Taddl und ich - Teil28

694 27 2
                                    

Nach dem alle aufgegessen hatten ,,Wollen wir jetzt noch Party machen?" fragte Ich und die meisten sagten ,,Ja" außer Lucia und meine Eltern. Ich lächelte ,,Gut, Ich zieh mir eben was anderes an" sagte Ich und Zog mir was anderes an. Dann ging ich ins Wohnzimmer ,,Wir können" sagte Ich und die Jungs lächelten mich an ,,Denkst du, du schaffst das mit deinem Bein?" fragte Taddl und Ich nickte ,,Na gut.. Ich trage dich aber später nicht" ergänzte Er dann noch. Ich nickte und redete mit Patrick ,,Und? Macht ihr wirklich alle YouTube?" fragte Ich und Er lächelte ,,Ja, es sind aber Paar leute momentan nicht sehr aktiv" sagte Er und ich sah ihn fragend an ,,Naja.. Taddl und Ardy konzentrieren sich momentan sehr auf ihre Musik. Taddl macht zwar wieder YouTube aber Ardy hat vollkommen aufgehört" erklärte Patrick mir und Ich nickte ,,Achso, schade Er war lustig. Und er mit Taddl Komponiert waren der Hammer. Taddl hatte mir Videos gezeigt und Ich habe die beiden etwas auf YouTube verfolgt" erklärte ich. Wir redeten noch etwas bis wir im Club angekommen sind.


Im Club

Wir gingen rein und bestellten uns erstmal alle was zu Trinken. Immerhin waren wir hier um Spaß zu haben. Alle stoßen an und somit konnte der Abend beginnen ,,LASS UNS TANZEN" schrie Ich Taddl schon halb an und Er schüttelte den Kopf ,,DIR VERGEHT DA WAS" schrie Ich und Er lachte. Wir stellten unsere drinks ab und gingen auf die Tanzfläche und Tanzten zu einem Lied welches uns am ganzen Körper erschüttern lies. Nach dem lied trank ich meine Mischung auf Ex und Taddl sah mich nur fragend an ,,DURST" beantwortete Ich seinen fragenden Blick und trank auch noch seine. Er lachte wieder und Ich bestellte noch 2 und Kurze. Nach 2 Stunden was Ich Sturzbesoffen da Ich einfach mal alles in mich rein Kippte. Ich spürte kaum noch was ,,LASS UNS GEHEN..." sagte Ich einem Typen der aussah wie Taddl er war aber nicht Taddl ,,Scheiße.." sagte Ich und verzog mein gesicht. Ja gut der Typ muss jetzt auch nach hause da Ich ihn voll angekotzt hatte ,,HUUUPPSS.." sagte Ich und grinste. Auf einmal umfassten mich 2 große Hände die voll Tätowiert waren ,,Taddl?" fragte Ich und Er lächelte ,,Ja, wir bringen dich hier mal raus.." sagte Er und half mir. Draußen angekommen stellte Er mich an eine Laterne. Wieder Kotzte Ich ,,Oh man.. Elena..." sagte mein freund und nahm meine Haare aus meinem Gesicht ,,Ruf nicht Mama an.." sagte Er und wir gingen an eine Hauswand. Nach etwa 15 Minuten sah Ich Mike ,,Heii Taddl.. Was ist los?" fragte Er und Taddl zeigte auf mich ,,So kann Ich sie nicht zuhause rein lassen.. Meinst du wenn ich euch zu dir bringe das du dass hin bekommst?" fragte Mike und Er nickte. Ich weiß das taddl es genau wie alle anderen Menschen nicht wirklich ab kann wenn man Kotzt nur er biss sich da irgendwie durch.


Gleich kommt noch eins und dann kommt Morgen ein Mega langes Kapitel.

Seid gespannt es Passiert nur in einem Kapitel ziemlich viel.. Das Kapitel geht über 3 Tage, also zum beispiel 01.06 - 02.06 und 03.06 in einem Kapitel was Ich morgen Schreibe.. Ich hoffe ihr versteht mich:D

Tschauiii diii tschauuu tschauu ihr Süßeeen ^^

Taddl und Ich (Taddl FF)✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt