Kapitel 42

168 10 8
                                    

Den ganzen Tag war ich einfach schon mega aufgeregt. Klar hätte ich mir das erste 'Date' anders vorgestellt, auf jeden fall nicht so, dass mein Bruder auch da sein wird, aber das sind nun mal jetzt andere Umstände. Sollte er das mit Ochako verpatzen, nahm ich mir defintiv vor ihn zum Mond zu sagen.

Sie passten in meinen Augen einfac perfekt zusammen. Der Agressive explosive Boy und das süße kleine Mädchen. Beide ergänzen sich einfach perfekt bei den jeweils anderen. Man sagt schließlich nicht umsonst das sich Gegensätze anziehen.

Naja wie dem auch sei, hier soll es schließlich um mich gehen und nicht um mein Idiotischen zwillingsbruder. Also weiter im Text.

Aufgeregt war ich mich nun am fertig machen, gemeinsam mit Ochako. Da wir beide am selben Ort erwartet wurden, haben wir uns gedacht uns auch gegenseitig zu helfen und dort natürlich auch zusammen aufzukreutzen. Hallo was die Jungs können, können wir Mädels schließlich schon lange.

Als wir dann nach unzähligen stunden auch endlich mal fertig waren, hackten wir uns gegenseitig ein und machten uns gemeinsam auf den Weg. "Man Kitty ich bin mega aufgeregt, was ist wenn er sich das ende doch anders überlegt hat?" gestand das braunhaarige mir direkt. "Hey es wird alles gut. Sollte er sich anders überlegt haben, beförder ich den eigenhändig zum Mond und sorge dann dafür das er dort nie wieder runter kommt okay? Er wird da sein. Genau so wie Eijiro. Wir schaffen das und in paar jahren werden wir darüber lachen das wir solche schiss bugsen waren!" Machte ich ihr Mut und es schien zu klappen, denn schon kurz danach sah sie mich mit einen Selbstsicheren Lächeln an. "Du hast recht. Anders rum nutze ich diese drohung dann auch einfach mal." lachte sie. "Das wollte ich hören, jetzt komm, wir haben nicht mehr viel zeit. Nicht das die angst bekommen und denken wir würden die sitzen lassen." Meinte ich und zog sie dann einfach hinter mir her.

Da standen wir also nun. Am Eingang des Schulgartens.

Direkt am Anfanf konnte man schon einen weg aus Rosenblättern sehen. Verwundert sahen wir zwei uns an, ehe wir diesen dann zusammen entlang gingen. "Gott Kitty, ich glaube ich schaffe das nicht!" Sprach Ochako und fing stark an zu zittern. "Hey beruhig dich, oder ich knall dir wieder eine!" Sprach ich nun ernst in ihre Richtung.
Sie schluckte einmal schwer aber beruhigte sich dann gott sei dank wieder schnell.

So liefen wir dann weiter, bis wir an einen weg ankamen, wo sich die wege aufeinmal trennten. Verwundert sahen wir beide auf die wege. "Sag mal wollen die uns verarschen?! Woher sollen wir wissen welchen weg wer von uns nehmen solll?!" Motze ich leicht rum. "Jetzt heißt es wohl auf gut glück hoffen." Meine ochako und sah mich nervös an. "Ich schwöre wenn ich gleich vor meinen Bruder stehe und nicht vor Eijiro, flippe ich aus!" "Wird schon schief gehen. Ich würde sagen wir gehen die wege jetzt so lang wie wir stehen. Entweder kommen wir direkt bei den richtigen raus oder wir kommen uns halt noch mal entgegen." Lachte sie leicht. "Tzz nagut." Brummte ich leicht.

So kam es das ich den rechten weg lang ging und Ochako dann den linken. Innerlich bete ich dafür das ich hoffentlich den richtigen Weg genommen hatte.
Nervös lief ich den weg entlang und mein Herz schlug mir förmlich bis zum Hals. Ich weiß ich musste keine angst haben, schließlich hatten wir uns ja schon gegenseitig unsere Gefühle gestanden und doch wurde ich diese nervöstät einfach nicht los.

Nach kurzer Zeit kam ich dann an einen Platz an, ich sah mich staunend um, denn überall hangen Lichterketten und dadurch das die Sonne dabei war unterzugehen, sah es einfach nur wunderschön und romantsich aus.

Mein Blick ging weiter zur Mitte von den Platz und dort sah ich genau vor mir...

_____________________________________________

Juhu ich habe es endlich mal geschafft :D

Ich hoffe es gefällt euch :)

My Brtoher's Beste Friend ~ Eijiro FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt