Kapitel 34

204 11 6
                                    

—⚠️ ab diesem Kapitel könnten ein paar trigger sein (wegen Koma und so) ⚠️—

~Eijiro POV~

Schwach nahm ich ein getuschel um mich rum wahr, doch meine Augen bekam ich einfach nicht auf. Immer wieder versuchte ich mich zu bewegen, doch auch dabei scheiterte ich kläglich.

Nach dem keine ahnung wie vielten versuch, sammelte ich noch einmal all meine Kraft zusammen und versuchte meine Augen zu öffnen. Gott sei dank schaffte ich es auch.

Immer wieder blinzelte ich kurz, in der hoffnung meine Sicht verschärfte sich und zum glück kam es auch so.

Langsam sah ich mich um und die halbe Klasse stand um meinen Bett herum. "w..was ist passiert?" Meine Stimme war nur ein leises flüstern und auch mein Hals fühlte sich extrem trocken an. "Gott Eijiro endlich bist du aufgewacht." Ehe ich mich versah, stürmte alle zu mir.

Als sie sich dann nach ein paar Minuten wieder lösten sah ich Denki auffordernd an. "Du wurdest kräftig von einen Nomu getroffen. Deine Verhärtung hat dir zwar das Leben gerettet, aber dennoch hattes du ein paar innere Verletzungen. Sie musste dich in ein Künstliches Koma versetzten damit deine Wunden in ruhe geheilt werden konnten." Geschockt sah ich ihn an und schon kamen langsam alle erinnerungen wieder. panisch sah ich mich im Raum um. "W..wo ist Katsuki? Er war doch dabei direkt neben mir!" Langsam kam Kiyoka auf mich zu. "Am besten du beruhigst dich jetzt erst mal. Katsuki geht es gut aber..." Mitten im Satz brach sie ab und sah bedrückt auf den Boden.

"Was aber? Was ist passiert?" "Es wäre besser wenn jetzt nicht so viele hier sind. Am besten heulen wir uns alle ein Kaffee oder sonst was." Meinte dann plötzlich Ochako und sie verließ zusammen mit den meisten mein Zimmer. Zurück blieben nur noch Denki und Kiyoka.

"Also was ist passiert als ich bewusstlos war?" Fragte ich nun etwas ernster, "Kurz bevor ihr beide Getroffen wurdet..." Fing Denki an. "Hat sich Kitsuki direkt vor Katsuki geworfen um den schlag abzubekommen." Völlig unter schock starte ich die zwei direkt vor mir an.

Kitty, unsere Kitsuki hatte sich direkt vor Katsuki geworfen.
Das konnte nicht wahr sein, niemals hätte sie diese wucht überleben können, wenn selbst ich schon innere verletzungen hatte.
"W..was ist mit.." Ich stopte mitten im Satz, die Tränen liefen mir die Wange runter und ich hatte dazu extreme angst vor der Antwort. "Ihre Narbe die sie von Katsuki hatte, ist komplett aufgerissen und auch sie erlitt schwere Innere Verletzungen. Seit dem liegt sie Komplett im Koma. Die ärzte wissen nicht ob sie je wieder aufwachen wird."

Als ich meine zwei Freunde vor mir direkt ansah, sah ich wie auch bei ihnen langsam die Tränen übers Gesicht liefen. In meiner Brust spürte ich so einen druck, als wenn jemand tonneweise von Gewicht drauf legen würde. Das Luft holen fiehl mir immer schwerer.

Hecktisch atmete ich immer wieder die Luft ein und spürte auch schon wie sich der schweiß auf meiner Stirn sammelte.

Gedämte stimmen versuchten immer wieder zu mir durch zu dringen, doch schafften sie es nicht. Das rütteln an mir, nahm ich nicht sonderlich wahr. Immer wieder kreisten meine Gedanken panisch zu Kitsuki.
Sie musste wieder aufwachen, sie konnte uns nicht einfach hier zurück lassen. Ich hatte ihr doch noch so viel zu sagen und nun sollte es zuspät sein? Das konnte nicht wahr sein.

Erst durch einen leichten stich an meinem Arm wurde ich wieder ins hier und jetzt zurück geholt und schon sah ich einen Arzt direkt vor mir stehen und das mit einer Spritze.

Nach ein paar Sekunden überkam mich eine welle der müdigkeit und es dauerte nicht lange da zog diese mich mit sich und meine Augen schlossen sich.

______________________________________________________

So damit wünsche ich euch eine gute Nacht :D

Ich hoffe es gefällt euch :)

My Brtoher's Beste Friend ~ Eijiro FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt