Liebe*r Leser*in,
Es freut mich mega, dass Du dich dazu entschieden hast, "Promise me that we''ll be fine" zu lesen - Deshalb sage ich gleich einmal DANKE <3
Diese Geschichte ist die vierte meiner Fanfiction-Reihe rund um die verschiedensten Haikyuu-Ships, kann aber komplett unabhängig zu den anderen gelesen werden und man kann den Inhalt auch ohne die anderen Geschichten verstehen. Die Reihe erkennst Du an dem Stern in der Beschreibung :)
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass diese Geschichte einige Themen enthält, die Du möglicherweise als unangenehm empfinden könntest oder die, im schlimmsten Fall, triggern können. Deshalb habe ich, mit Rücksicht auf jene Leute, die sich nicht Spoilern wollen, im nächsten Kapitel alle Triggerwarnungen zusammengeschrieben, die sich im Laufe dieser Story zeigen und teilweise genauer beschrieben werden.
Beachte bitte, dass jegliche Ereignisse NICHT spezifisch beim Kapitel angeschrieben werden, sondern für die gesamte Story gelten. Solltest Du dich unwohl fühlen, brich das Kapitel ab.
Diese Geschichte beginnt vor dem offiziellen Start, an dem Haikyuu! ansetzt. Danach kommen auch einige Szenen vor, die man aus Manga bzw. Anime bereits kennt - Beachte bitte hier, dass sich theoretisch auch Spoiler zeigen könnten, die den Verlauf der Haikyuu-Handlung bzw. auch den Post-Timeskip betreffen.
Ebenso ist das hier eine LGBTQIA+ Fanfiction. Wenn Du das nicht magst, musst Du es auch nicht lesen - So einfach ist das ;)
WICHTIG: In meiner ☆SakuAtsu Story "When Fate plays with your Heart" sowie in ☆KageHina "Let my Heart beat for you" kamen bereits einige Dinge vor, die bereits gewisse Handlungsstränge bzw Dinge, die hier in OsaSuna passieren werden, voraus deuten oder sogar direkt von ihnen erzählen, da sie sehr eng zusammen liegen. Ich bitte daher diejenigen von euch, die diese beiden Stories von mir bereits gelesen haben, in den Kommentaren bitte nicht zu spoilern, da es auch einige Leute gibt, die noch nicht wissen, was passiert, sondern diese Story hier zuerst lesen [oder so]. Bitte habt da Verständnis. :')
P.S. Die offizielle Playlist zur Story findet ihr in dem Link in meinem Profil, mit dem ihr auf mein Spotify-Profil kommt - Dort findet ihr die Playlist "OsaSuna - Pmtwbf" :)
Das war es auch schon von meiner Seite :)
Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit "Promise me that we''ll be fine" und freue mich, dass Du hier bist! ^.^
- Juli
DU LIEST GERADE
Promise me that we'll be fine - OsaSuna
Fanfiction☆„𝘕𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘦𝘪𝘯𝘮𝘢𝘭 𝘦𝘪𝘯 𝘑𝘢𝘩𝘳 𝘩𝘢𝘵 𝘦𝘴 𝘨𝘦𝘥𝘢𝘶𝘦𝘳𝘵, 𝘣𝘪𝘴 𝘪𝘤𝘩 𝘮𝘪𝘤𝘩 𝘪𝘯 𝘖𝘴𝘢𝘮𝘶 𝘔𝘪𝘺𝘢 𝘷𝘦𝘳𝘭𝘪𝘦𝘣𝘵 𝘩𝘢𝘣𝘦 - 𝘶𝘯𝘥 𝘯𝘶𝘳 𝘻𝘸𝘦𝘪 𝘔𝘪𝘯𝘶𝘵𝘦𝘯 𝘩𝘢𝘣𝘦𝘯 𝘨𝘦𝘳𝘦𝘪𝘤𝘩𝘵, 𝘶𝘮 𝘮𝘪𝘳 𝘦𝘪𝘯 𝘸𝘦𝘪𝘵𝘦𝘳𝘦�...