~Katsuki POV~
Nun war ich mit Ochako alleine in unserem Haus. Meine Eltern waren heute morgen sehr früh weg gefahren, deswegen waren wir auch zum glück alleine.
Ich sah das Mädchen neben mir kurz an und dabei fiehl mir auf wie sie nervös mit ihren Fingern spielte. "Oi alles in ordnung?" Fragte ich und sah sie komisch an. Sofort erschrack sie und man konnte genau sehen wie sie plötzlich rot im Gesicht wurde. "Ä..ähm.. j..ja alles g..gut." Stotterte sie und irgendwie brachte mich das auch leicht zum lachen. *Sie ist schon süß.* Dachte ich, doch sofort schüttelte ich meinen Kopf um diesen Gedanken schnell wieder los zu werden.
Soweit ich weiß steht sie doch eh auf diesen drecks Deku. Dabei passte sie kein stück zu ihm. "Hey Katsuki was ist los?" Holte das braunhaarige Mädchen aus meinen Gedanken. Kurz zuckte ich zusammen, da ich mich etwas erchrocken hatte und dabei fiehl mir auf wie meine Hände zu Fäusten geballt war. So schnell wie ich konnte löste ich diese und sah auf den Boden. "Alles gut. Sollen wir einen Film oder so gucken?" Fragte ich nur um schnell das Thema zu wechseln.
Sofort wurde ihr gesicht wieder rot und wieder musste ich leicht grinsen, aber dann nickte sie leicht. "Lass hoch gehen. Kein bock auf meine alten wenn die nach hause kommen.
Dabei nahm ich ihre hand, zog sie auf mein Zimmer und dann setzte ich sie einfach auf mein Bett.
Schnell baute ich alles um, so dass der Fernseher in die Richtung meines Bettes war. Schnell machte ich Netflix auf, ehe ich sie fragend ansah. "was ist?" Fragte sie und sofort musste ich leicht lachen. "Was sollen wir gucken?" Fragte ich dann und sah sie an. "Mir egal, such du aus." Sofort umspielte mein Gesicht ein böses Grinsen. *Das hättest du nicht sagen sollen.* Dachte ich, ehe ich dann auch schon einen Film nach meinen Geschmack an machten.
Ja natürlich ein Horrorfilm. Was dachtet ihr denn.
Als der Film anfing legte ich mich entspannt in mein Bett an die Wandseite. Mein Blick huschte kurz zu Ochako und sie saß komplett steif auf der Kantes des Bettes. "Oi leg dich hin und entspann dich. Ich bring dih schon nicht um." Zischte ich und langsam legte sie sich, mit etwas abstand und einen hoch roten kopf, neben mich.
~Kitsuki POV~
Auf meinen Weg zu meinem Ziel hangen meine Gedanken die ganze zeit nur am vorabend. Immer wieder erwischte ich mich dabei wie eine kleine Träne über meine Wange lief, aber schnell war sie auch wieder weg gewischt. Nicht nur die erkenntnis das Eijiro nicht das selbe fühlte, sondern auch der direkte verrat meiner eigentlich besten Freundin schmerzen unnormal in meiner Brust. *Warum Mina, warum tuhst du mir das nur? Was habe ich getan das du mich so derartig verletzte?* Fragte ich mich immer wieder.
Doch lange konnte ich mir keine Gedanken mehr darüber machen, da ich an meinen Ziel ankam. Schnell holte ich noch einmal tief Luft, ehe ich die direkt vor mir die Klingel betätigte.
Nach kurzer Zeit ging die Tür auf und sofort sahen wie zwei verschiedene Augenfarben an. "Kitsuki? Was machst du denn hier?" Fragte mich mein Gegenüber verwundert. "Hey Shoto."
_________________________________________
Yeah mal eine Sicht aus Katsuki :D
Ich hoffe es gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
My Brtoher's Beste Friend ~ Eijiro FF
FanfictionMein Name? Ganz einfach, Kitsuki Bakugou. Ich bin 16 Jahre alt und besuche gemeinsam mit meinen Zwillingsbruder Katsuki, die welt berühmte Heldenschule UA. Manche kennen ihn unter den agressiven möchtegern UA Schüler, der denkt er wäre was bessere...