Taddl brachte mich nachhause und Ich Küsste ihn "Bis dann Ich liebe dich" sagte Ich und Taddl lächelte mich an "Ich liebe dich auch Elena"sagte Taddl und ging. Ich wählte Taddl in meinen Kontakten aus und rief ihn an " Hei" sagte Taddl und Ich lächelte "Ich vermisse dich jetzt schon" sagte Ich. "I....a...k.." - "Was Taddl? Ich versteh dich nicht" sagte Ich "Taddl? Taddl?" fragte Ich ins Telefon es ertöhnte nur ein knall. Ich nahm das Telefon von meinem Ohr und meine Mutter schaute mich fragend an, "NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN" schrie ich und lies mich auf den boden sinken. Meine mutter springt von ihrem Stuhl auf und rennt zu mir. "Was ist los" fragte sie mich und ich bekam keine luft mehr. "Taddl braucht meine Hilfe mama.." sagte Ich und meine Mutter sah mich an "Er hatte einen Unfall..".
Einen Augenblick später standen wir schon draußen und liefen dort endlang wo Taddl immer längs läuft. Dann sah ich ein Auto was mitten auf der Straße stand und ich rannte dort hin. Und da lag Er Taddl "Baby..." sagte Ich leise und lies mich neben ihm sinken "Ich liebe dich" sagte Taddl leise "ich liebe dich auch" sagte Ich unter tränen. Ich nahm seinen Kopf vorsichtig und legte ihn auf mein Bein. Taddl blinzelte nur sehr schwach bis sich schließlich seine Augen vollkommen geschlossen haben. Tränen fallen nun auf Taddls gesicht ich beugte mich vor und Küsste seine Stirn "Halt durch" sagte ich leise und strich ihm durch sein Haar.
Nach kurzer Zeut kam der Notarzt den meine Mutter gerufen hat. "Gegören sie zur Familie?" fragte mich der Arzt und Ich guckt ihn an "Ich bin seine freundin" sagte Ich leise und der Arzt guckte mich an. "Tut mir leid aber dann dürfen sie nicht mit.." sagte der Arzt und ich ging zu meiner Mutter. "Was los die lassen mich nicht mit..aber ich habe einen Plan. Du gehst nach hause und ich geh zu Ardy... " sagte ich Umarmte sie und rannte los.
An Taddls und Ardys Wohnung angekommen klingelte ich bei allen Klingelschildern und rannte die Treppe hoch. "Hei? Wo ist Taddl?" fragte Ardy und ich bekam kaum luft "Taddl wurde ins Krankenhaus gebracht.. Wir müssen dahin" sagte Ich völlig außer Puste. "Was?" sagte Ardy nahm due Schlüssel in die rechte Hand und zog mich mit der Linken hand Treppen hoch. "Rewi kannst du fahren?" - "Klar was ist los?" fragte Rewi und ich holte tief luft "Taddl hatte einen unfall wir müssen zu ihm" ratterte. H die Worte ab. "Palle sag allen bescheid sie sollen ins Krankenhaus kommen Taddl liegt im Krankenhaus. Ich fahr mut Ardy und.." sagte Rewi "und mit Elena schon dahin bis Später Paluten" rief ich und Zog Rewi nach unten.
Im Krankenhaus angekommen rannte ich an die Info und Ardy kam hinterher "Thaddeus Tjarks?" sagte Ardy und die frau guckte uns an "Ich bin sein Bruder und das ist seine Schwester und sein anderer Bruder..Später kommen noch mehr geschwister von ihm.." sagte Ardy zu der Frau an der Info. " Zimmer 164 3 Stock " sagte die Frau und wir rannten zu dem Zimmer. Ich klopfte und ging rein "Hei" sagte eine Kratzige stimme "Taddl.." sagte Ich leise und ging Weinend auf ihn zu. "Warum wirst du nicht Operiert(?) Taddl?" fragte Ich ihn und Er lächelte "Ich habe glück gehabt.. Nichts gebrochen.." sagte Taddl und ich fiehl ihm um den Hals und Küsste ihn.
DU LIEST GERADE
Taddl und Ich (Taddl FF)✅
Fanfiction!!! Die geschichte wird Überarbeitet !!! Die Junge Elena verbrachte das komplette letzte Jahr im Ausland um dort Kinder zu unterrichten. Aber das war nichts neues für die Junge Frau denn sie war bereits in früher Kindheit immer sehr Hilf...