Taddl lachte nur und ich war sehr stolz auf mich das Ich das wusste. "Ardy du Koala Elena und Ich sind draußen bis später" rief Taddl und Ardy kam aus sein Zimmer "Koala? Ich dachte Faultier.." fragte Er und Ich sah ihn an "Das Faultier hat zwar, was sein Name bereits vermuten lässt, den Ruf sehr faul zu sein. Aber der Koala ist mit 20 Stunden Schlaf pro Tag das faulste Tier der Welt." erklärte Ich ihm und Ardy lächelte "Da hast du dir aber ein sehr Intelligente gesucht" sagte Ardy und ging in sein Zimmer. "Na komm" sagte Taddl und nahm meine Hand. Wir gingen aus seiner Wohnung und liefen in die Stadt "Du Taddl?" fragte Ich ihn und Er sah mich an "Ist es eigentlich schwer so berühmt zu sein?" fragte Ich ihn und und Er lächelte "Es ist manchmal etwas Stressig und es nervt ab und zu. Egal wo man hingeht man wird bestimmt von einer Person erkannt, weshalb YouTuber Abends nur Raus gehen. Oder wenn Fans Stalken das finde Ich auch sehr unschön, aber manchmal ist es richtig cool. Wenn zum beispiel ein Mensch zu mir sagt 'Danke das es dich gibt' oder so da ist es so das Ich mich voll gut fühle und auch sehr glücklich bin" erzählte Er mir.
Wir redeten noch etwas doch es war nun sehr still und niemand sagte etwas "Komm mal mit" sagte Ich und riss ihn am Arm hinter mir her. "Wohin gehen?" fragte Taddl der fast hingefallen ist "Sorry" sagte Ich unschuldig. "Augen zu" sagte Ich und Taddl machte die Augen zu. "Uuuund Augen auf!" sagte Ich Taddl lächelte. "Du weißt das man hier nicht hin darf?" - "Ach sei kein Spiel-Verdärber Taddl" sagte Ich mit einem breiten grinsen umd Taddl lachte. "Der ausblick ist schön" sagte Er und griff nach meiner Hand.
Wir blieben noch ein wenig und dann bemerkte ich das ich nach hause muss. "Ich muss los" sagte ich und Taddl stand auf "Ich bring dich eben" sagte er und brachte mich nach hause.
DU LIEST GERADE
Taddl und Ich (Taddl FF)✅
Fanfiction!!! Die geschichte wird Überarbeitet !!! Die Junge Elena verbrachte das komplette letzte Jahr im Ausland um dort Kinder zu unterrichten. Aber das war nichts neues für die Junge Frau denn sie war bereits in früher Kindheit immer sehr Hilf...