Taddl und ich - Teil 13

1K 38 5
                                    

Ich saß halb auf seinem Krankenbett mit meinem Gesicht in sein Krankenkittel gedrückt "Du hättest sterben können" sagte Ich immer wieder. Taddl strich über meinen Rücken um mich zu beruhigen "Wir lassen euch mal bisschen alleine" hörte ich Ardy sagen und Er gefolgt von Rewi verlas das Zimmer. Ich legte mich neben meinen Freund und beobachtete ihn, Er sah mich mit seinem warmen Blick an und mein Herz blühte auf.

Nach einer Zeit kamen alle Freunde von Taddl rein was Ich nur halb mit bekam da Ich halb schlief. Dann schlief ich ein. Als ich aufwacht lag Taddl nicht mehr neben mir und ich sprang auf, ich guckte mich in seinem Zimmer um. Und mein blick viel auf den Boden "Taddl" sagte Ich sprang auf und half ihm hoch. Er weinte was ist bloß los mit ihm? "Hei Liebling, komm her" sagte ich und schloss Taddl in eine Umarmung. So saßen wir nun auf dem Boden mit seinem Kopf an meiner Brust und meine Hände und arme fest um seinen Kopf geschlungen. Ich sah ihn an "Was ist eigentlich los?" fragte ich ihn und Er sah mich an "Sag es niemanden ok?" fragte Er mich und Ich nickte. Er erzählte mir etwas und ich nickte geschockt. Wir standen auf und Ich half ihn sich hinzu legen "Ich bin dann mal los, bis dann Taddl" sagte Ich und Küsste ihn. "Kommst du Morgen wieder?" fragte Taddl mich und Ich nickte "ich Liebe dich" sagte Ich und er erwiederte es und dann ging ich raus.

3 Wochen später
Ich war jeden Tag bei Taddl bis Er dann nach hause durfte. Ich schloss die Tür auf stellte seine Tasche ab und half ihm rein. Ich lächelte ihn an und Er lächelte zurück "Lass uns heute einen gemütlichen Abend machen ja?" fragte Ich ihn Umarmte ihn und Küsste ihn. Dann hörte Ich schritte "Oh man, das man hier in dieser Wohnung nicht mal über den Flur laufen kann ohne euch Küssend zu sehen" scherzte Ardy und Ich lachte "Bist du eifersüchtig, Brudi" sagte Ich und Ardy lachte. Taddl lachte auch hielt sich dann aber schmerzhaft seine Seite "Alles ok?" fragte Ich ihn und Er nickte "Na komm setzen wir dich hin" sagte Ich und wir gingen ins Wohnzimmer. Wir setzten uns aufs Sofa und Kuschelten.


Lasst mich und meine fantasie:D

Taddl und Ich (Taddl FF)✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt