Kapitel 7

381 21 7
                                    

Nach ein paar weiteren Stunden, in denne ich nun wieder alleine in meiner Zelle saß, sah ich druch ein kleines Fenster, dass es schon dunkel war. Kurz darauf merkte ich wie sich mein Magen verzog. "DABI ICH HAB HUNGER!!" Schrie ich durch die Zelle, in der Hoffnung die ließen mich hier nicht verhunger. Eine Bakugou die hunger hat und nichts zu essen bekommt kann sehr ungemütlich werden.

Nach 10min ging die Tür auf und Dabi kam mit einen Teller essen in die Zelle rein und setzte sich vor mich hin.

Diese Chance nutzte ich mal aus um mir meinen erneuten entführer mal genauer zu betrachen. Da meine Hände gefesselt waren, musste der Herr vor mir mich natürlich auch füttern. "Warum bist du eigentlich bei der Schurken Liga?" Fragte ich dann einfach gerade raus und mit leiser Stimme. "Warum willst du das wissen? Damit du informationen über uns bekommst?" Zischte er leicht. "Nein ich will es nur verstehen. Anhand deiner Narben sieht man schon das du einiges in deinem Leben durch hast. Dazu sind hier alle mega durch gedreht, aber du bist eigentlich der einzige der noch soweit bei klaren verstand ist." Erklärte ich ihm wahrheits gemäß. Kurz sah er mich an aber sah dann wieder auf den Boden.

"Dazu bin ich auch ehrlich, deine Augenfarbe und auch die Art was diese preisgeben kommen mir sehr bekannt vor. Warte lass mich mal kurz überlegen." Dachte ich kurz und als ich alle Menschen mit Blauen Augen in meinen Gedächtnis durch hatte, blieb ich bei einer Person stehen. "HACH jetzt habe ich es. Hast du noch jüngere Geschwister? Warte lass mich raten, es sind drei. Insgesamt aber deine Schwester ist älter." Grinste ich ihn an. Kurz sah er in meine Augen, aber anhand, was diese Preis geben, wusste ich, dass ich recht hatte. "Mach dir nichts draus. Bei so einen Vater wär ich auch irgendwann durch gedreht. Ich bin recht gut mit Shoto befreundet und lass mich raten hier hat auch keiner die geringste Ahnung wer du eigentlich wirlich bist. Keine angst dein Geheimnis ist bei mir sicher." Versicherte ich ihm und schon hatte ich den nächsten Löffel mit essen in meinen Mund. "Wie geht es Shoto?" Hörte ich seine leise Stimme. "So an sich geht es ihm gut. Mittlerweile benutzt er auch seine Linke seite. Aber auch nur weil Izuku ihm klar gemacht hat, dass es seine Kraft ist, die er in sich trägt, und nicht die von seinen Vater. Er ist ein guter Junge der trotz alldem seinen eigenen weg geht." Versicherte ich ihm.

Leicht nickte er mir zu.

Gerade als er mir den letzten Löffel geben wollte, sprang neben uns plötzlich eine Wand ein. Sofort duckte ich meinen Kopf und als ich wieder nach oben sah, sah ich meinen Bruder, Izuku und Shoto, mit ein paar anderen Pro Helden rein Stürmen. Alle Zielten direkt auf Dabi. Bis auf Katsuki, der kam zu mir um mich von den Fesseln zu befreien. "Naja wie dem auch sei. Gegen uns habt ihr einfach keine Chance." Grinste ich Dabi noch mal an, ehe wir nach und nach alle verschwanden.

"Das wurde ja auch mal Zeit. Wisst ihr eiegtnlich wie ich mir schon den Arsch wund gesässen habe?!" Zischte ich. Doch anstatt eine Antwort zu bekommen, zog Katsuki mich direkt in seine Arme. "Hey mir geht es gut. Du kennst mich. Sowas bringt mich nicht aus der ruhe." Versicherte ich ihm.

Einmal ging mein Blick unauffällig zu Shoto. Ich wusste nicht wieso, aber ich musste ihn einfach sagen wer Dabi wirklich war, nur eben nicht direkt vor allen anderen. Dies nahm ich mir vor, wenn wir wieder zurück waren und wieder ruhe eingekehrt war. "Kitsuki geht es dir wirklich gut?" Fragte mich nun mal Lehrer, nachdem ich aus der Umarmung befreien konnte. "Ja mir geht es gut. Macht euch keine Sorgen. Hab die halt bisschen genervt und ja. Hab mir einen spaß draus gemacht." Grinste ich. "Was habe ich euch gesagt?!" Hörte ich dann meinen Bruder aufegrbacht von sich geben.

"Tja Brüderchen, du kennst mich einfach zu gut." Lachte ich und nun machten wir uns alle endlich wieder auf den Weg zu dem Wohnaus. Eine sache fand ich aber schade, die tatsache das Kirishima nicht auch dabei war. Ich wusste einfach das er nicht das selbe frühlte wie ich für ihn.

Am Wohnheim angekommen, machte ich mich einmal komplett frisch, ehe ich mich dann erschöpf und traurig in mein Bett kuschelte.

Zum glück konnte ich meine Aussage erst am nächsten tag machen.

___________________________________

So Kapitel 7 ist :D

Ich hoffe wie immer, dass es euch gefällt :)

My Brtoher's Beste Friend ~ Eijiro FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt