Taddl und ich - Teil27

766 31 6
                                    

Am nächsten Morgen stand ich ziemlich früh auf und fuhr mit meiner Mutter ins Krankenhaus, und da stand Sie Dinger. Ich sah meine Mum an Sie guckte mich fragend an ,,Da ist die Ex von Taddl.." sagte Sie und sie nickte. Sie lief hinter einem Arzt her und Ich lief auch hinter ihr her ,,Schwanger?" fragte Dinger und Ich sah Sie geschockt an ,,Hallo? Ob du Schwanger von Taddl bist?" fragte Sie und Ich sah Sie nur an ,,Ehm..Nein?" fragte ich und hoffte ich hätte die frage falsch verstanden. Sie fing an dreckig zu lachen ,,Und was mit dir Aids?" fragte Ich weil Ich sie hasse ,,Bist du behindert? Überrede erstmal Taddl das du ihn richtig ficken darfst!" sagte Sie und Ich guckte sie an ,,Schätzchen, de Sex mit Taddl war super und irgendwie glaube Ich nicht das Er dich freiwillig bestiegen hätte" sagte Sie und das reichte mir. Ich klatschte Ihr eine ,,REDE noch E I N M A L so über meinen freund und du bekommst einer dollere Schelle, Verstanden?" fragte Ich jetzt Stock sauer und ging in mein Behandlungszimmer.


Nach 20 Minuten durfte Ich wieder gehen mit der Diagnose "Verstauchter Knöchel" Super. Ich lief mit Krücken zum Auto und wir fuhren Nach hause. Ich legte mich in mein Bett und las mir die ganzen Tweets an "@Taddl in 5 Stunden lerne Ich die Familie meiner Freundin richtig kennen. Wünscht mir glück" - "RT@Elena Du spinner:D #Telena ♥" - "RT@Taddl Dich hassen so viele das weißt du oder?" - "@felixvonderladen Ich hasse Sie nicht, die ganze YouTuber Welt hasst Sie nicht das ist das ist die Halbe Miete" - "@FAN Ich hasse Sie auch nicht @Elena ist schön. Und das finden ziemlich viele. Viel glück #Telena" - "@Elena danke @FAN ♥"


Nach dem Ich meinen LapTop zuklappte und wegstellte legte Ich mich gemütlich in mein Riesen Bett und schlief ein. Erst durch ein lachen wurde Ich wach ,,Maaan.." sagte Ich und wisch mir an meinen Augen rum. Ich war zum glück ungeschminkt ,,Morgen" hörte Ich Basti und Ich öffnete meine Augen und alle waren da ,,Fuck..Ich hab zu lange geschlafen" Murmelte Ich und setzte mich auf. Rewi kam zu mir und nahm mich so hoch das Ich Kopfüber über seine Schulter hing. Er setzte mich auf einen Stuhl und neben mich setzte sich Taddl ,,Ich hab heute Dinger geschlagen.." sagte Ich und Taddl sah mich geschockt an während Basti sich an seinem Getränk verschluckte ,,Erstick nicht.. Im Krankenhaus Sie meinte über dich Scheiße zu erzählen und wie geil der Sex mit dir war. Dann hab Ich ihr eine Geklatscht und Sie angeschrien" sagte ich und biss von Mamas selber gemachten Pizza ab ,,Taddl deine freundin ist eine Schlägerbraut" sagte Patrick und lachte. Mike grinste ,,Ich bin zwar nicht ihr Vater.." fing Er an ,,Doch bist du.." sagte ich schnell und Mike lächelte auch meine Mutter lächelte ,,Nun.. Sie ist zwar seit einem Jahr meine Tochter aber ich weiß dass Sie dich abgrundtief liebt, Thaddeus" sagte Mike und grinste ,,Taddl bitte.. Nennen Sie uns alle nach unseren Spitznamen.. Das mögen wir lieber.. Also die meisten.. Ardy und Ich .." sagte Taddl und Ich merkte das es ihm Peinlich wurde weshalb ich unter dem Tisch seine Hand nahm.



Taddl und Ich (Taddl FF)✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt