Info

275 10 20
                                    

Hey,
Eigentlich wollte ich 2022 nicht mit sowas beenden, aber da heute der eigentliche Update-Tag wäre, wollte ich euch nur eine kleine Info mitgeben.

Ich muss diese Story leider wieder auf unbestimmte Zeit pausieren, und es tut mir Leid. Wirklich.

Ich hatte mit den Uploads von Akt 1 angefangen weil ich einen guten Schreibfluss hatte und mir sicher war, ich könnte bis ich Kapitel 12 hochgeladen hab Akt 1 fertig haben, aber ich habe derzeit sehr viele private/familiäre Probleme, extremen Stress in der Schule und hab mit mir selbst zu kämpfen.
Genau wie BokuAka, SakuAtsu und KageHina ist OsaSuna auch an ein paar wahren Begebenheiten inspiriert, aber der ausschlaggebende Unterschied ist, dass sie noch nicht vorübergegangen sind, sondern noch bis zu diesem Moment anlaufen, was es mir etwas schwer macht, darüber zu reden und zu schreiben.
2022 war kein leichtes Jahr für mich, und ich weiß, dass OsaSuna nicht die einzige Geschichte ist, die ich euch versprochen habe. Aber ich hab in den letzten Wochen gelernt, dass ich mir auch Zeit für mich selbst nehmen und Dinge tun muss, die mir einfach helfen von dem ganzen Chaos abzuschalten, denn sonst verliere ich mich wieder selbst. Ich bin auch nur ein Mensch und keine Maschine, die jeden Tag auf Hochtouren arbeiten kann.
Es tut mir wirklich Leid, und ich hab mir jetzt seitdem ich auf "veröffentlichen" bei Kapitel 12 gedrückt hab, vorgenommen, dass ich wenigstens Kapitel 13 bis heute fertig mache, aber ich habs nicht geschafft.

Ich gebe mein Bestes, dass ich vielleicht bald wieder weiterkomme und ich hoffe, ihr habt Verständnis.
Vielleicht werde ich auch hin und wieder Updates in meiner Story posten, wie es voran geht - Mal schauen, wie sich's so ergibt.

Danke an alle, die die Story bis hierher gelesen haben - Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Read, denn das bedeutet mir unglaublich viel zu wissen, dass es Menschen gibt, die sich für das interessieren, was ich schreibe, und das ist es auch, was mich motiviert, meinem Traum weiter zu folgen.

Danke, falls ihr bis hierhin gelesen habt.

Promise me that we'll be fine - OsaSunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt