Kapitel 3

462 22 20
                                    

Den ganzen Tag ließ ich mir das Vorhaben von Mina durch den Kopf gehen. *Naja kann schon nichts schlimmes passieren.*

Mit diesen Gedanken stand ich auf und stellte mich vor meinen Kleiderschrank. Dort zog ich mir eine Bequeme Jogginghose raus und dazu einen passende Hoddy, den mir mein herz aller liebster Bruder überlassen hat, nicht.

Ja ich gebe es zu, ich hab mir den geklaut, aber was kann ich dafür das die so scheiße bequem sind? Genau rein gar nichts!

Fertig umgezogen, Band ich meine Blonden haare zu einen hohen Zopf zusammen, schnappte mir mein Handy und ging dann nach unten ins Wohnzimmer.
Dort sah ich wie alle schon in einen Kreis auf den Boden saßen. "Hey Kistuki! Ich hab dir einen Platz frei gehalten." Schrie meine beste freundin über alle weg und sofort lagen alle blicke auf mir. "Tzz schrei nicht so Mina!" Zischte ich zurück und setzte mich dann neben ihr hier.

"So da jetzt alle da sind, wer hat eine Idee was wir machen können?" Sprach Deku und sah begeistert in die Runde. "Naja da wir alle jetzt zusammenleben sollten wir uns noch etwas besser kennenlernen wie eh schon. Also wie wäre es da mit wahrheit oder Pflicht?"
Gelangweilt sah ich in die Runde und sah das mein bruder da auch keine Lust drauf hatte. "Hey ist das nicht mein Pulli?" "Nö ich weiß nicht wie du darauf kommst." Gab ich aber nur dessinteressiert von mir wieder.

Ich hatte gar nicht mit bekommen, wie Kirishima aufgestanden war, erst als er sich wieder setzte und eine leere Flasche in die Mitte legte. Mein Blick ging kurz in sein Gesicht, aber als ich sh, das er ebenso in meine Richtung sah, sah ich sofort wieder auf den Boden.

"Also gut ich fange an." Sprach Mina und schon drehte sie die Flasche.
Gelangweilt sah ich zu wie sie sich drehte und war gespannt was kommen wird als sie stehen blieb. Denn sie blieb vor Denki stehen. "Denki wahrheit oder pflicht?" "Ähm.. wahrheit." "Was war das peinlichste was dir jeh passiert ist?" wurde ihm die frage gestellt. "Das ist eigentlich auch echt lustig. Also in der Mittelschule fand ich ein Mädchen echt süß, doch ich war immer zu schüchtern gewesen um sie anzusprechen. Eines Tages, Musste ich aber mit ihr reden, da wir ein Projekt zusammen hatten. Sie kam daraufin auf mich zu und wollte klären wie wir dieses projekt angehen wollten, doch anstatt eine antwort bekam ich vor überforderung einen kurzschluss und ja. So ging das die ganze woche. Danach hat sie auch nie wieder ein wort mit mir geredet." erzählte er und ein leichtes schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen. "Unser denki wie wir ihn kennen." Hörte ich die lachende Stimme von Kirishima.

*Ich weiß wie du dich fühlst denki.* Dachte ich mir, ehe ich sah wie die Flasche dann wieder gedreht wurde.

So ging das einige Zeit weiter. Naja ich war froh das ich bis jetzt nicht dran kam, doch das sollte sich wohl schnell ändern. Mina hatte natürlich die Flasche gedreht und genau dann blieb sie bei mir hängen. "Also Kitsuki, Wahrheit oder Pflicht?" Fragte sie mich.
Erst war ich am überlegen. Aber am ende entschied ich mich doch für Pflicht. "Ich nehme Pflicht." "Ok Küss Eijiro!" Haute sie einfach so raus. Geschockt sah ich meine Beste Freundin an. Als mein Blick leicht zu dem besagten ging, sah ich, dass er nicht anders aussah. "Nein!" Brachte ich deswegen laut raus. "Ach komm Kitsuki das ist doch nur ein kleiner Kuss." Wollte sie mich umstimmen. "SIE HAT DOCH NEIN GESAGT!!" Schrie Mein Bruder dann sauer daziwschen. "Danke Kats, aber ich kann das alleine. Mina wie er auch sagte habe ich nein gesagt!" "Aber warum denn?" "WEIL ICH MIR MEINEN ALLGEMEIN ERSTEN KUSS ANDERS VORGESTELLT HABE UND NICHT SO!" Schrie ich, stand auf und ging daraufhin wütend auf mein Zimmer.

~Eijiro POV~

Geschockt sahen wir alle Kitsuki hinterher. Das sie so krass darauf reagierte hatten wir wohl auch alle nicht damit gerechnet.
"MINA WAS SOLLTE DAS?!" Schrie Katsuki Mina wieder an. "Ich.. ich...ach vergesst es." Brachte sie doch nur leise raus und sah auf den Boden.

Ich hätte es nicht schlimm gefunden sie zu küssen, irgendwie wollte ich das auch, aber sie gab mir jedesmal das Gefühl das sie mich überhaupt nicht leiden könnte.

"Ich geh dann auch mal ins Bett. Wir sehen uns." Sprach ich und ging somit auch auf mein Zimmer.

Ich wusste echt nicht was ich machen sollte. Jedes mal wenn Kistuki in meiner Nähe war, fühlte ich eine gewisse wärme in mir. Sie gab mir ein besseres gefühl, aber in nächsten Moment ging sie mir aus dem Weg und ignorierte mich.

Mädchen waren echt ein riesen großes Rätsel, was unmöglich zu lösen zu sein scheint.

~Kitsuki POV~

Wütend saß ich auf meinen Bett und schlug immer wieder auf mein Kissen ein. *Das Mina sowas machen würde, hätte ich nie gedacht! Wer weiß was die anderen jetzt denken!* Dachte ich mir, drückte mein Kissen in mein Gesicht und schrie einmal drauf los.

Nach ein paar Minuten, in denen ich mich wieder etwas beruhigt hatte, klopfte es an meiner Tür. "EGAL WER ES IST, VERPISS DICH!" Schrie ich einfach nur.

Doch ich hörte wie sich die Tür öffnete und sich dann auch nach kurzer Zeit wieder schloss. "Du weißt mich kannst du so nicht verschrecken!" Zischte mein Bruder, ehe er sich neben mich setzte. "Willst du darüber reden?" Doch ich schüttelte nur mit den Kopf und kuschelte mich an seine Seite.

So Aggresiv wie er bei anderen rüber kam, so einfühlsam war er dann auch bei mir. "Sei einfach nur leise und sei da." Sprach ich leise. Somit nahm Katsuki mich dann richtig in den Arm und so legten wir uns beide dann hin.

_________________________________________

So und mit diesem Kapitel wünsche ich euch noch einen schönen Abend :)

Ich hoffe es gefällt euch :D

My Brtoher's Beste Friend ~ Eijiro FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt