Taddl und ich - Teil22

719 31 2
                                    

one year later

Ich stieg aus dem Flieger aus holte meinen Koffer und ging zu meiner Mutter und mike ,,Mausiiii" schrie meine Mutter und ich Umarmte Sie ,,Maaamaaa" dann drehte ich mich so mike um und Umarmte ihn auch ,,Na duu" sagte er und alle stiegen in das Taxi ein. Wir fuhren etwas ,,Warte halt hier mal an.." sagte Ich als ich Taddl entdeckte.


Ich stieg aus und ging auf den Bürgersteig ,,TADDL!" rief ich und Er drehte sich um ,,E-Elena?" fragte Er und ich lachte ,,Jaa.." und ging auf ihn zu ,,Man habe Ich dich vermisst" sagte Ich und wollte ihn Umarmen doch dann kam ein Blondhaariges Mädchen aus der Wohnung und Küsste Taddl Liebevoll auf den Mund. Mein Atem stockt und mein Herz friert ein. Ich lächelte. ,,Elena das ist Dinger" stellte Er mir dieses Wunderschöne Mädchen was jetzt wohl seine freundin ist vor. Sie lächelte ,,Du bist Elena richtig? Taddl hat mir viel von dir erzählt" sagte Sie freundlich ,,Ach hat er das.." sagte Ich und sah ihn an. Er sah anders aus. Er hatte mehr Tattoos und Grüne Haare.

Ich lächelte schwach ,,Seit wann seid ihr denn.." sagte ich und Dinger fing sofort an zu reden ,,Genau seit dem 12.04 Also jetzt genau 10 Monate" sagte Sie und nahm seine Hand ,,Ach so, na dann viel glück ich bin dann mal.." sagte ich und lief Nach hause.

Taddl und Ich (Taddl FF)✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt