Am nächsten Morgen
Ich wachte mit Tierischen Kopfschmerzen auf, das hätte Ich nicht machen sollen wir gehen Heute Essen. Ich guckte auf die ,,Scheiße" fluchte Ich und Taddl drehte sich auf seinem Stuhl zu mir um ,,Was los?" fragte Er und Ich lächelte. Er Provoziert mich ,,Du bist gemein.." sagte Ich lachte ,,Warum?" fragte Er und Ich deutete auf seinen Oberkörper der nicht unter einem T-Shirt verdeckt war. Er lachte hemmisch und Ich stand auf und guckte an mir runter ,,Sag mal warum habe Ich dein T-Shirt an?" Fragte Ich und Er lachte ,,Da du dich von oben bis unten voll gekotzt hast.." sagte Er und Ich ließ mich aufs Bett fallen. Hätte Ich nicht machen sollen ,,Da liegt eine Asperien und Wasser steht auch auf dem Nachttisch" sagte Taddl und Ich nahm die Tablette. Ich ging zu seinem Schrank und Zog mir eine Jogginghose raus ,,Na wer sagts denn" sagte Ich und hielt seine geile Zebra hose hoch ,,Die wollte Ich schon immer mal anziehen" sagte Ich und Lachte. Auch Er lachte ,,Meinst nicht das dein Becken Schmaler ist?" - ,,Meinst nicht das es mir egal ist?" fragte ich und lachte. Er stand auf und wollte mich Küssen doch stoppte ,,Putz mal deine Zähne.. Deine Zahnbürste steht noch im Bad.." sagte Er und Ich nickte ,,Moment was?" fragte Ich und Er grinste ,,Vergiss es und geh deine Zähne putzen" sagte Taddl und schob mich aus seinem Zimmer.
Nach dem ich Zähne geputzt hatte und meinen Freund endlich Küssen durfte lief Ich nachhause und ging Duschte. Danach zog Ich mir noch was schickes an und öffnete meiner esten freundin die Haustür. Wir gingen heute zusammen Essen. Ich hatte niemanden davon erzählt.. Doch Taddl der auch mit kommt. Wir liefen runter und Taddl grinste uns an ,,Na ihr" sagte Er und wir lachten ,,Na du". Wir gingen zum Restaurant und setzten uns an einen Tisch. Wir guckten in die Karte und dann kamen schritte auf uns zu ,,Taddl.." sagte das Mädchen und Ich schielte hoch Dinger na super. Ich rollte mit den Augen ,,Schatz.." sagte Ich und er sah mich an und guckte dann Dinger an. Er stand auf ,,Was?" fragte Er und Ich sah die beiden an ,,Können wir da weiter reden? Es soll nicht jeder hören" sagte Sie und Er nickte sie gingen weg dennoch konnte Ich die beiden sehen. Sie erzählte und Taddls blick wurde von ernst zu Traurig von Traurig zu Sauer und dann Emotionslos. Dann fing sie anzuweinen und Taddl nahm Sie in den Arm. Was dann Passierte konnte Ich nicht glauben. Dinger versucht Taddl doch nicht gerade zu küssen oder? Sofort sprang Ich auf und ging auf Sie zu ,,WAS FÄLLT DIR EIN?" schrie Ich sie an und Klatschte ihr eine. Sie verzog voller schmerz ihr Gesicht und guckte mich dann böse an ,,Spinnst du?" fragte sie Und ich sah sie nur ernst an ,,Du DUMMER KLEINE HURE" schrie sie und Klatschte mir auch eine. Ich holte aus und schlug ihr mit meiner Faust in ihr dämlich Perfektes Gesicht. Gott wie Ich sie hasse ,,Kommt" sagte Ich und Nanzi Taddl und Ich verließen den Laden und liefen nach hause. Nanzi zu sich und Ich ging mit Taddl noch durch Köln. Wir redeten und redeten und redeten.
Na? :D
Dinger macht alles kaputt.. Obwohl ist es Kaputt? Was denkt ihr? Würdet ihr einem Jungen verzeihen?
DU LIEST GERADE
Taddl und Ich (Taddl FF)✅
Fanfiction!!! Die geschichte wird Überarbeitet !!! Die Junge Elena verbrachte das komplette letzte Jahr im Ausland um dort Kinder zu unterrichten. Aber das war nichts neues für die Junge Frau denn sie war bereits in früher Kindheit immer sehr Hilf...