Kapitel 22

257 15 0
                                    

An den abend passierte dann auch nicht mehr viel. Ich ging mit meinen besten freund in sein zimmer, wo er sein Sofa für mich fertig und danach legten wir und schon.

Die halbe Nacht lag ich wach, da meine Gedanken nur bei Kitsuki hingen und ich mir wirklich sorgen um sie machte. Vor allem machte ich auch gedanken darüber, wie ich das alles wieder gut machen könnte.

Doch irgendwann überkam mich doch die Müdigkeit und so schlief ich nach stundenlangen nachdenken dann einfach in eine traumlosen schlaf.

~Kitsuki POV~

Total fertig wurde ich durch die leichten sonnenstrahlen gewekt die mir ins Gesicht schienen. Noch komplett neben der Spur stellte ih mich drauf ein noch den von der Kälte und dem Schnee umgeben zu sein, doch so war es nicht. Etwas verwirrt sah ich mich um, ehe ich feststellte das ich in meinem warmen Zimmer war und Ochako auf meinem Sofa noch seelenruhig schlief.

So nett wie ich nun mal war, nahm ich eines meiner Kissen vom bett und ehe man sich versehen konnte, landete dieses auch schon volle kanne in ihrem Gesicht und vor schreck flog sie dann auch noch auf dem Boden.
Sofort fing ich laut an zu lachen und musste mir dabei auch noch den Bauch halten. Dieser Anblick war einfach zu götlich.

Als ich mich beruhigte stellte ich fest, dass sie mich erst genervt ansah, doch nach ein paar sekunden fingen wir beide dann wieder extrem an zu lachen.

Völlig in unserem Element hatten wir nicht mal mit bekommen, dass meine Tür aufgerissen wurde. "HEY!" Schrie aufeinmal jemand laut und als mein Blick zur Tür ging sah ich meinen Bruder und seinen besten Freund direkt vor uns stehen.

Als mein Blick den von Eijiro traf, fiel mir wieder ein was an dem vorherigen Abend alles passiert war. Mein Lachen erlisch sofort und mich durchzog wieder ein extremer Herz schmerz.

So enttäuscht wie ich war, schnappte ich mir neue Sachen, schubste die Jungs einfach nur beiseite und ging ins Bad. Dort stellte ich beim ausziehen fest, das ich nicht nur ein Pulli und eine Jogginghose an hatte, sogar mein Kleid hatte ich darunter noch an. *Die hatten mich dann wohl in der kälte noch gesucht und auch gefunden. Anders kann ich mir das sonst nicht erklären.*

Als ich dann endlich alles aus hatte, stellte ich die dusche auf heißes Wasser und als das Wasser meinen Körper traf, entsapnnte sich alles sofort wieder in mir und mein Körper fühlte sich nur noch schlap an.

~Ochako POV~

Nachdem Kitsuki die Zwei Jungs gesehen hat, änderte sich ihre Laune schlagartig und ohne groß was zu sagen, holte sie sich frische Sachen, schubste die Jungs beiseite und verschwand im Bad.

Verwirrt sahen die zwei Jungs mich an, ehe ich meine Augen verdrehte. "Ich denke mal ihr ist gerade eben eingefallen was gestern wohl alles passiert ist." Erklärte ich und sofort sahen sie sich geschockt an. "Du wirst dir echt was einfallen lassen müssen Shitty Hair. Wie gesagt, ich danke Gott heute noch das sie mir das mit ihrer verletzung verziehen hat. Aber so wie es aussieht, hast du jetzt im moment schlechte Karten." Erklärte Katsuki und das ließ selbst mich schwer schlucken. Ich wusste das sie nachtragend sein konnte, aber das Katsuki selbst heute noch so dankbar über ihr verzeihen war. "Hey Eijiro wir bekomme das schon hin. Kommt lasst und früchstücken. Ich hab echt Hunger." Sprang ich auf und sofort machten wir uns auf den Weg in die Küche.

Dort beobachtete ich wie Katsuki in der Küche hin und her lief und immer wieder andere Zutaten raus holte. "Sag mal was machst du da eigentlich?" Fragte ich neugierig. "Ich mache das lieblingsessen von Kitsuki. Vielleicht können wir so ihre Stimmung wieder etwas heben. Ich hasse es wenn sie so drauf ist. Ich kenne sie, sie wird das auch an mir aus lassen." Verwundert wie ruhig er dies erklärte sah ich ihn an und konnte meinen Blick nicht von ihn abwenden.

Lange konnte ich das ganze jedoch nicht verfolgen, da Kitsuki den Raum betrat und immer noch den selben Gesichtsausdruck wie vorhin drauf hatte. *Oh man das kann was werden.* Unauffällig sah ich zu Eijiro und er sah nur traurig vor sich auf den Tisch. Er tat mir richtig leid, da alles eigentlich nur ein riesen missverstädnis war. Nur traute sich gerade niemand von uns sie anzusprechen und es ihr zu erklären.

__________________________

So damit wünsche ich euch allen eine gute nacht und wir lesen uns morgen :D

Ich hoffe es gefällt euch :)

My Brtoher's Beste Friend ~ Eijiro FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt