Hier stand ich nun, gemeinsam mit den anderen aus meiner Klasse, vor unserem neuen Zuhause. Das Wohnheim der UA.
Wie es dazu kam? Naja kurzfassung, mein Bruder und ich waren zu dumm und hatten uns von der Schurken Liga entführen lassen. Wie dem auch sei, wir wurden gerettet und um weiterhin unsere Sicherheit gewährleisten zu können, wurde jetzt sowas wie ein Internats Pogramm eingerichtet. *Zum Kotzen* Dachte ich mir. Doch lange konnte ich meinen Gedanken natürlich nicht hinterher hängen. "VERDAMMR KITSUKI JETZT BEWEG DEINEN FAULEN ARSCH REIN!!" Schrie mich mein Bruder wieder mal dumm von der Seite an. "SCHNAUTZE ARSCHL*CH!!"
Somit schnappte ich mir meinen Koffer und ging dann auch mal als letzte in dieses riesen Wohnheim hinein.
Ja mein Bruder und ich hatten uns auf eine sehr besondere Art und Weise lieb. Nicht die Typische Zwillingsliebe wie andere sie kennen. Aber ich muss auch ehrlich sein, wenn es drauf ankam, konnte uns beide auch niemand trennen.
Doch auf eine Art taten mir die anderen auch mega leid. Einzeln waren wir schon schwer auszuhalten, doch gemeinsam als Duopack in einem Haus? Na da hatte die schule sich ja was schönes angetan.
"Hey Kitty soll ich dir helfen?" Wie aus dem nichts stand auf einmal der beste Freund von meinem Bruder, Eijiro Kirishima neben mir und grinste mich mit seinem Hai Grinsen an. Sofort schoss mir leicht die röte ins gesicht, aber drehte meinen Kopf noch schnell weg. *Verdammt reis dich zusammen!* Zischte ich mich selbst in gedanken an und gab mir noch einen innerlichen Facepalm. "Ach nein alles gut. Ich schaffe das schon." Lächelte ich leicht, ehe ich mit meinen Koffer in den Aufzug verschwand und damit in den zweiten stock fuhr.
Endlich in meinen Zimmer angekommen, stellte ich meinen Koffer ab und schmiss mich erst mal voll auf mein Bett. Zufrieden bließ ich die Luft aus meinen Lungen und für einen Moment genoss ich diese Ruhe.
"OI DU SOLLST NICHT FAUL RUM LIEGEN!!" Meine Tür sprang schon förmlich aus seinen Angeln, als Katsuki wie aus dem nichts in mein Zimmer rein Platze.
Vor schreck flog ich einmal von meinen Bett und sah dann wütend zu meinen Männlichen Ebenbild. "Verdammt verpiss dich endlich! Ich hab kein bock auf dich!" Zischte ich, doch so wie der Trottel nun mal, kam er meiner Herz aller liebsten Bitte natürlich NICHT nach!"Steh endlich auf die fauler sack! Das essen ist gleich fertig." Zischte er zurück, ehe er dann endlich mein Zimmer verließ.
Doch anstatt runter zu gehen, nahm ich mir erst mal Bequeme sache aus meinen Koffer und ging erst mal eine gute entspannte runde duschen. *Auspacken kann ich später auch.*
Sicher fragt ihr euch bestimmt was vorhin mit mir los war, warum ich so rot in der Nähe von Kisihima wurde. Ich sag mal so, er ist der beste Freund von meinen Idiotischen Bruder. Ich weiß was ihr denkt, ich frag mich auch bis heute wie er geschafft hat Freunde zu finden, aber zurück zum Thema.
Seit einiger Zeit stehe ich wohl etwas auf ihn, was aber niemand weiß, wo ich auch echt froh bin.
Ihn jeden Tag in der Schule zu sehen, war manchmal schon schlimm genug, doch jetzt auch noch mit dem Jungen in einem Haus zu leben, in den ich verliebt bin, keine ahnung wie lange ich das hier noch geheim halten könnte.
Nachdem ich dann auch mal mit duschen fertig war, trocknete ich mich ab, zog mich an und versuchte irgendwie meine Aschblonden haare zu bändigen. Natürlich musste ich auch die Haarstrucktur von meiner bekommen. Ich hasse es.
Als ich fertig war, schnappte ich mir mein Handy und so lässig ich wie nun mal war, ließ ich mir schön Zeit mit dem runter gehen.
Kurz bevor ich im Esszimmer ankam, hörte ich schon meinen Bruder rum fluchen. "Ich spreng sie in die Luft wenn sie nicht in den nächsten zwei Minuten hier auftuacht." "Haha sehr witzig Brüderchen. Wir wissen alle das du keine Chance gegen mich hast." Grinste ich Katsuki, so süß wie ich nun mal war, an.
Nach dem Essen ging ich dann wieder auf mein Zimmer. Das einzige was ich aus meinen Koffer holte, war die Uniform für die Schule. Für den rest war ich einfach zu faul im moment. Schließlich würde ich jetzt drei Jahre hier leben, also keinen stress.
_____________________________________________
So hier ist das erste Kapitel meiner neuen Geschichte :D
Ich hoffe es gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
My Brtoher's Beste Friend ~ Eijiro FF
FanfikceMein Name? Ganz einfach, Kitsuki Bakugou. Ich bin 16 Jahre alt und besuche gemeinsam mit meinen Zwillingsbruder Katsuki, die welt berühmte Heldenschule UA. Manche kennen ihn unter den agressiven möchtegern UA Schüler, der denkt er wäre was bessere...