Taddl und ich - Teil23

738 30 2
                                    

Zuhause angekommen packte Ich meine Koffer aus und schmiss mich in mein Bett. Dann schloss ich alle Elektrischen geräte an den Strom an und machte mir Musik an und Steckte mir Kopfhörer in meine Ohren. Ich will nichts Hören und nichts fühlen. Nur hier liegen und nichts tun.



2 Days later

Heute soll eine Party statt finden da ich wieder da bin. Nantzi hat das alles angezettelt das heißt Ich brauch nichts machen. Zum glück.

Um 19:00uhr geht es los und es ist kurz vor wie gut das Ich schon fertig bin. Ich machte mich auf den Weg zu dem Ort wo Nantzi diese "Party" schmiss.

Ich ging rein und alle sahen mich an :ELENAAAAA: schrien sie und Ich lächelte ,,JAAAA" rief Ich zurück. Alle begrüßten mich bis ich ihn sah. Taddl. Ich ging auf ihn zu und wartete das er redet ,,Nanz hat mich Eingeladen und auch wenn wir nicht zusammen sind.. Ich dachte.." sagte Er doch dann kam Toby ,,Du wolltest noch Singen.." sagte Er und Ich nickte. Ich ging auf die Bühne ,,Heii.. Danke das ihr alle gekommen seid.. Diese lied habe Ich in Amerika geschrieben, für eine bestimmte Person.. Ja ehm Viel spaß.." sagte ich und lächelte. Ich nahm mir die Gitarre und fing an zu Singen.



I never meant to break your heart

I wish i knew the reasons why

Trusting is the hardest part

I never wanted to tell you lies


Uh, if i could go back in time

I erase the things i did

I'm sorry for the pain i've caused


Baby, please forgive me

Forgive me

I'm sorry, so sorry


Und somit beendete ich mein lied ,,Es tut mir leid.." sagte Ich und fing an zu weinen. Ich legte die Gitarre weg und rannte aus der Halle. Ich lief weiter ,,ELENAAA" schrie mir jemand nach doch ich lief weiter.

Taddl und Ich (Taddl FF)✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt