibt es jetzt nicht mehr!
2Month later
Ich lag jetzt schon 2 Mal im Krankenhaus und Ich musste versprechen zu essen. Ja ja.. Natürlich. Ritzen? Mache Ich nicht mehr. Ein Tiefer schnitt hat mir gereicht. Rauchen? Jeden verdammten Tag! Um früher zu Sterben. Ana könnte Ich besiegen, will ich aber weiß Gott nicht! Und heute muss ich raus. Essen mit meiner Familie, es gibt ja noch den Finger den man den Hals runter drücken kann.
Wir liefen also zum Vampiano und aßen genüsslich. Nach dem Essen entschuldigte Ich mich und ging auf die Toilette. Dort Übergab ich mich wusch meine Hände und ging auf der Damentoilette raus. Ich lief in jemanden von dem Herrenklo rein und blieb geschockt stehen. Ich sah in Blaue Augen, in seine Augen. Erkennt er mich? Ich hab abgenommen ,,E-Elena?" fragte Er mich und Ich sah zu boden ,,Hallo Taddl.." sagte Ich und sah ihn wieder an. Er lächelte schwach ,,Wie geht es dir? Hast du abgenommen? Du siehst so dünn aus." stellte Er fest und Ich lächelte ,,Klar, mir geht es Prima. Ach quatsch nur 2 Kilo. Und dir?" Jap macht aus der 2 einfach mal eine 12.. Er sah mich an ,,Ich geh dann wieder, noch ein schönes Leben!" sagte Ich Nickte lächelte und Stolzierte zu meinen Eltern Tisch und setzte mich dort auf meinen Platz. Meine Mutter lächelte ,,Ist das da nicht taddl?" fragte Mama mich ,,Wo? Ohja.. Seit wann ist Er denn hier?" log Ich ,,Geh doch mal hin" sagte Mike ,,Ich weiß nicht ob das gut ist.." sagte ich etwas leise. Meine Schwester strahlte ,,Nachtisch" Ich sah hinter mich so viel Fett. So ein Gestank ,,Ich glaube mir wird Schlecht" sagte Ich stand auf und rannte ins Badezimmer des Restaurants. Auf dem Weg sah ich Taddl fragenden blick den ich aber nur kurz Wahrnahm. In einer Kabine angekommen Übergab ich mich wieder. Doch dieses mal kam jemand rein ,,Elena?" fragte Taddl. Er öffnete meine Kabine und Kniete sich zu mir. Er strich mir meine Haare aus meinem Gesicht ,,Hast du.." fragte Er und Ich spülte Wischte meinen Mund ab und setzte mich neben die Toilette auf den Boden, Ich fing an zu weinen und Nickte. Er sah mich mitfühlend an ,,Warum?" fragte er und Ich sah auf den Boden ,,Das mit dir hat mich Zerstört.." Ich guckte ihn an ,,Ich habe mich geritzt, aufgehört zu essen und das Rauchen angefangen" erklärte ich ihm. Er nickte ,,Bist du noch mit Dinger zusammen? " fragte Ich ihn lächelnd ,,Ja, schon sehr lange und nach dem Tod ihrer Mutter.." er wollte weiter reden doch ich stand auf ,,Ich geh nach hause.. Morgen habe Ich einen wichtigen Arzt Termin. War schön dich mal wieder zusehen Taddl." sagte Ich und verließ die Damentoilette. Ich lief zu unseren Tisch und fragte ob wir nun gehen könnten. Meine Eltern legten Geld auf den Tisch und wir liefen zu einem Taxi und fuhren Nachhause. Sie fragten mich nicht aus, sie ließen mich einfach nur Weinend aus dem Fenster starren und dafür bin ich ihnen sehr Dankbar. Ich will nie wieder reden. Nur aufhören mit der Sucht so dünn zu sein. Aber das Schaffe Ich, Ich meine ich bin Elena warum sollte ich es also nicht schaffen? Wir fuhren durch Köln und ich sah alle Lichter die Kälte und die Wärme der Stadt. Die Autos die an mir vorbei huschten, die Lichter die Weh taten in meinen roten Augen. Die ganzen Häuser an denen wir vorbei fuhren. Die Nightdruser - Typen auf Longboards. Das große Wohnhaus von Taddl vor dem Er mit Ard stand und lachte. Mein Zuhause was irgendwie nicht mehr mein Zuhause ist. Die Angst vor Morgen was ich machen müsste. Die Angst nie wieder glücklich werden zu können. Die Angst vor allem. Wir saßen noch im auto ,,GOTT VERDAMMT! ICH LIEBE DICH!" schrie ich und meine Familie sah mich an ich schlug auf meine Oberschenkel und Weinte. Meine Schwester wollte mich Umarmen doch Ich wollte das nicht weshalb ich aus den Taxi ausstieg und durch halb Köln lief. Mein Kraftloser Körper machte der Kälte nicht lange halt, schon sah Ich Schwarz und kippte in den Schnee. Schon wachte Ich auf und war an Geräten angeschlossen. Schon fing ich an zu lächeln denn es geht mir bald Essen. Eine Schwester kam rein ,,Oh das Ist schön sie sind Wach. Kann ich ihnen was bringen?" fragte Sie und Ich nickte ,,Rufen sie diese Nummer an und sagen Sie "Ein Nutella brot" Bitte" sagte Ich lächelnd und Sie nickte. Dann lag ich in meinem Privat Zimmer und sah aus meinem Fenster. Wunderschön.
6 Tage zu früh.
Liegt daran das Ich es jetzt in 2 Tagen fertig geschrieben habe und Ich unbedingt Eure Meinung hören will. Bis denne! Dana
DU LIEST GERADE
Taddl und Ich (Taddl FF)✅
Fanfiction!!! Die geschichte wird Überarbeitet !!! Die Junge Elena verbrachte das komplette letzte Jahr im Ausland um dort Kinder zu unterrichten. Aber das war nichts neues für die Junge Frau denn sie war bereits in früher Kindheit immer sehr Hilf...