Kapitel 4

388 19 5
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich wach und sah das Katsuki neben mir lag und schlief. Somit fiehl mir ein was am Abend vorher passiert war. *Oh man. Ich könnte Mina dafür immer noch umbringen.* Zischte ich in Gedanken. Vorsichtig stand ich auf, da ich meine Bruder nicht wecken wollte und als ich es geschafft habe, ging ich leise raus und dann runter in die Küche.

Dort sah ich wie so gut wie alle schon am Tisch saßen und am frühstücken waren. Sofort stand Mina auf und wollte zu mir kommen, doch ich ignorierte sie nur, nahm mir was zu trinken und ging dann wieder hoch in mein Zimmer.

Sie sollte merken das ich echt sauer auf sie war. Ich vertraute ihr sowas an und dann stellte sie so einen Mist an.
Mag sein das sie mir damit nur helfen wollte, doch ich hatte ihr meine bedenken erklärt und dann zog sie sowas ab. Das ging einfach gar nicht.

Wieder in meinen Zimmer sah ich, dass Katsuki auch endlich wach war und wie er auf meinen Bett saß. "Du sag mal Kitty." Fing mein bruder an und sah mich auch noch dazu ernst an. "Hatte das einen bestimmten Grund wieso Mina so eine Pflicht für dich ausgewählt hatte?" Ich wusste ich konnte meinen Bruder nicht anlügen. Doch ich konnte ihm einfach nicht die Wahrheit sagen.

"Ich weiß nicht was du meinst." Zischte ich leicht. "Du lügst doch. Kann es sein das du auf ihn stehst?" Fragte er nun noch ernster. "Du spinnst doch! Als ob ich was von Kirishima will!" Gab ich so ernst wie ich konnte zurück.

~Eijiro POV~

Ich ging Kitsuki hinter her, da ich sie eigentlich fragen wollte, was denn los sei. Doch vor ihrer Tür blieb ich stehen, da ich hörte wie sie mit ihren Bruder am Diskutieren war. Gespannt hörte ich dieser Unterhaltung zu. Doch was ich als letztes hörte brach mir irgendwie mein Herz. "Als ob ich was von Kirishima will!" Zischte sie.

Sofort ging ich ein stück von der Tür weg und sah traurig auf den Boden.

Aufeinmal wurde die Tür aufgerissen und Katsuki kam da raus. "WAS WILLST DU HIER?!" "Ähm ich hab dich nur gesucht Bakubro." Brachte ich so schnell wie ich konnte raus, in der hoffnung er schöpfte keinen Verdacht. "Tzz was willst du?" Zischte er weiter. "Ach vergiss es. Ich muss eh noch hausaufgaben machen." Stammelte ich raus und schon verschwand ich in mein Zimmer.

~Kistuki POV~

*ER ist so ein arsch! Ich wusste er würde dies eh nie akzeptieren, geschweige denn verstehen.* Brüllte ich mich selbst in meinen gedanken an.

Ich entschied mich dazu erst mal eine Runde Joggen zu gehen. So zog ich mir meine sportsachen an, schnappte mir mein Handy und Kopfhörer und ging dann nach unten.

Dort nahm ich mir eine flasche wasser und als ich gerade raus gehen wollte, stand Deku vor meiner Nase. "Was willst du Deku?" "Ist alles gut?" "Tzz was soll sein? Ich will Joggen gehen! Also geh mir aus den Weg!" Zischte ich einfach nur. Sofort ging er mir aus dem weg.

Draußen stecke ich meine Kopfhörer in die Ohren, machte laut Musik an und schon fing ich an los zu laufen.

Ich musste einfach meinen Kopf frei bekommen und wenn ich weiter in meinen Zimmer bleiben würde, würde ich nur druch drehen.

Nach einer halben stunde legte ich eine Pause ein und setzte mich auf eine Bank. Dort trank ich einen großen Schluck. *Warum musste ich mich auch gerade in den besten Freund von meinen Bruder verlieben. Hätte es nicht jemand anders sein können? Warum ausgerechnet er?* Immer und immer wieder gingen mir die selben Fragen durch meinen Kopf.

Gerade nahm ich mein Handy raus und sah das mein bruder mir geschrieben hatte. Gerade als ich ihm antworte wollte, wurde ich von hinten gepackt und mit gezogen.

Geschockt versuchte ich mich zu währen aber es ging nicht. Dann wurde mir aufeinmal ein Tuch vor meinen Mund und Nase gedrückt.

*Fuck was mache ich?!* So lange wie ich konnte hielt ich die Luft an und gerade so konnte ich an Katsuki noch meinen Standort schicken, ehe ich merkte mir die Luft ausging. Aus reflex, musste ich einmal tief Luft holen und dann dauerte es auch nicht mehr lange bis ich merkte wie mir schwindelig wurde und ich mein Bewusstsein verlor.

____________________________________________________________________________

So hier ist Kapitel 4:D

Ich hoffe es gefällt euch :)

My Brtoher's Beste Friend ~ Eijiro FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt