Taddl und Ich - Teil 33

712 28 11
                                    

Elena

Als ich mich dann sicherer fühlte, was bei Taddl in der nähe nicht lange dauerte ging ich wieder zu Luna. Wir redeten und redeten bis der Auftritt anfing. Die Jungs Performtan ihre Show und wir sahen ihnen zu. Irgendwann gingen wir zur Aftershow Party im Alex und Tanzten, aßen und redeten. Taddl und Ich tanzten ,,Hast du Durst?" Fragte ich und er nickte. Ich lächelte und schob mich zwischen den Mengen durch. An der Bar angekommen bestellte ich 2 Longdrinks ubd machte mich wieder auf den Weg zu Taddl. Ich blieb 3 Meter vor ihm stehen. Ich wollte meinen augen nicht trauen, Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Dinger. Mit der Zunge im Mund meines Freundes. Ich lief auf sie Zu klatschte Ihr eine und Schüttete meinen Longdrink auf ihrem viel zu Kurzen Kleid. Diese Schlampe ,,BIST DU BEHINDERT?" Quietschte sie ,, Noch EINMAL! Lass deine Schlampen Finger von meinem Freund Dinger!" sagte Ich Wütend blieb aber ruhig da ich nicht noch mehr Unruhe verbreiten wollte. Sie schluckt und verließ das Gebäude ,, Und du.. Warum hast du ihr nicht eine Geklatscht? Ich meine das du dich gewährt hast hat man gesehen. Nur nicht Effektiv" Sagte ich und er sah zu boden. Dann lächelte ich und nahm seine Hand ,,Wohin gehen wir?" Fragte er und ich lächelte bloß. Ich zog ihn hinter mir her bis wir zum Fahrstuhl kamen. Dort gingen wir rein. Die Türen schließen sich und Ich fing an feuchte Küsse in seinem Nacken breich zu verteilen. Ich Liebe diesen Jungen. Wir küssten uns dann noch Leidenschaftlich bis wir ganz unten ankamen dort rief ich ein Taxi das uns ins Hotel bringen soll. Auf dem weg ins Hotel Telefonierte ich mit Marley, das wir nicht mehr da sind und wir im Hotel sind weil ich Kopfschmerzen habe. Im Hotel gingen wir sofort in unser Zimmer und auch dort fingen wir wieder an Rum zu knutschen. Irgendwann entlegten wir unsere Kleidung und machten Liebe. Ja Liebe. Es war ein 20 Minütiges Vorspiel mit Wunderschönen Sex. Nun lagen unsere Körper nah einander ohne irgendeine Schicht dazwischen aufeinander. So nah das nichts Durch passte. Taddl küsste meinen Haaransatz ,,Also wenn es immer so endet wenn dich ein anddres Mädchen küsst.. Lass es ruhig zu.." sagte Ich zufrieden ,,Pasdiert das auch wenn ich Dich Küsse?" Fragre Ee und Ich lächelte. Wir küssten uns wieder und Ich rollte nochmals auf ihn rauf. Wieder Schliefen wir miteinander, dann wollte ich kurz aufstehen um zu duschen. Was aber nicht funktionierte da ich kaum stehen konnte, 2 x Hintereinander war dann doch etwas viel.


Bild des Teils' hab' Ich gezeichnet^^

Taddl und Ich (Taddl FF)✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt