Taddl und Ich- Teil37

567 24 5
                                    

Elena

In Deutschland / Köln 

Als ich Zuhause ankam weinte Ich immer noch sehr viel. Und das sollte sich auch in den nächsten Wochen auch nicht verändern. Ich habe eine Therapie angeschlagen und es geht mir viel besser. Würde da dieser Tiefe schmerz nicht sein. Und da ich ohne Taddl nicht leben kann oder auch will lief ich zu ihm.  Ich klingelte und Er machte auch schnell die Tür auf ,,E-Elena?" fragte er verwirrt ,,Es tut mir leid.. Ich muss dir vieles erklären und das bin ich dir auch Schuldig.. In L.A als ich von der Party zu-" und dann wurde ich unterbrochen ,,Taddl Schätzchen.. kommst du?" fragte Dinger die halb nackt aus seinem Schlafzimmer kam. Ich lachte fassungslos ,,Nicht dein ernst.." sagte Ich und er guckte mich mit einer hochgezogener Augenbraue an ,,Nicht MEIN ernst? Wer hat ohne ein grund Schluss gemacht? Wer ist aus L.A abgehauen und hat mich wieder alleine gelassen? Wer ha-" Ich wollte nicht schreien aber er hörte mir ja nicht zu ,,GOTT! TADDL ALS ICH VON DER PARTY INS HOTEL WOLLTE HABE ICH MICH IN EINER GASSE ÜBERGEBEN UND WURDE AUCH GLEICH VOR ORT VERGEWALTIGT! ICH KONNTE MICH NICHT SELBER ANSEHEN! ICH WOLLTE NICHT DAS DU MICH ANSIEHST! ICH WLLTE NICHT DAS DU MEINEN WIDERLICHEN KÖRPER ANFASST! Ich wollte es einfach nicht.. Und da ich weiß das du mir es bestimmt nicht glauben wirst.. Hier.. das sind die Notizen von meiner Psychologin..". Dingers blick BAH! ,,Mach doch nicht so eine Szene Schätzchen.. Damit bekommst du ihn auch nicht wieder" sage Sie über Arrogant. Ich Zeigte ihr nur meinen Mittelfinger und verschwand aus dem Gebäude. Warum verkacke ich das mit Taddl jedes mal? Ich hätte es ihm einfach sagen sollen. Ich bin so eine versagerin. Ich habe meine große Liebe Verloren. Ich bin gar nichts. Nur eine dummes Mädchen die meint sich in einen Wundervollen Sitznachbarn aus einem Flugzeug zu verlieben, Warum bin ich bloß so Schrecklich? Warum kann ich nicht einmal das machen was man von einer Freundin verlangt? In einem Flugzeug kennengelernt. Freundschaft. Liebe. Dinger alles. Ich mache es Kaputt weil ich ihm nicht gesagt habe das Ich vergewaltigt wurde? Was bin ich bloß für ein Erbärmliches Wesen! ,,ICH BIN SO ERBÄRMLICH" Schrie ich und alle sahen mich an. Merke - Schreit nicht in der Kölner Innenstadt rum..


WeiblichesWesen Nur für dich ;-)

Taddl und Ich (Taddl FF)✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt