"Hey Shoto." Sprach ich meinen gegenüber direkt an. "Wie kommt es das du mich besuchst?" Natürlich war seine Stimme so Monoton wie immer, genauso wie sein Blick. Irgendwie fand ich diese Art knuffig, aber mein Typ war er einfach nicht. "Hatte viel stress in letzter Zeit und musste einfach mal aus meiner gewohnten Umgebung raus. Ich hoffe ich störe nicht oder so." Erklärte ich so ehrlich wie es natürlich ging. Aber auch nur die halbe Wahrheit.
Ich konnte ja wohl schlecht sagen 'Hey Shoto in 6 Tagen treffen wir uns mit deinen Bruder Touya. Er ist übrigens der Villian Dabi. HeHe'
Also ich bin zwar Blond aber noch lange nicht dumm."Nein keine sorge. Bin nur etwas überrascht, vor allem da wir eigentlich nicht viel miteinander zutun haben." "Und genau das finde ich schade. Wenn du mit jemanden aus der Klasse rum hängst dann immer nur mit Deku. Ich bin ja nur die weibliche abbildung von den ach so tollen Katsuki Bakugou." Schmollte ich aber konnte mir dennoch ein kleines Grinsen nicht verkneifen. "Oh gott nein. Ihr seit zwar zwillinge und habt fast das gleiche Temrament, aber dennoch seit ihr zwei völlig unterschiedliche Personen. Na komm erst mal rein. Meine Schwester Fuyumi ist da." Freundlich nickte ich und als wir drinnen waren zog ich mir sofort meine Schuhe aus und Shoto gab mir wohl besucher Hausschuhe.
Gemeinsam gingen wir in die Küche und auf den weg dort hin sah ich mich interessiert um. Alles war traditionell in Japan style gehalten und das fand ich irgendwie voll cool.
In der Küche angekommen sah ich eine junge Frau mir weißen haaren und kleinen roten Strähnen stehen. "Shoto ich wusste gar nicht das du jemanden eingeladen hast." Lächelte sie und kam sofort auf uns zu und zog mich in eine innige Umarmung. Steif stand ich da und wusste nicht was ich machen sollte, da dies ziemlich überraschend an. "Ich hab sie nicht eingeladen. Sie stand plötzlich vor der Tür. Ich hoffe das ich kein Problem." Erklärte er ihr. "Aber nein, ich wollte eh gleich mit dem Essen anfangen. Dann koche ich einfach für eine Person mehr mit." Lächelte sie. "Ach nein. Sie müssen nicht extra für mich mit Kochen..." Doch schon wurde ich unterbrochen. "Nenn mich ruhig Fuyumi und du kannst mich gerne duzen. Doch du bleibst zum essen. Shoto bringt sonst nie irgendwelche Freunde mit." Schmollte sie. "Na dann kann ich wohl nicht nein sagen. Ich bin Übrigens Kitsuki Bakugou." Lächelte ich in ihre Richtung.
Dann stubste Shoto mich leicht von der Seite an. "Ich wollte gerade etwas Tranieren gehen. Wir haben einen Feuerfesten raum, wenn du möchtest kannst du gerne mit machen." "Ja klar gerne. Ehrlich gesagt, durch den Stress müsste ich eh mal bisschen dampf ablassen. Zum glück bin ich da nicht wie mein Bruder." Lachte ich und schon machten wir uns auf den weg in den besagten raum.
Dort angekommen, legte ich meine sachen in einen extra raum und ich war echt froh gemütliche sachen angezogen zu haben. "Auch wenn es mich nichts angeht, aber was ist denn passiert?" Fragte er und einmal schluckte ich schwer. "Wir hatten Ochako und Kirishima zu besuch. Ich denke mal das ich etwas für Kirishima empfinde ist selbst dir nicht entgangen. Auf jeden fall wird daraus nichts. Mina stand plötzlich vor der Tür und naja, später sah ich wie die beiden sich direkr vor meinen Augen geküsst. Ja eine unerwiederte liebe und hintergangen von der besten Freundin." Erzählte ich mit verbitterte Stimme. "Na komm, dann lass deinen frust mal freien lauf. Mir ging mein Alter auch schon wieder auf die nerven."
Ich fing an zu grinsen und schon stellten wir uns gegenüber hin. "Dann zeig mal was du so kannst." Lächelte er leicht.
Leute ich kann es selbst auch nicht glauben, Shoto Todoroki ist wirklich im stande mal ein wenig zu lächeln. Das müssen wir auf jeden fall im Kalender eintragen!
So kam es dann das ich gemeinsam mit Shoto zwei stunden am Tranieren war. Mal mit unseren Kräften und dann mal nur normale Kämpfe. Bei beiden hatte hauptsächlich er gewonnen, aber er gab mir immer wieder Tipps wie ich was verbessern konnte und dann wurden wir auch schon zum Essen gerufen.
In Esszimmer angekommen, saß da noch ein Junge und Endavor, alias Shoto sein Vater. "Da seit ihr zwei ja. Shoto hat heute besuch von jemanden aus seiner Klasse bekommen. Das ist Kitsuki Bakugou." Stellte mich Fuyumi vor. So höflich wie ich war, verbeugte ich mich leicht und dann setzten wir uns an den Tisch und fingen an zu essen.
___________________________________________
So damit wünsche ich euch schönen abend und eine gute Nacht :D
Ich hoffe es gefällt euch :D
DU LIEST GERADE
My Brtoher's Beste Friend ~ Eijiro FF
FanfictionMein Name? Ganz einfach, Kitsuki Bakugou. Ich bin 16 Jahre alt und besuche gemeinsam mit meinen Zwillingsbruder Katsuki, die welt berühmte Heldenschule UA. Manche kennen ihn unter den agressiven möchtegern UA Schüler, der denkt er wäre was bessere...