Kapitel 23

251 12 13
                                    

~Kitsuki POV~

Als ich nach meiner heißen Dusche die küche betrat, hatte sich meine Stimmung von vorhin einfach nicht gebessert. Immer und immer wieder wurden mir die Bilder, wie Mina und Eijiro sich vor meinen Augen küssten, vor meinen inneren Auge abgespielt. Diese Bilder schmerzten einfach nur und zogen mein Herz schmertzlich zusammen.

Ich spürte die aufkommenden Tränen, doch so gut wie ich konnte unterdrückte ich sie. Klar wissen die anderen, durch mein abhauen gestern, das es mir mehr als beschissen geht, doch ich kann schließlich auch nichts für meine Gefühle. Ich hatte echt gehofft, das ich einmal das glück auf erwiederte Liebe spüren könnte, doch da hatte ich mich wohl dermaßen getäuscht.

So gut wie ich konnte, ignorierte ich alle und ging zu den Schrank, um mir ein Glas für Wasser raus zu nehmen. Dabei bemerkte ich wie Katsuki konzentriert in der Küche hin und her lief. Anhand der Zutaten die ich sah, ungterdrückte ich mir ein leichtes Lächeln. Denn er war stark dabei mein Lieblings essen her zu richten. Nämlich gebratenen Speck, mit Bohnen, toast und verschiedenen Säften dabei. Ich weiß es ist komisch für eine Japanerin ein englisches Gericht als lieblings essen zu haben, doch als wir einmal dort im Urlaub waren und wir sowas zu Früchstück hatten, konnte ich davon einfach nicht mehr genug bekommen.

An den Tisch angekommen, setzte ich mich weit von Eijiro entfernt hin, nahm mein Handy und scrollte durch verschiedene Platformen im Internet. Natürlich gab es nichts interesanntes.

Im ganzen raum herschte ein angespanntes schweigen, doch das war mir herzlich egal. Ich hatte einfach keine Lust gerade mit jemanden zu reden. Kann man wohl auch verstehen. Ich bin nicht so eine, die ein gefaktes lächeln aufsetzt und so tut als wäre alles in ordnung. Soll doch jeder wissen wie beschissen es mir wirklich geht.

Nach einer guten viertel stunde des schweigens, kam dann auch Katsuki zu uns an den Tisch und stellte mir als erste einen komplett hergerichten Teller von dem tolle Früchstück. Leicht lächelte er mir zu und als ich zurück lächelte, entspannte sich seine Haltung mir gegenüber sofort. Da hatte wohl jemand schiss das ich ihn genau so mit ignorants bestrafen würde.

Als alle etwas hatten fingen wir dann an zu essen. Immer wieder spürte ich die intensiven Blicke auf mir, doch die wurden einfach gekonnt ignoriert.

Als wir mit dem Essen fertig waren, brachte mein Bruder die Teller alle wieder in die Küche, da er schon für das essen gesorgt hatte, entschied ich mich dazu mich um den abwasch zu kümmer. Also folgte ich Katsuki in die Küche. "Lass nur, ich mach den abwasch. Ich hole nur eben meine Kopfhörer aus meinen Zimmer."

Somit lief ich schnell nach oben, schnappte meine Kopfhörer und als ich in der Küche war, verband ich sie mit dem Handy. Ich musste mich gerade einfach ablenken. Am besten konnte ich das mit Musik und da mein gesamter körper gerade völlig unter Strom stand, musste ich mich auch einfach bewegen.

"Bist du dir sicher Kitsuki? Ich kann das auch machen." "Lieb von dir Katsuki, ich danke dir auch für das echt leckere Frühstück, aber ich brauche gerade einfach was zutun und ablenkung." Sprach ich Monton, doch am ende lächelte ich ihn leicht an. "Heute abend filme gucken bei mir?" Fragte er noch und sah mich eindringlich an. Ich nickte ihm zu und schon landeten die Kopfhörer in meinen Ohren, wo sofort die laute Musik raus kam.

Wärend ich am spülen war, spürte ich auch wieder gewisse Blicke auf mir, doch davon ließ ich mich nicht ablenken und machte so entspannt wie es nur ging weiter.

*Warum tut das nur so weh? Wieso kann man diese scheiß Gefühle nicht einfach aus stellen? Das würde echt einiges leichter machen.* Dachte ich und atmete einmal frustiert aus. Am liebsten würde ich einfach einen Teller nach den anderen in die Luft jagen. Doch da kam mir schon eine sehr gute Idee.

Als ich mit den abwasch fertig war, machte ich die Musik aus und ging ins Wohnzimmer wo die anderen drei saßen und sich seelenruhig unterhielten.
Monoton sah ich mich in der Runde um, bis mein Blick bei Katsuki hängen blieb. "Wenn Ochako und Kirishima weg sind, traning, ich muss dampf ablassen!" Stellte ich klar und ging dann einfach wieder in mein Zimmer, wo ich einfach meine ruhe haben wollte.

________________________________

So und hiermit wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche :D

Ich hoffe es gefällt euch :)

My Brtoher's Beste Friend ~ Eijiro FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt