Elena
Ich lag da also in diesem Krankenhaus und wartete. Dann kam die Ärztin rein ,,Er kommt gleich" sagte sie und lächelte. Dann kam Er endlich rein ,,Du weißt das ich das sonst nicht machen würde oder?" Fragte er und ich lachte ,,Ja aber ich weiß das du kommst auch wenn wir nicht zusammen sind. Ich meine du bist Taddl!" Sagte Ich und lächelte ihn an. Er sah mich nur Entgeistert an ,,Ich werde bald Heiraten Elena.." sagte Er und Ich sah ihn mit großen Augen an ,,Nächsten Monat am 13.07" sagte Er stand auf und lief zur Tür ,,Bitte halte dich aus meinem Leben fern." bat er mich noch und Verschwand dann.
13.07
Auch wenn er mich gebeten hat mich fern zu halten bin Ich gerade auf dem Weg zu der Kirche. Und so wie Ich bin. Bin ich spät dran, weswegen ich jetzt in Sommerkleid durch Köln renne. An der Kirche ging Ich leise rein und setzte mich nach ganz hinten. Taddl kam rein und stellte sich nach ganz vorne, nach einiger Zeit kam auch Dinger. Und wie es immer in diesen Kitschigen Szenen ist fragte der Pastor ob jemand etwas dagegen hat. In diesem Moment stellte Ich mich hin ,,Ja ich habe etwas gegen die Ehe." Ich lief auf den Gang und mich sahen alle an. Ich atmete Tief durch ,,Du kannst Sie jetzt nicht Heiraten Taddl." sagte Ich und Spürte wie eine Träne meine Wange runter kullerte ,,Ich Liebe dich und ich weiß das Ich dich verletzt habe aber ist das hier denn wirklich das was du willst? Ist es das was du mir früher am Reihn in mein Ohr geflüstert hast? Das bist nicht du! Du bist nicht so einer der jemanden Heiratet. Du magst Heiraten doch Überhaupt nicht" sagte Ich und nun rannten 1000 Tränen meinen Wangen runter. ,,Kannst du bitte rausgehen? Ich werde ihn jetzt Heiraten" sagte Dinger und Ich verließ die Kirche. Ich machte mich auf den Weg nachhause ,,ELENA? WARTE" rief Taddl und Ich drehte mich um. Im nächsten Moment drückte Er mich aber schon gegen sich.
-Die Geschichte ist momentan etwas Lasch.. Wird aber wieder:D
DU LIEST GERADE
Taddl und Ich (Taddl FF)✅
Fanfiction!!! Die geschichte wird Überarbeitet !!! Die Junge Elena verbrachte das komplette letzte Jahr im Ausland um dort Kinder zu unterrichten. Aber das war nichts neues für die Junge Frau denn sie war bereits in früher Kindheit immer sehr Hilf...