Durch das gesamte Gebäude drang ein Geräuschpegel, der von dutzenden Menschen kam, die wild umher eilten, sich in den verschiedensten Sprachen unterhielten und die alle trotz ihrer großen Unterschiede eines gemeinsam hatten: Sie alle waren auf dem Weg in ihren wohlverdienten Urlaub, auf den sie das ganze Jahr gespart und sich darauf gefreut hatten. All die Vorfreude, der Stress mit dem Packen der Koffer und die Angst, doch im falschen Flieger zu landen, schien mit dem Ankommen am richtigen Gate und dem vierfachen Überprüfen von diesem allmählich zu verpuffen. Die Leute setzten sich auf die Sessel des Wartebereichs, unterhielten sich, beobachteten die ankommenden und wegfliegenden Flugzeuge, fragten sich, wann denn ihres kommen würde, zeigten irgendetwas mit den Fingern herum und kicherten, wenn sie darüber sprachen, was denn bloß passieren würde, wenn sie im falschen Flugzeug sitzen und statt in Lissabon plötzlich in London landen würden. Als würden sie mit dem falschen Ticket überhaupt durch den Scanner kommen.
Als geradewegs pünktlich ein Flugzeug der Japan Airlines auf der Landebahn ankam, zückte Reiji sein Handy und machte ein Foto davon. Mit einem zufriedenen Lächeln auf dem Gesicht betrachtete er es, wechselte zu LINE und schickte das Bild in den noch geöffneten Chat.
Reiji
Ich glaube, das ist es
11.02Reiji
Ok ok nein das ist es sicher
11.03Reiji
Es fährt zu unserem Gate!!
11.03Ein paar Sekunden starrte er in den Chat, bevor ihm einmal mehr bewusst wurde, dass er schon wieder auf die Zeitverschiebung vergessen hatte.
Reiji
Sorry falls ich dich
geweckt habe ^^
11.03Reiji
Hab vergessen, dass
es gerade mitten in der
Nacht bei dir ist :(
11.04Beinahe erschrak Reiji, als der Status der Nachrichten sich plötzlich auf Gelesen umstelle.
Ava
Ach, ich bin noch wach
11.04Ava
Ich will btw wieder ganz
VIELE FOTOS VON DEN
WOLKEN!!!
11.05Ava
Bitte sag mir, ihr habt ‘nen
coolen Platz >:(
11.05Reiji rutschte tiefer in den Sessel, biss sich mit einem verlegenen Lächeln auf die Unterlippe, während er auf die Tastatur tippte.
Reiji
He, es ist 3 Uhr morgens
bei dir!!
11.05Reiji
Geh schlafen, sonst gibt’s
keine Fotos >:)
11.06Ava
:(
11.06Ava
Kann nichts dafür, dass
Grandma mir 100 Stories
aus ihrer Kindheit erzählen
will
11.06Reiji
HIMARI KOMORI
11.06Reiji
Du lügst >:(
11.07Ava schickte ein GIF, auf dem ein Corgi zu sehen war, der der Kamera einen strengen Seitenblick zuwarf.
Ava
Erinner mich nicht daran,
dass MeIn NaMe OfFiZiElL
vErJaPaNiScHt WeRdEn
MuSsTe
11.08Reiji schickte ein GIF zurück, auf dem ein Chihuahua mit Sombrero zufrieden in die Kamera grinste.
Ava
Ok ok ich geh schlafen,
bevor du mir jetzt deine
ganzen Hundememes
schickst
11.09
DU LIEST GERADE
Promise me that we'll be fine - OsaSuna
Fanfiction☆„𝘕𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘦𝘪𝘯𝘮𝘢𝘭 𝘦𝘪𝘯 𝘑𝘢𝘩𝘳 𝘩𝘢𝘵 𝘦𝘴 𝘨𝘦𝘥𝘢𝘶𝘦𝘳𝘵, 𝘣𝘪𝘴 𝘪𝘤𝘩 𝘮𝘪𝘤𝘩 𝘪𝘯 𝘖𝘴𝘢𝘮𝘶 𝘔𝘪𝘺𝘢 𝘷𝘦𝘳𝘭𝘪𝘦𝘣𝘵 𝘩𝘢𝘣𝘦 - 𝘶𝘯𝘥 𝘯𝘶𝘳 𝘻𝘸𝘦𝘪 𝘔𝘪𝘯𝘶𝘵𝘦𝘯 𝘩𝘢𝘣𝘦𝘯 𝘨𝘦𝘳𝘦𝘪𝘤𝘩𝘵, 𝘶𝘮 𝘮𝘪𝘳 𝘦𝘪𝘯 𝘸𝘦𝘪𝘵𝘦𝘳𝘦�...