~Ochako POV~
Nervös stand ich vor der Tür meiner Klassenkameradin. Ich bin ehrlich, ich hatte schiss an dieser Tür zu kopfen. Schließlich wissen wir alle wie sie sein kann.
*Oh man augen zu und durch.* Dachte ich, biss meine Zähne zusammen, ehe ich all meinen Mut zusammen nahm und an der Tür klopfte.
Ich hatte schon damit gerechnet, das die Tür aufgerissen wurde und mich eine explosion traf, doch zum glück kam es anders als gedacht. "Wer ist da?" Hörte ich ihre verweinte Stimme und sofort machte ich mir nur noch mehr sorgen um sie. "Ich bin es Ochako, kann ich rein kommen?" Fragte ich mit ruhiger stimme und hoffte einfach sie würde die Tür öffnen.So kam es dann zum glück auch. Langsam öffnete sich die Tür und ein kleiner Gang war frei, so das ich eintreten konnte.
Nachdem ich endlich drin war, schloss Kitsuki auch schnell die Tür wieder und ließ sich weinend auf den Boden fallen. Sofort hockte ich mich zu ihr runter und nahm sie in den Arm. "Shht alles wird wieder gut. Möchtest du darüber reden?" Dabei strich ihr immer wieder beruhigend über den Rücken, in der hoffnung das es was brachte. "Ich war so dumm Ochako. Wieso hätte er auch ausgerechnet was für mich empfinden sollen? Ich bin nur die weibliche Version von seinen besten Freund." Weinte sie immer weiter und zwischendurch hörte man auch ein lautes schlutzen von ihr. "Ich glaube nicht das er was von ihr möchte. Nicht wenn er dir solche Blicke zuwirft. Allein schon sein Blick vorhin als du mit diesen wundervollen Kleid runter kamst. Das er nicht gesabbert hat war echt alles." Versuchte ich ihr Mut einzureden. "Warum ließ er sich dann darauf ein? Mina ist eigentlich meine beste Freundin. Sie weiß das ich etwas für ihn empfinde, warum macht sie das jetzt?" Ihr weinen wurd immer stärker und desso mehr drückte ich sie an mich.So ging das bestimmt eine gefühlte halbe Stunde weiter, bis das Mädchen was sich in meinen Armen befand langsam beruhigte. "Weißt du was wir jetzt machen?" Fragte ich sie und einen ebenso fragenden Blick bekam ich von ihr zurück. "Erst einmal schminken wir dich wieder neu, machen deine Haare zurecht. Danach gehen wir wieder runter und dann zeigst du diesem Idioten namens Eijiro was er verpasst wenn er nicht endlich die Iniziative ergreift und dich zu seiner Freundin macht!" Motiviert stand ich auf und hielt meine Faust entschlossen in die Hund.
~Kitsuki POV~
Leicht musste ich über die Worte und die Geste von Ochako lachen.
Schnell war der Plan von ihr umgesetzt und noch mal komplett fertig gemacht saß ich nun vor meinen Spiegel und ehrlich gesagt war ich zufrieden. Man konnte keine anzeichen mehr erkennen das ich geweint hatte und das war auch gut so.
"So bist du bereit ihm noch mal den Kopf zu verdrehen?" Grinste sie mich an. Entschlossen nickte ich und gemeinsam machten wir uns dann auf den Weg nach unten.
Wärend des Weges merkte ich wie mein Herz immer schneller schlug. "Hey beruhig dich. Ich bin da wenn du mich brauchst." Lächelte mich meine Freundin neben mir an. Leicht lächelte ich zurück, doch als wir unten ankamen, erschloss dieses von einen auf den anderen Moment.
Denn das was ich da sah, raubte mir meinen Atem und mein Herz fing wieder mal erneut an zu schmerzen und alles zog sich in mir zusammen.
Direkt vor mir sah ich wie Mina sich wieder an Eijiro drückte und wenn nicht schon genug wäre, nein, da küssten die sich auch noch hier mitten im Flur.
~Eijiro POV~
Ich war etwas abseits von den anderen mit Mina gegangen da ich ihr klar machen wollte, dass ich etwas für Kistuki empfand und nicht für sie. Katsuki, den ich diesbezüglich eingeweiht hatte beobachtete uns ganz genau, was mir mehr als recht war.
Als wir im Flur ankamen drehte ich mich also langsam in ihre Richtung. "Also Mina..." Doch weiter kam ich erst gar nicht, denn genau in diesem Moment drückte sie sich wieder an mich und dazu auch noch ihre Lippen direkt auf meine.Für eine Sekunde war ich wie in einer Schockstarre, da ich damit nicht gerechnet hatte. Doch schon merkte ich wie jemand schnell an uns vorbei lief und die Haustür laut ins Schloss fiehl. "KITSUKI WARTE!" Schrie Ochako und geschockt drückte ich Mina von mir.
Erst da realisierte ich wirklich was genau passiert war. "Sag mal gehts noch? Ich empfinde nichts für dich Mina! Die einzige Person für die ich etwas empfinde ist Kitsuki!" Zischte ich wütend.
So schnell wie ich konnte, lief ich also auch nach draußen, doch als ich mich umsah, war sie schon gar nicht mehr in Sichtweite. "FUCK! Jetzt habe ich alles verbockt!" Schrie ich einmal wütend und raufte mir die Haare.
Als ich wieder rein ging, hörte ich schon die wütende Stimme von Katsuki und kurz darauf wurde Mina aus diesem Haus geworfen. Wütend sah ich sie an, als ich an ihr vorbei ging und dann endgültig wieder im Haus verschwand.
________________________________________________
So damit wünsche ich euch einen schönen Donnerstag :)
Ich hoffe es gefällt euch :D
DU LIEST GERADE
My Brtoher's Beste Friend ~ Eijiro FF
FanfictionMein Name? Ganz einfach, Kitsuki Bakugou. Ich bin 16 Jahre alt und besuche gemeinsam mit meinen Zwillingsbruder Katsuki, die welt berühmte Heldenschule UA. Manche kennen ihn unter den agressiven möchtegern UA Schüler, der denkt er wäre was bessere...