Taddl grinste immer noch ,,Okay.. Sorry.." sagte Ich und versuchte weg zugehen ,,Elena.." sagte Taddl und drehte meinen Kopf zu sich ,,Es ist nur der falsche moment, es soll besonders mit dir werden. Okay? Außerdem willst du sicherlich nicht Rewis Aufnahme stören oder?" fragte Er und Ich nickte. Er küsste Mich und dann lösten wir uns wieder ,,Ich geh dann mal.." sagte Ich und Er lief hinter mir her ,,Wir bringen dich noch eben.." sagte Er und ich sah ihn an ,,Wir?" Er lachte auf und öffnete die Küchen Tür ,,Als ob die uns alleine lassen" sagte Taddl und Ich sah die Jungs geschockt an. Haben die meine frage gehört? Scheiße. Maaaaan das ist mir gerade so unangenehm.
Die Jungs und Ich liefen die Treppe runter und liefen durch halb Köln ,,Ja Felix finde Ich auch" beendete Ich das Gespräch mit Felix und hopste zu Taddl doch davor wurde Ich von Basti abgehalten ,,Seid ihr wieder zusammen?" fragte Er und ich lächelte ,,Weiß nicht frag ihn.." sagte Er und seufzte ,,Was?" fragte ich und er lächelte ,,Dinger war so schlimm.." sagte Er und verdrehte die Augen. Ich lachte einmal auf und lief weiter zu Taddl ,,Ehy Tuddlii?" rief Basti und Er drehte sich um ,,Yoo?" fragte Er und Ich schmuzelte leicht. Taddl sah zu mir rüber und lachte auch leicht auf ,,Bist du mit dem Zwerg wieder zusammen?" fragte Basti und Taddl grinste das wüsstest du gerne was?" fragte Taddl ,,Ja schon" rief Rewi in Patricks ohr ,,Junge.." sagte Paddi nur und Lachte. Im nächsten moment spürte Ich Taddls Lippen auf meinen und merkte wie ein bild gemacht wurde. Ich löste mich genervt und guckte Basti an ,,Ernsthaft Rewi? Mit Blitz?" fragte Paddi und klatschte mit seiner flachen Hand gegen seinen Kopf. Ich stand jetzt mitten in Jungs und Felix Vloggte gerade ,,Ich geh zu Felix" sagte ich und ging zu ihm ,,Naaa" sagte ich und grinste ,,Das ist Elena die kennt ihr Wahrscheinlich, wissen sie es?" fragte Er und Ich grinste ,,Ne... Ich bin wieder mit Taddl Zusammen.. Und ehm.. Kein Hate.." sagte Ich und lief neben Felix her.
Jaaa guuut für einen moment, denn im nächsten Augenblick Stolperte Ich Knickte um und packte mich hin. Ich lag und dann saß ich auf dem Boden ,,SCHEIßE!" sagte ich und eine Träne kullerte meine Wange runter. Das tat aber auch weh. Dann brach ich im Schallenden gelächter aus. Felix "Half" mir hoch und da Ich nicht laufen konnte kniete er sich hin damit er mich Hochgepackt tragen konnte. Wir liefen zu den anderen und alle sahen mich komisch an ,,Bin hingefallen.." sagte Ich und zeigte auf meine Jeans ,,Oh.." sagte ich nur als Ich dann sah das mir Blut das Bein runter lief.
Wir liefen ein Schritt schneller und bei mir angekommen gab ich ihnen mein Schlü.. mein Schlüssel der bei Taddl ist. Ich lachte leicht auf und Klingelte ,,Jaaaau?" fragte meine Schwester ,,Ehy Lucie, mach ma auf" sagte ich und Sie drückte den Knopf zum öffnen. Die Jungs liefen die Treppe hoch. Ich hatte jetzt schon zweimal meinen träger gewechselt. Jetzt war taddl dran - Armer kerl- nach 10 Stufen waren wir Oben und gingen rein. Das Haus gehört zwar komplett uns nur unten war halt Mamas Praxis. Lucia sah mich komplett begeistert an ,,Fuck.. Ich bin im YouTuber Himmel.." sagte Sie und starte alle für 2 Sekunden an.
