Kapitel 24

252 12 9
                                    

~Eijiro POV~

Gemütlich saß ich mit Ochako und Katsuki im Wohnzimmer, bis auf einmal Kitsuki bei uns stand. Mit einem Monotonen Gesichtsausdruck sah sie sich um bis sie bei Katsuki stehen blieb. "Wenn Ochako und Kirishima weg sind, Traning, ich muss dampf ablassen!" Zischte sie und verschwand dann auch schon direkt wieder.

Schwer schluckte ich, denn es war das erste mal, seit unserem kennenlernen das sie mich bei meinen Nachnamen erwähnte und das blieb den anderen beiden auch nicht unbemerkt. In mir zog ein schmerz durch meine Brust und langsam ging meine Hand an die Stelle wo mein Herz ist. "Mach dir nichts drauß. Ich versuch das heute abend gerade zu biegen." Erklärte Katsuki und depremiert nickte ich leicht mit den Kopf.

Ich weiß einfach nicht wie ich das wieder gerade biegen soll. So wie aussieht habe ich es wohl komplett verkackt und naja, vielleicht habe ich es auch verdient. Aber wer hätte bitte auch damit gerechnet das Mina sowas machen würde. Sie war die beste Freundin von Kitsuki und wenn Katsuki recht behielt, dass sie mich eigentlich genau so mag, müsste sie das doch wissen. Warum sollte man sowas nur seiner besten Freundin tun?

Ich beobachtete meine zwei Freunde vor mir und es war schon echt komisch mitanzusehen, wie ruhig und entspannt sich die beiden unterhielten und immer wieder tauchte ein leichter rotschimmer auf den Wangen von Ochako auf. Diese reaktion von ihr ließ mich leicht lächeln, doch sie erinnerte mich auch daran, das ein Stockwerk weiter oben das Mädchen saß, in welches ich mich verliebt und gleichzeitig verletzte habe.

Als ich auf die Uhr sah, stellte ich fest das wir schon Mittag hatten. "Ich glaube ich geh dann wohl besser mal langsam nach hause." Sprach ich ruhig und stellte mich auf. "Ich pack nur eben meine Sachen zusammen, komme gleich wieder." Beide nickten mir zu und somit ging ich auch schon nach oben.

Auf den Weg lief mir plötzlich Kitsuki über den weg, Schwer musste ich schlucken, da mir das wirklich unangenehm war.
Ich war erst am überlegen sie anzusprechen, doch ein Blick in ihr Gesicht und der Mut verließ mich sofort wieder.
Er strahlte sowas aus wie in etwa 'Sprech mich an und ich bring dich um!'

Enttäuscht ließ ich meinen Kopf hängen, verschwand im Zimmer von Katsuki meine Sachen zusammen. Als dies erledigt war ging ich wieder runter und zog mir dort meine Schuhe und Jacke an. "Bro sehen wir uns die Tage?" Fragte ich meinen besten Freund. "Ja schreib dann einfach." Wir verabschiedeten uns von einander. Mein Blick ging noch einmal in die Richtung von Kitsuki, doch ihr Blick hatte sich nicht geändert.

Traurig über die gesamte Situation verließ ich also nun das Haus der Bakugous und machte mich somit auf den weg zu mir nach Hause.

~Kitsuki POV~

Nachdem Eijiro dann endlich gegangen war, saß ich nur noch mit Ochako und Katsuki in meine Wohnzimmer. Erleichter ließ ich die Luft wieder aus meinen Lungen raus gleiten und zog meine Beine an meine Körper ran. Jetzt musste eigentlich nur noch Ochako gehen und dann konnte eigentlich nichts mehr wegen den Traning im wege stehen, aber das eilte nicht. Schließlich sollte mein Plan, meinen Bruder mit Ochako zu verkuppeln nicht unter meinen problemen leiden.

"Hey Kitty, wie gehts dir?" Fragte Katsuki und als ich ihn ansah, schluckte er einmal kräftig. Hallo was war das denn bitte für eine dumme Frage?! Wie sollte es mir bitte schön nach dem ganzen Mist auch schon gehen?!

Doch ich brauchte nichts groß machen, denn Ochako, die direkt neben ihm saß, holte einmal aus und schlug ihn kräftig in die Seite. "Man sowas fragt man nicht wenn sowas passiert ist!" Zischte sie und leicht musste ich über ihre Reaktion auf seine Frage lachen.

"Naja wie dem auch sei. Ich hab mir das mit dem Traning anders überlegt. Muss noch was wichtiges erledigen." Sprach ich und sofort erhielt ich verwirrte Blicke. "Du wirst Eijiro aber jetzt nicht umbringen oder?" Fragte Ochako panisch. "Den Gedanken hatte ich, aber nein. Es hat rein gar nichts mit ihm zutun." Lachte ich und zog dabei meine Schuhe im Flur an. "Wenn was ist dann melde dich und wir sind sofort da!" Zischte mein bruder, was mich schmunzeln ließ. "Keine sorge. Diesmal kann ich gut auf mich selbst aufpassen." Schnell zog ich meine Winterjacke an, ehe ich mein Schlüssel nahm und endgültig das Haus verließ.

Warum ich nicht tranierte wie eigentlich geplant? Naja mir fiehl ein ganz bestimmes Treffen wieder ein und somit machte ich mich auf den weg um das alles langsam in die wege zu leiten.

______________________________________________________________

So damit wünsche ich euch allen eine gute Nacht :D

Ic hoffe es gefällt euch :)

My Brtoher's Beste Friend ~ Eijiro FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt