Kapitel 18

266 11 12
                                    

~Kitsuki POV~

Verwundert sah ich meine beste Freundin vor mir an. Da wir wirklich alle nicht mit ihr gerechnet hatten. Doch sie hatte nur ein Grinsen im Gesicht, welches für mich auch nicht wirklich gut aussah.

Meine Mom machte noch einen Platz fertig und das neben Eijiro. Ich saß direkt vor ihm, wärend Ochako neben mir saß. Neben Eijiro saß Katsuki rechts von ihm und links nahm nun Mina platz. Irgendwie, wenn ich mir Mina so ansah, hatte das gefühl das etwas nicht stimmen sollte und mein Gefühl täuschte mich eigentlich nie. "Warum hast du nicht gesagt, dass du Mina auch eingeladen hast?" Flüsterte Ochako in meine Richtung. "War sie eigentlich nicht. Ich wunder mich auch." Flüsterte ich zurück.

Als meine Mom wieder aus der Küche kam, füllte Mina sich auch direkt was zu essen auf. "Mina was verschafft uns die Ehre dich hier begrüßen zu dürfen?" Fragte meine Mom um wohl die angespannte Stimmung zu lockern.

Langsam fingen wir dann endlich an zu essen und gespannt sah ich das pinke Mädchen schräg gegenüber an. "Ach meine Familie ist auf eine Feier von ihrer Arbeit eingeladen, doch da hatte ich nicht wirklich lust darauf. Da dachte ich mir, ich könnte ja meiner besten Freundin einen Besuch abstatten." Grinste sie weiter. Sie rutschte immer auf den Stuhl hin und her und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie immer mehr an ihren Sitznachbar ran rückte. "Warum hast du denn nicht vorher geschrieben. Sonst sagst du doch immer bescheid." Fragte ich sie. "Ich dachte ich überrasch dich mal. Schließlich waren die letzten wochen ja nicht so toll, da dachte ich mir, ich mach dir eine kleine Freude." Lächelte sie mich an. *Irgendwas stimmt hier doch vorne und hinten nicht.* Nachdenklich sah ich auf mein Teller.

Nachdem wir mit dem essen fertig waren, half ich meiner Mom beim abräumen, wärend mein Dad und Katsuki sich um unsere Gäste kümmerten. In der Küche stellte ich das benutzte Besteck ab und schon spürte ich den Intensiven Blick meiner Mutter auf mir. "Sag mal Kitsuki, ist alles in ordnung?" Fragte sie mich uns sah mich besorgt an. "Ja Mom alles in ordnung. Ich hatte nur nicht damit gerechnet das Mina kommt. Aber sie ist ja meine beste Freundin, also alles in ordnung." Lächelte ich leicht. "Warum hattest du dann nur Ochako eingeladen?" Fragte sie weiter nach.

Daraufhin erklärte ich ihr was das genaue Vorhaben von mir war und am Ende nickte sie mir verstehend zu. "Da hast du recht. Sie könnte wirklich ein guter ausgleich sein. Aber du hast wohl auch ein Auge auf einen bestimmten rot Haarigen Jungen geworfen, stimmts?" Grinste sie nun und sah mich vielsagend an. Die röte schoss mir in die Wange. "Ach gott, mein kleine ist verliebt. Dafür brauchst du dich nicht zu schämen. Auf mich macht er einen sehr netten eindruck." Lächelte sie wieder und nahm mich in den Arm. "Na komm, geh zu den anderen. Ich mach das hier süße." "Danke Mom." Einmal drückte ich sie noch mal feste und machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer.

Doch als ich im Wohnzimmer ankam, wollte ich meinen Augen nicht glauben. Katsuki saß gemeinsam mit unserem Dad auf dem zweier Sofa, wärend Mina, Ochako und Eijiro gegenüber auf dem Sofa saßen. An sich kein problem, das einzige was mich schockte, war die Tatsache, dass Mina sich extrem an den Rothaarigen ran schmiegte und wohl auch keine hemmungen hatte sich fast auf seinen Schoß zu setzten. Er schien aber nicht wirklich was dagegen zu machen, eher ließ er sich das gefallen.

Als mein Blick zu meinen Bruder ging, sah er ebenso in meine Richtung und in seinen Augen konnte ich die blanke Wut sehen. leicht schüttelte ich meinen Kopf als zeichen, dass er ruhe bewahren sollte, was er dann auch zum glück tat. "Eiji erzähl mal, was hast du die Ferien noch so geplant?" Grinste Mina und allein bei dem Spitznamen, den sie ihm gab, hätte ich kotzen können.

Ja ich war eifersüchtig und das nicht gerade leicht. Mir egal was ihr denkt. Ich stehe zu meinen Gefühlen!

"Ich hatte vor sie mit Katsuki und Kitsuki zu verbingen." Erzählte er und erleichtert holte ich unbemerkt Luft. "Das ist doch schön. Ich wollte Kistuki fragen ob sie auch Zeit hat, dann können wir die zusammen verbringen." Lachte sie voller elan, aber sprang ihrem Sitznachbar förmlich in die Arme.

Aber was mir dann doch einen ziemlichen stich in meiner Herzgegend bereitet, war die Tatsache, das er dies ebenso erwiederte.
Ohne groß nachzudenken, drehte ich mich einfach um, rannte auf mein Zimmer und dort schlug ich einfach wütend meine Zimmer Tür zu.

Danach ließ ich mich an der Tür runter gleiten wärend mir schon wie Tränen den Wangen hinunter liefen. *Warum macht sie das nur? Sie weiß doch das ich etwas für ihn empfinde!*

~Katsuki POV~

Wütend sah ich zu Shitty Hair, nachdem Kitsuki einfach nach oben in ihr Zimmer gerannt war und auch noch laut die Tür knallte.
Durch den Knall lösten die zwei vor mir auch endlich ihre dumme Umarmung. "Ich werde mal nach ihr sehen." Meinte Ochako und darufhin nickte ich leicht. Wärend sie also nach meiner Schwester sah, sah ich wütend zu meinen Alten. Zum glück verstand er sofort und verschwand aus dem Wohnzimmer. "Eijiro mit kommen! JETZT!" Zischte ich, stand auf uns lief raus zu uns in den Garten. Es dauerte auch nicht lange, da stand der Rothaarige direkt vor mir. "Kannst du mir mal sagen das die scheiße da gerade sollte?!" "Was meinst du?" Antwortet er dumm mit einer gegenfrage. "Ich erzähl dir, dass meine Schwester dich mag, weil ich dachte du magst sie genau so. Aber stattdessen lässt du zu das Alien sich voll an dich ran schmeißt?!" "Mina schmeißt sich doch nicht an mich ran? Wovon redest du?" "Ach nein? Wie nennt man das denn bitte sonst wenn sie sich so extrem an dich schmiegt und dir ihre Brüste fast ins Gesicht drückt?! Du weißt schon das Kitty das alles genau gesehen hat und deswegen auf ihr Zimmer verschwunden ist?!" Am liebsten würde ich ihm jetzt seine fresse pulieren, aber Kitsuki zur liebe hielt ich mich ganz stark zurück.

Mein gegenüber sah mich geschockt an und schluckte dann schwer. "Na hats klick gemacht?! Du weißt schon das ich dir jetzt am liebsten die Fresse pulieren will!" Zischte ich weiter. "Das war nie meine absicht. Natürlich mag ich sie ebenso Katsuki! Fuck was mache ich jetzt?!" Frustriert raufte er sich seine Haare und lief angespannt hin und hier. "Am besten ist, du hälst etwas abstand von Mina. So wie ich Kistuki kenne wird sie nicht so schnell wieder aus ihrem Zimmer kommen. Es seiden Ochako vollbringt ein Wunder. Was ich für uns alle hoffe. Wenn sie will, kann sie sehr nachtragend sein. Glaub mir, ich hatte glück das sie mir das von letztens verziehen hat." "Es tut mir leid. Das war wirklich nicht meine absicht." Sprach er mit leiser Stimme und sah auf den Boden.

Entschlossen legte ich meine Hand auf seine Schulter und da sah Eijiro mich auch wieder an. "Sorg einfach dafür, dass sowas nicht noch mal vor kommt, sonst mache ich meine drohung wirklich war." Er nickte und schon gingen wir wieder nach drinen. *Ochako ich hoffe du bekommst sie wieder aus dem Zimmer raus.*

___________________________________________

So zum abschluss des Tages gibt es mal ein etwas längeres Kapitel :D

Ich hoffe es gefällt euch :)

My Brtoher's Beste Friend ~ Eijiro FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt