Lasst mir mal ALLE einen Kommentar da. Würde mich freuen:D
Elena
Ich drehte mich um und sah in seine Augen ,,Elena.." sagte Er und Ich lächelte ,,Hei, Ich hab einen Hund.." sagte Ich und Er nickte ,,Ja seh ich.. Ich muss weiter.." sagte Er und lief los ,,Taddl warte mal kurz.." sagte ich und hielt ihn fest. Er drehte sich zu mir um ,,Hast du Drogen genommen?" fragte Ich ihn und Er sah mich böse an ,,Nein? Als ob! Kümmer dich um deinen Scheiß!" sagte Er und lief weiter. Ich Kaufte die Sachen ein die ich brauchte und ging nach hause ,,Mama passt du kurz auf Valle auf? Ich muss Taddl in Köln suchen gehen.." sagte Und sie lächelte ,,Nehm ihn doch einfach mit. Hier ein Hundepullover, es ist Kalt draußen du weißt das Ich sowas niemals einen Tier anziehen würde." sagte Sie und ich lachte. Ich zog Valle den Schwarzen Pullover an machte die leine ran und lief mit ihm durch halb Köln. Es war schon dunkel als ich Taddl sah ,,Taddl.. Ich wollte dich nicht angreifen.. Es war nur" fing Ich an und Er unterbrach mich mit einer festen Umarmung. Er hielt mich fast so fest das ich angst hatte ich platze gleich ,,Ich hab keine Drogen genommen.. Es geht mir nur einfach momentan nicht so gut weißt du.." sagte Er und ich nickte ,,Warum?" fragte Ich ihn. Er sah auf den Boden ,,Naja.. Ich weiß auch nicht können wir vielleicht wieder mehr Zeit miteinander verbringen?" fragte Er und ich nickte ,,Aber da muss Valle auch immer mit" sagte Ich und hielt die Leine etwas hoch ,,Du hast dein Hund Valentine genannt? So wie Sarazar?" fragte Er und Ich lächelte. Wer ist denn jetzt schon wieder Sarazer ,,Sarazer ist ein YouTuber Elena.. Außerdem ein sehr guter freund von Gronkh, der sagt dir doch was oder?" fragte Er und mein Mund öffnete sich. Dann schloss er sich wieder und dann ging Er wieder auf. Ok REDE! ELENA REDEN ,,Deswegen kenne ich den Namen.. Oh man.." sagte ich und Vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Schlimmer geht es ja wohl nicht, jetzt denken bestimmt alle ich hab das Extra gemacht. Ich lachte ,,Man.. Können wir irgendwo hin gehen? Ich hab keine lust mehr hier draußen rumzustehen." fragte Ich und er nickte ,,Ja.. Wollen wir zu dir?" fragte Er und Ich nickte. Wir liefen also zu mir, dort angekommen ,,WIEDER DA...TADDL IST AUCH DA.. SIND OBEN.." und lief dann die Treppe hoch. Vielleicht wissen jetzt ja auch meine Nachbarn das Ich besuch habe. Egal Juckt mich nicht. Wir gingen in mein Zimmer Ich machte Valle los und Zog ihm diesen Schrecklichen Pullover aus und setzte mich auf mein Bett. Wir redeten und dann kamen wir auf DAS Thema. Ja das Thema was ich eigentlich erstmal nicht ansprechen wollte ,,Also Luna meinte du stehst noch auf mich.." fing Er und Ich zuckte mit meinen Schultern ,,Weiß nicht.. Aber sie meinte du stehst auf mich.." sagte und auch Er zuckte mit den Schultern ,,Weiß nicht so genau.." sagte Er und Ich nickte. Ich lächelte ,,Wir könnten uns ja küssen und dann sagen ob wir was fühlen oder nicht.. " schlug Ich vor und Er nickte. Ich beugte mich zu ihm vor lächelte guckte in seine Augen und Presste meine Lippen auf seine. Ich fühlte..
Ich geh gleich zum Arzt.. Weil ich krank bin OOOOOIIIIIIIIII:D
Okay nein.. nicht gut.. Hab nächste Woche Ferien.. Mittwooch um genau zu sein.. War die ganze Woche nicht in der Schule.. Und geh jetzt zum arzt.. Ich hasse alles was mit Ärzten zutun hat. Ach wenn mein Arzt cool ist.. :D Meh.
~~~~~~~~~Schreibt ein Kommentar sonst fress ich Euer Hirn!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥- ( ._.) (._. ) -♥
You my sweet heart♥
DU LIEST GERADE
Taddl und Ich (Taddl FF)✅
Fanfiction!!! Die geschichte wird Überarbeitet !!! Die Junge Elena verbrachte das komplette letzte Jahr im Ausland um dort Kinder zu unterrichten. Aber das war nichts neues für die Junge Frau denn sie war bereits in früher Kindheit immer sehr Hilf...