~Elena~
Ich Schlung meine Arme um ihn ,,Komm lass uns hier verschwinden" sagte Ich nahm seine Hand und rannte los. Wir aßen Eis und rannten auf der Dom-Platte rum. Uns haben Leute sehr komische blicke zugeworfen aber wir hatten einfach Spaß am Leben. Ein Älteres Paar meinte ,,Junge seid ihr schön, Pass auf diese Wunderschöne Dame gut auf Junger Herr"und liefen weiter. Ich grinste über diese Worte noch ein ganzes Stück. Taddl warf mich über seine Schulter und deutete an mich von der Brücke zu schmeißen. Ich lachte und Schrie ,,Nein..LASS MICH RUNTER! TAAAADDL" sagte ich lachend ,,Okay.." - ,,Nein auf dem Boden.." sagte Ich und er setzte mich ab. Meine Harre vielen mir in mein Gesicht und Ich strich Sie lachend weg. Er lächelte und Ich formte auch ein kleines lächeln auf meinen Lippen. Dann kam er mir etwas näher und ich konnte schon seinen Atem auf meinen Lippen spüren, noch ein kleines ,,Taddl.. Können wir ein Bild machen?" fragte ein Mädchen und Er drehte sich zu ihr um und lächelte in die Kamera rein. Ich stellte mich an das Geländer und sah auf den Horizont der Reihn ertränkt die Abendsonne und der Tag geht langsam zu ende. Dann spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und sah hinter mich. Er lächelte ,,Na komm" sagte Er und wir liefen zu mir ,, Na dann, war schön deine Hochzeit zu stürmen und viele Menschen traurig zu machen." sagte Ich und lächelte. ,,Ich kann dir eigentlich nur danken und sagen das es mir leid tut das ich so ein Arsch war. Ich weiß gar nicht wieso ich solche dinge zu dir gesagt habe. I-Ich denke man merkt erst was einem sehr wichtig ist wenn man es verloren hat" sagte Er und Ich sah ihn nur an. Dann lächelte Ich ,,Ich hab es versucht, es wird nie wieder so sein früher. Nacht" sagte Ich drehte mich um und ging ins Haus ,,Ach so.. Und du bist mir ein echt guter freund, Danke Thaddeus" sagte Ich Zwinkerte und schloss die Tür. Dann ging ich nach Oben in mein Zimmer welches sich im Dachstuhl befindet und schmiss mich auf mein Bett und lächelte einfach wie ein 14 Jähriger Teenager nach seinem ersten Date.
1 week later
Sonntag Morgen. Ich hasse Sonntage, ich stand auf ging in mein Badezimmer und dann nach unten in die Küche ,,Morgen.." Murmelte ich und setzte mich auf meinen Stuhl. Dann ertönte mein Smartphone und bekam meine volle Aufmerksamkeit *Taddliii* >>Heiii, heute Video drehen?<< schrieb Er und ich lächelte >>Na klarooo, wann? wo? Und was? << schrieb Ich zurück >>Beste freunde Video? Während Ich und Manu Minecraft Spielen? Mit fragen und so? Ergibt keinen Sinn:D<< Antwortet Er >>Alles klar? Da du keine Uhr zeit genannt hast komm ich einfach wenn ich mich Fertig gemacht habe zu dir. Schreib dir aber vorher damit du deine Aufblasbare Uschi Verstecken kannst! :D<< Schreib ich noch und legte mein Handy neben mich. Auf dem Bildschirm kam noch ein >Ha Ha! Du bist ja sooo lustig!" Ich schmunzelte und Aß mein Croissant. Danach ging Ich duschen zog mir eine Jose ein Bauch frei T-Shirt, Air Max und ein Grauen Cadigen(an) an. Danach machte ich mir einen Zopf Schminkte mich und lief zu Thaddeus. Ich klingelte ,,Moohoooiin" rief Ich schon halb und Klatschte bei Ardy ein ,,Naa Ardisselll" Neckte ich ihn und Er lachte nur ,,Du bist echt Verrückt El". El so nennen mich meine freunde seid neusten. Hat sich so ergeben da Ardy mich immer so nennt oder Ellen oder Elleeennoooorr. Ja fragt nicht. Jungs. Ardy ging wieder in sein Zimmer und ich lief zu Taddls Zimmer, Klopfte 2 Mal und drückte die Klinge runter ,,Hei!" sagte Ich kurz und knapp und setzte mich neben ihn. Ich grinste ihn an ,,Hatte schon Angst du hast schon ohne mich angefangen" sagte Ich und lächelte. Er lachte nur leicht ,,Ich hol noch eben was zum Trinken und ja.. Dann fangen wir an ok?" fragte er und Ich nickte nur kurz. Dann kam Er wieder und wir fingen die Aufnahme an. Da waren komische fragen bei. Manu hat Sie Vorgelesen und wir haben Sie beantwortet und Er meinte immer wieder nur ,,Hier sind 13 Jährige Kinder die fragen ob ihr immer noch Sex habt. Und ob ihr denn Überhaupt noch mit einander Schläft.. Wie Kraaank" sagte Er und lachte ,,Ja also eigentlich haben wir jetzt gerade Sex.. Ich meine man sieht unsere Unterkörper ja nicht.. Nein alles gut Ich hab meine Hose noch an" sagte Ich lachend stellte mich hin und Präsentierte meine Hose in der Cam. Taddl lachte ,,Oha.. Ich seh so viele Kommentare >>Wie läuft die rum<< oder >>Was hast du Hose an? Zieh aus!" sagte Taddl und Manu fing an zu lachen. Ich lachte auch ,,Ohman.. Juuungs.. Das war das Video für heute, lasst ein Daumen hoch da wenn ihr wollte das ich nächstes mal keine Hose trage. Nein Spaß lasst einen Daumen hoch da wenn euch das Video gefallen hat. Und wir sehen uns bei dem nächsten Video wieder wo ich bei sein darf... Ihn schon früher.. Egal Ich hör auf zu laber.. Bis daaaann!" sagte Und wuschelte Taddl lachend durch die Haare und hielt dann Dramatisch die Cam zu.
Nach dem Taddl das Video geschnitten und bearbeitet hat guckten wir es uns an. Und wir haben nur gelacht alleine die End Szene ,,Oh man, Essen wir was? Danach geh ich Heim, hoffentlich ist es dann noch Hell" sagte ich und Er nickte. Das Video lädt hoch und wir machten Nudeln und Soße. Dann holte ich Ardy und wir aßen. Nach dem Essen war es Tatsächlich noch Hell und ich lief Nachhause.
DU LIEST GERADE
Taddl und Ich (Taddl FF)✅
Fanfiction!!! Die geschichte wird Überarbeitet !!! Die Junge Elena verbrachte das komplette letzte Jahr im Ausland um dort Kinder zu unterrichten. Aber das war nichts neues für die Junge Frau denn sie war bereits in früher Kindheit immer sehr Hilf...