Kapitel 28

237 10 8
                                    

"Woher sollen wir wissen das du nicht lügst und sie nur auf eure Seite haben wollt." Zischte Shoto und stellte sich schützend vor mich, um mich weiter hinter sich zu drücken. "Ich sage die Wahrheit Shoto. Kitsuki war die jenige die mich dazu gebracht mich gegen die LOV zu stellen. Ich musste ihr nicht mal sagen wer ich wirklich bin, sie hat es von ganz alleine raus gefunden." Erklärte er. Beruhigend legte ich meine Hand, auf die Schulter des rotweißhaarigen. "Shoto er sagt die Wahrheit. Was meinst du warum er nichts gemacht hat, als ihr mich befreit habt? Er hat mich freiwillig gehen lassen. Du weißt er hätte uns alle sofort töten können." Nachdenklich sah er hintersich direkt in meine Augen.

Dann holte er einmal tief Luft und sah wieder nach vorne zu seinen Bruder. "Wir lassen das alles über Herr Aizawa laufen, so sind wir auf der sicheren Seite. Sollte Kitsuki auch nur ein haar gekrümmt werden, wird das nicht schön enden." Zischte er aufgebracht. "Anders habe ich das von dir auch nicht erwartet Shoto. Ich habe euch bescheid gesagt, da ich will das euch zwei was passiert. Ich werde immer gut auf Kitsuki aufpassen." Versicherte Dabi dies seinen kleinen Bruder. "Aber warum gerade ich? Ich finde mein Bruder oder so würde besser dafür passen." Erklärte ich, da mir dies doch eine nummer zu hoch war. "Das geht nicht. Klar auf eine art würde das sinn machen, aber wir kennen ihn denke ich mal gut, er würde durch seine Impulse schnell aus seiner Rolle fallen, du bist da ruhiger und überdenkst alles 10mal bevor du handelst."

Nachdenklich sah ich auf den Boden. Doch mir war klar, dass mir keine andere Wahl blieb. Alle die an der UA waren, waren in Gefahr. "Ich mach es!" Bestimmte ich. "WAS?! DU könntest sterben Kitsuki. Wenn Katsuki das raus bekommt, wird er mich töten da ich dich nicht abgehalten habe." "Shoto ich werde nicht sterben! Ich muss das machen. Guck mal wie viele leben auf den Spiel stehen. Dann würde ich lieber mit dem wissen sterben, dass es euch allen gut geht." Unsicher sah er mich an, ehe er mich in eine feste Umarmung zog. "Versprich mir das du zu uns zurück kommst." "Ich verspreche es Shoto. Jetzt lasst uns alles in ruhe Herr Aizawa erklären. Ich werde dann heute Nacht schon mit gehen!"

Und so war es auch. Zu dritt machten wir uns auf den weg ins Wohnheim, da wir wussten, Herr Aizawa würde die UA auch in den Ferien nicht verlassen. "Dabi verdeck dich etwas, wenn sie dich sehen, bevor wir die lage erklärt haben, ist der ganze Plan im arsch." Zischte ich, da er gerade ein wenig mit seinem Leben spielte.
Zum glück tat er das, worum ich ihn Bat.

Am Haus angekommen, blieben wir davor stehen. "Du wartest hier. Shoto und ich erklären ihm erst mal die Lage. Keine ahnung ob er uns sofort glaubt."

Und schon verschwanden der kleiner Todoroki und ich im Haus.
~Eijiro POV~

Es war schon längst abends und ich entschied mich dazu, noch etwas spazieren zu gehen.
Ich war mit meinen Gedanken die  ganze Zeit nur bei Kitsuki. Ich wusste einfach nicht was ich machen sollte und wie ich mit ihr am besten das Gespräch suchen konnte. Frustriert raufte ich mir meine Haare, doch hielt direkt inne, als ich mehrere Stimme plötzlich wahrnahm. Sofort versteckte ich mich etwas und sah in die Richtung. Vor schick öffneten sich meine Augen. Dort sah ich Kitsuki aber nicht alleine. Direkt vor ihr stand Shoto und vor den beiden kein anderer als Dabi.

Gerade als ich am überlegen war, einfach dazischen zu gehen, sah ich wie alle drei auf einmal los liefen. *Was soll der mist denn jetzt? Warum gehen die mit einen Schurken mit?*

Ohne groß nachzudenken, lief ich denen leise hinterher. Ich musste einfach wissen was da los war.

Nach einer geringen Zeit merkte ich, wie wir immer näher an der UA waren und panik spiegelte sich in meinem Inneren weiter.
Doch so ruhig wie möglich verfolgte ich sie weiter.

Doch als wir direkt vor unseren Wohnhaus zum stehen kamen, musste ich schwer schlucken. "DU wartest hier. Shoto und ich erklären ihm erst mal die Lage. Keine Ahnung ob er uns sofort glaubt." Hörte ich sie sanfte Stimme von Kitsuki und schon verwanden die zwei besagten in Haus.

Ich war komplett hin und her gerissen, ich wusste nicht was ich machen sollte.

Nach ca 10min übernahm aber meine angst um Kitsuki und ohne nachzudenken, stürmte ich aus meinen Versteck und direkt auf diesen Dabi. Sofort verhärtete ich mich schon landete meine harte Faust direkt in den Gesicht von diesen Schurken. "WAS WILLST DU VON KITSUKI UND SHOTO?!" Schrie ich ihn an. Er taumelte noch etwas, doch fasste sich schnell wieder. "Bist du nicht dieser Kirishima von den Kitsuki mir mal erzählt hat? Echt miese Nummer die du da vor ihren Augen abgezogen hast." Grinste er mich an. "Woher weißt du das?!" "Weil sie es mir am selben abend noch erzählt hat." Grinste er wieder.

Sofort überkam mich ein schweres Gefühl und ohne das ich selbst vorher begriff, schoss ich nach vorne und griff ihn immer und immer wieder an.

~Kitsuki POV~

"Nein das kommt gar nicht in Frage!" Motzte Herr Aizawa immer weiter. "OK ES REICHT MIR! HIER STEHEN DIE LEBEN VON ALLEN AUF DEM SPIEL! WENN ICH DAS NICHT MACHE WERDEN WIR ALLE STERBEN UND DIE UA WIRD DEM BODEN GLEICH GEMACHT! DENKEN SIE AUCH MAL AN DIE ANDEREN!" Schrie ich aufgebracht in die Richtung meines Lehrers. "Kitsuki hat recht. Uns bleibt keine andere Wahl." Versicherte ihm Shoto. "Woher sollen wir wissen das wir Dabi trauen können?" Fragte er und diese Frage war berechtigt. "Erinnern sie sich an das vierte Kind der Todorokis? Welches vor paar Jahren verschwunden ist?" Fragte ich Herr Aizawa und nach kleiner Zeit nickte er. "Ja was ist mit ihm?" "Dabi ist der vierte Todoroki. Er ist mein Bruder Touya. Er hatte keinen anderen Ausweg gesehen, um so vor unserem Vater zu flüchten und unterzutauchen." Erklärte nun Shoto.

"Ich glaube nicht das ich das jetzt wirklich mache. Ich stimme dem zu, du wirst einen Peilsender in den Arm bekommen, der wird dann wieder entfernt wenn alles überstanden ist." Vor freude, etwas für meine mitmenschen machen zu können, sprang ich Shoto in die Arme.

Doch lange freuen konnten wir uns nicht, da wir laute Kampf geräusche von draußen hörten.

So schnell wie wir konnten, rannten wir nach draußen und was ich sah ließ mich schwer schlucken. Eijiro griff immer und immer wieder Dabi an, wärend er seine Schlägen nur auswich.

Ohne groß nachzudenken, sprang ich dazwischen und schleuderte den Rothaarigen mit einer explosion von Dabi weg. *Das mit dem Peilsender wird wohl nichts. Jetzt geht die sachen wohl direkt los.* "Finger weg von ihm!" Zischte ich wütend. "Kitty was soll das?!" Fragte Eijiro aufegrbacht. "Nenn mich nicht so! Komm Dabi wir gehen!" Doch bevor ich mit Dabi verschwand sah ich noch mal in die Richtung von Herr Aizawa und Shoto. "Kein wort zu NIEMANDEN!" Stellte ich klar.

Somit drehten Dabi und ich uns endültig um und gemeinsam verschwanden wir in der Dunkelheit der Nacht.

*Es tut mir leid Eijiro und Katsuki.*

__________________________________________________

So damit wünsche ich euch einen schönen guten morgen :D

Ich hoffe es gefällt euch :)

My Brtoher's Beste Friend ~ Eijiro FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt