Ja was sollte ich groß sagen, seit meiner entführung waren jetzt einige Tage vergangen. Ich machte meine Aussage, nur ein paar kleine Details über Dabi ließ ich aus.
Ich wusste nicht wieso, doch Dabi war ganz anders wie die anderen von der Schurken Liga.
Tief in ihm drin war er immer noch der Junge, der damals seine Familie verlassen hatte.
Der große Bruder von meinen Klassenkamerad Shoto Todoroki.Mit ihm geredet hatte ich noch nicht, ehrlich gesagt, wüsste ich auch nicht wie ich dieses Gespräch anfangen sollte.
Vielleicht war es auch wirklich besser wenn Shoto einfach keine ahnung hatte.Gerade lag ich gelangweilt auf meinen Bett. Alleine raus durfte ich nicht mehr. Befehl von meinen Bruder. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie nervig das war.
Da ich sah, wie die Sonne sich langsam auf den weg zur Dämmerung machte, schnappte ich mir meine flauschige wolldecke und schlich mich so leise wie ich konnte auf das Dach unseres Zuhauses.
Hier konnte ich einfach mal in ruhe abschalten und wirklich über das nachdenken was mir auf der Seele lag. In meinen Zimmer ging das nicht. Da musste ich immer angst haben, dass entweder Mina oder Katsuki einfach ins zimmer stürmte. Nie konnte ich wirklich mal meine ruhe haben.
Mein Blick lag auf der immer mehr untergehenden Sonne. Ich war so sehr in meinen Gedanken versunken, das ich gar nicht merkte wie sich jemand neben mich saß. "Hey Kitty." Vor schreck zuckte ich extrem zusammen und sofort landete meine Hand auf meine Brust, an der stelle wo mein Herz war. Geschockt sah ich zu Kirishima und merkte wie mir die röte sofort ins Gesicht schoss. So schnell wie ich konnte, drehte ich mein Kopf in eine andere Richtung. "Tschuldige ich wollte dich nicht erschrecken." Lachte er leicht. "Alles gut. War nur etwas in Gedanken gewesen." Dabei spielte ich mit meinen Finger und sah nervös auf diese.
"Möchtest du darüber reden?" Fragte er mit einer ruhigen stimme, welche mir eine leichte Gänsehaut verpasst. Doch ich schüttelte nur leicht mit meinen Kopf. "Ist nichts wichtig. Seit dem wir alle hier hin gezogen sind muss ich mir halt um einiges Klar werden. Ist halt nicht so leicht." Und schon spürte ich einen verwirrten Blick auf mir, welches mich leicht zum lachen brachte. Doch dabei sah ich weiter der Sonne zu.
"Echt schön der Anblick von hier oben aus." Sprach ich mit so einer leisen Stimme, das ich mich selbst fast nicht verstand.
~Eijiro POV~
Gespannt sah ich auf das Seitenprofil von Kitty und beobachtete sie leicht. Sie war so sehr auf den Sonnenuntergang fixiert, dass sie glaube ich nicht mal merkte wie ich sie am beobachten war.
Alles an ihr war einfach perfekt. Klar sie war die weibliche abbildung von meinen Besten Freund, doch war sie vom Charackter komplett anders und das ließ sie auch direkt anders wirken.
Gerade wollte ich meinen Blick von ihr nehmen, doch da merkte ich selbst noch nicht wie sie ihren Kopf schon in meine Richtung drehte und schon trafen unsere Augen direkt aufeinander. Dabei wickelte sie sich weiter in die leichte Decke, verkreutzte die arme und legte ihren Kopf auf ihre Kniescheiben ab. *Gott sieht sie süß aus.* Dachte ich und spürte auch schon eine leichte röte in meinen Wangen.
"Du Kiri?" Sprach sie ruhig und wieder einmal sah ich sie fragend an. "Woher wusstest du das ich hier oben bin?" "Ich wusste es nicht Kitty, du bist wohl nicht die einzige die hin und wieder mal auf klare gedanken kommen muss." Lächelte ich leicht und sah dann wieder zum Himmel.
Die sonne war nun schon längst unter gegangen und langsam kamen die Sterne zum vorschein.
*Am liebsten würde ich sie ja jetzt in meinen armen halten. Ob ich es einfach mal versuchen sollte?*
Kurz dachte ich noch darüber nach, ehe ich langsam weiter zu ihr rutschte und dann vorsichtig meinen Arm um sie legte.~Kitsuki POV~
Als ich merkte wie Eijiro immer näher kam, schlug mein Hertz nun drei mal so schnell und als er auch noch seinen Arm um mich legte, hatte ich wirklich angst das es mir aus der Brust sprang.
Hallo die Person in die ich übertrieben verliebt war, saß direkt neben mir und hielt mich in seinen Arm. Wer würde da nicht ausflippen?!!!
Vor schock konnte ich mich nicht bewegen und wusste auch nicht was ich sonst machen sollte.
Ja die kleine vorlaute Kitsuki Bakugou, die aus allem ein Spaß machte und sich nichts sagen lässt, hat nun keine ahnung was sie sagen oder machen sollte.
Nach einiger Zeit des schweigens, spürte ich einen Blick auf mir und schon drehte ich meinen Kopf in die Richtung wo der Blick herkam.
Nun sah ich in die Roten wundervollen Augen von den Jungen in den ich schon eine gewisse Zeit verliebt. Auch er sah mir tief in die Augen.
Ich merkte garnicht wie wir uns langsam immer näher kamen, erst als ich seinen Atem leicht in meinem Gesicht spürte.
Wir waren nur noch wenige Milimeter von einander entfernt. Langsam schloss er seine Augen und dies tat ich ihm gleich.
In mir spürte ich wie eine wohlige wärme sich verteilte und auch extremes Kribbeln sich in meinen gesamtem Körper ausbreitete. Mein Herz schlug so hart gegen meine Brust, das ich dachte es würde jeden Moment aus meinem Körper springen oder wegen überanstrenung einfach aufhören zu schlagen.
*Will er mich jetzt wirklich küssen?!* Dachte ich und spürte wie mir dabei die wärme in meine Wangen fuhr.
Gerade als ich nun endlich den Mut dazu hatte, diese letzten kleinen Milimeter zu überbrücken, ging hinter uns eine große explosion los.
____________________________________________________________
HeHe ja ich weiß ich bin Gemein :D
Ich hoffe dennoch das es euch gefällt :)
DU LIEST GERADE
My Brtoher's Beste Friend ~ Eijiro FF
FanfictionMein Name? Ganz einfach, Kitsuki Bakugou. Ich bin 16 Jahre alt und besuche gemeinsam mit meinen Zwillingsbruder Katsuki, die welt berühmte Heldenschule UA. Manche kennen ihn unter den agressiven möchtegern UA Schüler, der denkt er wäre was bessere...