Nachdem mich meine Eltern auch besucht hatten, kehrte dann langsam wieder ruhe ein.
Nach ca einer Woche konnte ich endlich wieder zurück ins Internat. Gemeinsam mit Katsuki, fuhr ich zurück zum Internat.
Dort angekommen, wollte gefühlt die ganze Klasse zu mir rennen, doch Katsuki stellte sich schütztend vor mich und drückte mich weiter nach hinten. "LASST SIE DOCH ERST MAL INRUHE ANKOMMEN!!" Schrie er sie alle an, was dafür sorgte, dass sie schreckhaft zusammen zuckten und auch direkt zurück wichen. "Ich bringe eben meine Sachen ins Zimmer und dann komme ich wieder runter Leute. Ich bin echt froh das es euch allen gut geht." Meinte ich und ging dann schnell nach oben. Doch bevor ich wieder runter ging, stellte ich mich erst mal unter eine Warme dusche. Nach der zeit im Krankenhaus brauchte ich das einfach. Allein die Vorstellung über 4 Monate nicht dusche gewesen zu sein, ließ mich angeekelt schütteln.Als ich fertig war, zog ich mir bequeme Sachen, föhnte meine haare leicht trocken.
Vor dem Spiegel sah ich mich noch mal genau an. An meinem Hals konnte ich eine Narbe erkennen, die sich über das Schlüsselbein, bis hin zu ihrer Brust zog. *Oh man. Das hatte meinen Körper wohl mehr mit genommen, als gedacht.* Dachte ich, ehe ich dann aber langsam wieder runter ging, wo alle schon auf mich gewartet hatten.
Es dauerte nicht lange, da wurde ich eine Umarmung nach der anderen gezogen. Naja in fast alle. Mina saß nur auf dem Sofa und starrte genervt den Boden an. Sie so zu sehen, ließ mich traurig weg sehen. Schließlich war sie eigentlich meine beste Freundin, doch das war wohl mal.
"Hey mach dir nichts drauß, sie wird schon selbst merken was sie verloren hat, aber dafür ist es jetzt zuspät." Flüsterte Ochako mir zu. Leicht lächelte ich sie an ehe ich dann auf ihre Aussage hin nickte.Immer wieder wurden mir Fragen gestellt, wie es sich anfühlte im Koma zu liegen oder sonst irgendwas. Doch ich konnte mich nicht wirklich erinnern. Das einzige was ich sagen konnte, war das es sich wie ein normaler, aber langer schlaf angefühlt hatte. Nach einiger Zeit packte Ochako mich und zog mich hinter sich her. Leicht taumelte ich ihr hinterher, bis wir in ihrem Zimmer ankamen und sie die Tür schloss. "So ich möchte ein Update. Wie läuft es jetzt zwische dir und Kirishima?" Fragte sie grinsend. "Da läuft nicht wirklich was. Er hatte mir erzählt das er nichts für Mina fühlt, sondern für mich, doch seit dem haben wir nicht mehr wirklich geredet oder so." Bedrückt sah ich auf den Boden. "Hey das wird schon." Leicht zuckte ich mit meinen schultern. "Und wie läuft es zwischen dir und meinen Bruder?" Grinste ich sie nun an. Dabei sah ich, wie sie knall rot wurde. "Naja wir sind uns schon etwas näher gekommen. Aber was festes ist es irgendwie nicht wirklich. Ich denke es liegt daran das du so lange im Koma lagst." Nun war sie die jenige die bedrückt auf den Boden stand. "Ich danke dir Ochako. Dafür das sie wärend der ganze Zeit für Katsuki da warst. Er hat mir ja davon erzählt." Grinste ich sie an. "Ist doch selbst verständlich." Lächelte sie. "Katsuki wird schon auf dich zukommen. Wenn nicht trete ich ihm in den Arsch. Eine bessere Schwägerin kann ich mir einfach nicht vorstellen." Lachte ich und drückte sie feste an mich. "Aww du bist so süß. Aber Eijiro wird denke ich mal auch auf dich zu kommen. Den ersten Schritt, es dir zu sagen, hatte er ja jetzt endlich geschafft." Grinste sie mich auch an.
Ein paar Stunden quatschen wir noch darüber, was ich in der Zeit verpasst hatte. Auch das Mina immer wieder versucht hatte sich an Eijiro ran zu machen, doch er immer und immer wieder abgeblockt hatte. "Wie wäre es mit einen reinen Mädelsabend. Nur du und ich?" Fragte Ochako mich und ohne groß zu überlegen stimmte ich dem zu.
So kam es, das wir kurze Zeit später, mit kuscheldecken, vielen kissen und ganz viel süßkram, gemütlich auf den Boden saßen und einen film nach den anderen anschauten. Mitten in der Nacht überkam beide dann die Müdigkeit und irgendwann schliefen sie dann auch schon ein.
________________________________________
So jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft.
Tut mir leid das etwas länger nichts kam :(Auch wenn es etwas langweilig ist, hoffe ich dennoch, dass es euch ein wenig gefällt :)
DU LIEST GERADE
My Brtoher's Beste Friend ~ Eijiro FF
FanfictionMein Name? Ganz einfach, Kitsuki Bakugou. Ich bin 16 Jahre alt und besuche gemeinsam mit meinen Zwillingsbruder Katsuki, die welt berühmte Heldenschule UA. Manche kennen ihn unter den agressiven möchtegern UA Schüler, der denkt er wäre was bessere...