Elenaaaa
An alle die gerade etwas Essen. Legt es weg.. Ihr könnt danach weiter essen.. Oder im nächsten kapitel..
..Wie etwas in mir explodierte. Ich merkte wie mein Bauch anfing zu kribbeln und das verlang ihn mehr zu küssten ist sehr groß. Wir lösten uns voneinander ,,Und..?" fragte Ich ihn ,,Also.. Da war was aber Ich glaube wir sollten erstmal freunde bleiben und gucken wie es sich entwickelt.. Ok?" fragte Er mich und Ich nickte ,,Ja.. Ich hab eh nichts dabei gefühlt. Also ist Freundschaft doch das beste oder?" fragte Ich und lächelte. Wir wollten uns nicht mehr anlügen und Ich log ihm jetzt mitten ins Gesicht. Ich lächelte ,, Naja.. Du solltest dann mal nachhause Lucia ist heute alleine und Ich hab meiner Mutter gesagt ich pass auf sie auf." sagte Ich und lief zu meiner Zimmertür ,,Kann ich sonst noch bleiben..? Ardy ist nicht Zuhause und ich hab nichts zu tun." sagte Er und Ich lächelte ,,Mh.. Ja klar.. Kommst du eben mit nach unten?" fragte ich ihn und Er stand auf. Wir gingen zusammen runter wo meine Mutter total gestresst in einem Abendkleid rumlief ,,Wo habe ich bloß meine Brille.." sagte Sie und wühlte an Verschiedenen Orten, fast wie so eine Wühlmaus. Meine Gedanken ,,Ehm.. Mama" sagte Ich und deutete auf ihren Kopf, Sie griff hin und lachte ,,Oh man.. Ich fühl mich wie ein Teenie beim ersten Date.. Mike und Ich feiern unser 3 Jähriges? Oh Gott.. selbst das hab ich vergessen.." sagte Sie und Atmete nochmal tief durch. Ich lächelte und schob Sie zur Tür raus ,,Wir kommen schon klar.. Mach dir keine Sorgen Taddl und ich werden auf Lucia sehr gut aufpassen.." sagte ich und versuchte Sie zu beruhigen ,,Und wenn was ist ruft mich an.. Okay ich geh dann mal.." sagte Sie gab mir einen kuss und verschwand. Ich drehte mich um zu Taddl und lächelte ,,Lass uns etwas zum Essen machen und dann einen Film gucken.. Dann Schläft Sie schneller ein und ja Ich weiß das Sie 15 ist.. Aber ich Schlaf dabei auch immer ein.." sagte ich und lief in die Küche. Laber ich nur scheiße? Ich öffnete den Kühlschrank ,,Lasagne?" rief Ich und Er räusperte sich hinter mir ,,Ja.. Klingt gut.." sagte Er und Ich lachte ,,Gott was ist denn Los mit mir..?" fragte Ich und lachte noch doller. Dann verging mir etwas das lachen und Er näherte sich für einen Kuss ,,ELENA? KOMM MAL SCHNELL!" rief meine Schwester und Ich sah auf den Boden und dann wieder hoch ,,Ich geh mal kurz.. zu.. ehm ja.." und lachte beschämt. Ich lief ins Badezimmer ,,Was?" fragte Ich genervt und Lucia sah mich Weinend an ,,Ich hab mich Übergeben.." sagte Sie und Zitterte. Ich ging zu ihr und tröstete Sie etwas ,,Das macht doch nichts.. Hm.. Das macht jeder mal..Auß-" und dann Übergab sich meine Schwester auf mich. Ich sah Sie etwas Angewidert an ,,TADDL? BRING MIR MAL BITTE NEUE KLAMOTTEN! ETWAS BEQUEMES UND LUCIA BITTE AUCH.. SIE ÜBERGIBT SICH.. " rief Ich und es nur ein ,,JA!" und dann Zog Ich mir etwas Kleidung aus und dann ihr. Dann kam Taddl rein ,,Hier.. Soll ich irgendwie helfen?" fragte Er nd Ich nickte ,,Hilfst du mir Sie anzuziehen und dann ins Bett zu bringen? Sie sollte jetzt Leer sein.." sagte ich und Er nickte. Wir zogen Sie an und dann brachten wir Sie in ihr Bett. Danach gingen wir ins Bad ,,Ich mach eben etwas Sauber.." sagte ich und Er nickte ,,SOll ich helfen..?" fragte er und Ich nickte ,,Nimm mein Deo Sprüh hier rum und öffne das Fenster.." sagte ich und er tat was Ich sagte. Danach setzten wir uns auf das Sofa und sahen fern ,,Danke.. Ich kann es ja eigentlich auch nicht ab wenn sich jemand Übergibt.. Nur wenn man Ess/Brech sucht hatte und einen Ex-Freund hat der sich nach fast, FAST jeder Party Übergibt härtet das denke Ich ab.." sagte ich und lächelte Schwach ,,Ich mag es zwar nicht aber es gibt schlimmeres.." sagte Er. Wieder kam Er näher für einen Kuss ,,Elena..?" hörte Ich meine Mutter ich drehte mich um ,,Ja?" fragte ich ,,Ist Lucia im Bett?" fragte Sie und Ich nickte ,,Ehm.. Ja Sie hat sich vorhin Übergeben.. Ist aber alles wieder gut.." sagte Ich und Sie nickte. Dann setzte Sie sich neben mich ,,Ich wollte bis Morgen warten aber.. Er hat mich gebeten ihn zu Heiraten.. In einem Halben jahr ist es soweit.." sagte Sie und Ich lächelte ,,Cool.. Freut mich Mama.. Tut mir leid aber wir gehen hoch.." sagte Ich küsste Sie und lief nach Oben. Taddl lief mir wie immer hinterher ,,Gute Nacht.." sagte Ich und drehte mich mit den Rücken zu ihm ,,Nacht.." sagte Taddl und so schliefen wir in meinem Bett ein.
DU LIEST GERADE
Taddl und Ich (Taddl FF)✅
Fanfiction!!! Die geschichte wird Überarbeitet !!! Die Junge Elena verbrachte das komplette letzte Jahr im Ausland um dort Kinder zu unterrichten. Aber das war nichts neues für die Junge Frau denn sie war bereits in früher Kindheit immer sehr Hilf...