Nach ihrem anstarr Wettbewerb trug mich Taddl in die Küche wo meine Mutter saß ,,Elena.. und Taddl.." sagte Sie fragte Sie? Ich weiß nicht sie sagte es so extrem Komisch. Ich setzte mich auf einen Stuhl und meine Mutter sah mich an ,,Hast du.." sagte Sie und Ich wusste was Sie meinte. Sie redet gerade von meiner Unterhose und da Ich Tangas trage fragte Sie da sie meine Hose ausziehen musste ,,LUCIFAAA Bring mir mal ne SHOOORTS" rief Ich und sie kam mit einer Shorts wieder. Ich zeigte den Jungs mit einer Handbewegung das Sie sich doch bitte umdrehen sollte und meine Mutter half mir meine Jeans durch eine Shorts zu wechseln. Ich setzte mich wieder hin ,,Könnt wieder" sagte ich und die Jungs Starrten mich an. Meine Mutter sah sich meine Knie und mein Fuß an ,,Sieht Kacke aus.." sagte Sie und grinste. Sie nahm ein nasses Tuch und Tupfte die Wunde sauber und den rest meines Beines. Dann machte SIe noch Bebathen (Wund und Heil- Salbe) auf meine Knie und Wickelte Sie mit einem Dicken verband ein. Mein Fuß steckte Sie in eine Weiche Socke und machte ein Kühlpäck rein. Wir fahren Morgen ins Krankenhaus meine meine Mutter.
Nach dem wir noch etwas gegessen hatten verabschiedete Ich mich von den Jungs und bedankt mich für die Lauf unter Stützung ,,Ach so und Felix.. Mach ein "Wahn" butten irgendwo hin für die Leute die das nicht abkönnen" sagte Ich und Er nickte bloß und Lachte. Ich lächelte die anderen noch einmal an und Winkte ihnen zu ,,Bis dann.. Taddl.. ich liebe diiiich" rief Ich noch ein ,,Ich liebe dich auch schnuffi" kam von ihm ,,Ich Kotz gleich " sagte Ich und Taddl Lachte und dann ging die Tür zu. Hatte ich schon erwähnt das Lucie mit allen mit mir einbezogen ein Bild gemacht hat. Gut unsere Mutter hat es gemacht aber sie hat es auf Instagram hochgeladen und auf Twitter und meinte "Oh mein Gott, die Dudes haben gerade meine verletzte Schwester nachhause gebracht. Meine Schwester hat den coolsten freund @Taddl und die besten freunde auf dieser Welt @rewinside @Paluten @ADDAMBLACK @felixvonderladen ♥ @Elena Ich Liebe dich Schwesterchen <3"
Und ein Kommentar war wohl der Hammer *@felixvonderladen Ja trotzdem ist deine Schwester schwer auf dauer* *@Taddl nichts über @Elena , Dner :D* *@rewinside Ich habe Sie auch getragen und Sie die ganze Zeit ausgelacht weswegen wir fast hingefallen wären.. Sorry @Elena* *@Elena Leute Spamt nicht:D Meine Arme Schwester.. Love an die @Lucia_Schilin ♥* *@Lucia_Schilin macht nichts^^ Sind wohl die besten Spamer auf dieser Welt. Haha:D Mama sagt Sie sollen morgen alle zum Essen kommen.* *@Elena dann morgen alle bei mir "YAAAYY" :D *
Dann fuhr wieder ruhe ein und Ich konnte endlich Schlafen. Auf Krankenhaus hatte Ich zwar nicht lust aber Ich komm schon durch. Drückt mir die Daumen!
Yooo Bitcheees:D
Nein Spaß Hiii Leutiiis:*
Hoffentlich mögt ihr das so wie es ist..
Verbesserungs vorschläge unten rein! Ich nehme alles an♥
Peace out°.°
Achso folgt mir auf Twitter @aiko0111
DU LIEST GERADE
Taddl und Ich (Taddl FF)✅
Fanfiction!!! Die geschichte wird Überarbeitet !!! Die Junge Elena verbrachte das komplette letzte Jahr im Ausland um dort Kinder zu unterrichten. Aber das war nichts neues für die Junge Frau denn sie war bereits in früher Kindheit immer sehr Hilf...