Auf dem weg hörte ich schon das lachen meiner Eltern und als wir unten ankamen, blieb ich wie erstarrt stehen. Direkt vor uns standen Ochako und Eijiro. Doch mein Blick haftete wortwörtlich nur an den roten Stachelkopf. Seine Haare waren wie immer extrem nach oben gegeelt, doch er trug einen schwarzen Anzug mit einem Roten Hemd darunter. Dies passte perfekt zu ihm und brachten so auch seine roten Augen perfekt zur geltung. Einfach gerade raus gesagt, sah er einfach perfekt aus.
"Hey du sabberst gleich den ganzen Boden voll." Erst diese worte, die sehr nah einem Ohr waren, kam ich wieder zurück ins hier uns jetzt. Panisch schüttelte ich meinen Kopf und spürte wie mir die röte extrem in den Kopf schoss. Kurz danach hörte ich ein lautes lachen direkt neben mir, welches eindeutig zu Katsuki gehörte. "LACH NICHT SO DU DUMMKOPF!" Schrie ich ihn an.
Nach ein paar Minuten kam endlich wieder ruhe ein und schon wurde an der Hand gepackt und weg gezogen. Mein Blick fing den von Ochako auf und sie zog mich in eine ruhigere Ecke. "Ich wusste ja das du auf Eijiro stehst, aber das es so schlimm ist, wusste ich nun auch nicht." Lachte sie leicht, als wir weit genug von den anderen weg waren. "Das sagt gerade die richtige. Du kannst genau so wenig deine Augen von meinen Bruder lassen." Schnaufte ich leicht verärgert. Das brachte auch dazu, das sie nun auch so rot im Gesicht war, wie ich vor wenigen Minuten.
"Wir sind dann wohl beide Hoffnungslose Fälle." Lachte ich um die Stimmung wieder zu lockern. "Ja...ja das hast du wohl recht, aber du siehst es wunderschön aus. DU wirst ihm so sicher den Kopf verdrehen." Grinste sie mich an und wieder merkte ich eine gewisse wärme in meinen Gesicht. "Danke du siehst aber auch wunderschön aus."
~Eijiro POV~
Kitsuki in diesem Kleid direkt vor mir zu sehen, brachte mich wirklich völlig um den verstand und als unsere Blicke sich trafen, kam ich mir vor, als wenn ich einer komplett anderen Welt wäre.
Das Rote kleid passte perfekt zu ihr und wie sie ihre Haare hoch gesteckt hatte, brachte ihr perfektes Gesicht nur noch mehr zur geltung.Aus meiner Traum wurde ich aber unsaft gerissen, als jemand kräftig an mir rüttelte und schon lag mein Blick auf dem von meinen besten Freund. Dieser sah mich ernst an. "Brichst du ihr das Herz, breche ich dir jeden einzelnen Knochen!" Zischte er. "Ich würde ihr niemals das Herz brechen Katsuki. Da kannst du dich drauf verlassen!" Antwortete ich zuversichtlich und mit ernster Stimme. "Gut, auch wenn ich kein recht habe das jetzt zu sagen, aber sie scheint dich ebenso zu mögen wie du sie, also verbock es nicht." Geschockt sah ich Katsuki vor mir an. "Was sie mag mich?" Fragte ich panisch und spürte die röte in meinen Wangen. "Ja sie mag dich. Jeder sieht es, auch so wie jeder sieht das du sie magst, nur ihr zwei seit zu blind es zu sehen. Dazu, kaum zu fassen das ich das jetzt sage, aber ihr passt gut zusammen. Bei dir bin ich mir wenisgtens sicher das sie in guten Händen ist." Brachte er zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor.
Mir war klar, dass diese Worte Katsuki schwer fiehlen, umso mehr freute es mich, dass er diese gerade an mich gerichtete hatte und umsomehr versprach ich ihm immer auf Kitsuki aufzupassen und sie zu beschützen.
"Na kommt Kinder, das Essen ist fertig, jetzt euch hin!" Bafahl Mrs. Bakugou und nach wenigen Minuten fanden wir uns alle am großen Tisch wieder.
"Dann lasst es euch schmecken. Guten Hunger." Sprach sie wieder und gerade als wir anfangen wollten zu essen, klingelte es plötzlich an der Tür.Verwundert stand die Mutter der Zwillinge auf und ging zur Tür. Nach ein paar Sekunden kam sie wieder und hinter ihr stand auf einmal Mina. "Ich wusste gar nicht das ihr noch jemanden eingeladen habt." Sprach sie und verwundert sah ich die anderen am Tisch an und ihre Blicke sahen nicht besser aus.
____________________________________________
Juhu endlich Kapitel 17 :D
Wie immer hoffe ich, dass es euch gefällt :)
DU LIEST GERADE
My Brtoher's Beste Friend ~ Eijiro FF
FanfictionMein Name? Ganz einfach, Kitsuki Bakugou. Ich bin 16 Jahre alt und besuche gemeinsam mit meinen Zwillingsbruder Katsuki, die welt berühmte Heldenschule UA. Manche kennen ihn unter den agressiven möchtegern UA Schüler, der denkt er wäre was bessere...