Wir lachten noch einige Zeit bis sich mein Handy bemerkbar machte. Genervt und völlig angekotzt von diesem ding ging ich ran "Ja?" fragte ich Zickig "Hei Elenaa.." ertönte Tobys stimme in meinem Ohr. Ich fing an zu Lächeln "Hast du heute Zeit Elena?" - "Klar, wann und wo?" wir klärten die Uhrzeit und wo wir uns Treffen wollen und dann legte Ich auf. Ich stellte mich hin und Erntende einen fragenden blick von Taddl "Wohin gehts?" fragte mich dieser und Ich lächelte "Duschen und dann zu einem Freund.." sagte Ich nahm mir frische Unterwäsche und ging in das Badezimmer. Ich duschte mich und lief nur in Unterwäsche wieder in mein Zimmer "An diesen anblick kann ich mich gewöhnen" sagte Ich als Taddl mit seinem Handy in meinem Bett saß. Er sah hoch und guckte mich von oben bis unten an "Und Ich mich erst..." sagte Er und ich fing an zu Lachen und nahm mir Kleidung aus meinem Schrank.
Angezogen gingen Taddl und Ich in die Küche und aßen etwas zum Frühstück. Als wir fertig waren machte ich mich noch zu ende fretig und dann gingen wir gemeinsam aus dem haus raus. Ich ging ein stück mit ihm mit und lief dann in die andere richtung zu Toby.
Als ich Toby sah rief ich ihn "TOBY" er drehte sich um und kam lächelnd auf mich zu "Hallo" sagte Er leise und schloss mich in eine Umarmung. Er erdrückte mich halbwegs "Was ist los?" fragte Ich ihn und Er sah mich an "Ich hatte da was mit einem Mädchen, ein One night stand.." erklärte Er. Ich sah ihn geschockt an "Hast du eine Geschlechtskrankheit? Ist Sie Schwanger?" fragte Ich hastig und Er fing an zu lächeln "Nein.. Es war eine Ältere frau.." sagte Er und Ich musste sofort anfangen zu lachen. Als ich mich halbwegs beruhigt hatte sah Ich ihn mit Tränen in den Augen an "In welchem Alter war diese Dame?" - " In dem Alter deiner Mutter.." sagte Er und Ich schluckte "Sie war 34? 10 Jahre Älter als du?" fragte Ich ihn "Es war eine Nacht.." - "Okay nein.. Hör auf ich will das gar nicht wissen! Wir lenken dich jetzt ab.." ergriff Ich die macht und wir liefen los.
Wir schlenderten durch Lädchen und gingen dann in so ein Fotodings rein und machten Bilder. *Siehe Bild* Danach gingen wir noch Eis essen und dann brachte Er mich nach hause. Zu hause angekommen ging Ich duschen und legte Mich in mein Bett um zu Schlafen. Der Tag war so anstrengend das Ich sofort weg war. Und dabei wollte Ich Taddl noch schreiben, neia das muss jetzt wohl bis Morgen früh warten.
DU LIEST GERADE
Taddl und Ich (Taddl FF)✅
Fanfiction!!! Die geschichte wird Überarbeitet !!! Die Junge Elena verbrachte das komplette letzte Jahr im Ausland um dort Kinder zu unterrichten. Aber das war nichts neues für die Junge Frau denn sie war bereits in früher Kindheit immer sehr Hilf...