Elena
Versucht mich zu Wehren. Versucht zu Schreien. Versucht mich zu Verkrampfen. Versucht Ihm weh zu tun. Versucht weg zu kommen. Mich gewehrt. Geschrien. Verkrampft. Ihm weh getan. Weggekommen. Ich wurde gerade Vergewaltigt. Ich fühle mich nicht gut. Ich kann nicht mehr auf diesen Schuhen rennen. Ich renne weiter. Ich Falle. Ich stehe auf. Ich renne zum Hotel. Ich Schließe ab. Ich weine. Ich dusche. Ich Übergebe mich. Ich lege mich in das Bett. Ich weine. Ich fühle mich nicht gut. Ich Kotze neben das Bett. Ich mache es Sauber. Ich muss es verdrängen. Ich sag Taddl nichts.
Nächster Morgen
Am nächsten Morgen wurde Ich von Seiner Stimme wach. Ich sah ihn an ,,Heiii..." sagte Er und lächelte. Er streichelte meinen Bauch und ich schlug seine Hand weg. Er sah mich Misstrauisch an ,,Was denn?" fragte Er und ich setzte mich auf ,,ich bin dafür das wir wieder nach Köln fliegen.." sagte Ich und er war verwirrt. ,,Es geht mir nicht gut und ich möchte im gewohnten Umfeld sein.. Bitte.. Sonst Fliege ich auch alleine.." sagte Ich und Er sah mich an ,, Ist es weil ich gerade Sex mit dir wollte?" fragte Er mich. Ich sah auf meine Hände ,,Es ist weil unsere Beziehung aus nichts mehr besteht.. Es ist besser wenn ich gehe.. E-Es ist aus.." sagte Ich und nahm meinen Koffer ,,Das kann doch jetzt nicht dein ernst sein Elena!" Er klang so verzweifelt. Aber wie könnte ich jemals wieder jemanden an meinen Körper lassen wenn ich es nicht mal selber hin bekomme mich anzusehen ohne mich gleich Übergeben zu müssen? Ich unterdrückte Tränen ,,Bis dann.." sagte Ich und Er stand auf ,,Elena.. Ich Liebe dich doch.. Wie kannst du einfach Schluss machen? I-Ich versteh es nicht.. Elena.. ICH LIEBE DICH!" sagte Er und fing an zu Weinen. Nein.. Hör auf zu weinen Taddl.. ,,Es ist so besser.. Auf wiedersehen.. Ich werde dich niemals vergessen. Versprochen" sagte Ich um machte die Tür zu. Und schon flossen Tränen von innen konnte ich nur Dumpf seine Stimme hören ,,Ich Liebe dich.." sagte er immer wieder. Gott es tut so weh..
Lied was mich begleitet hat :I Want to know what love is - Foreigner
gez:Dana
DU LIEST GERADE
Taddl und Ich (Taddl FF)✅
Fanfiction!!! Die geschichte wird Überarbeitet !!! Die Junge Elena verbrachte das komplette letzte Jahr im Ausland um dort Kinder zu unterrichten. Aber das war nichts neues für die Junge Frau denn sie war bereits in früher Kindheit immer sehr Hilf...