Kapitel 12

345 16 2
                                    

~Eijiro POV~

Geschockt sahen wir alle zwischen der Tür von Kitty und Katsuki hin und her. Keiner von uns traute sich auch nur ein Wort zu sagen.
Wir wurden erst alle aus unsere Schockstarre gerissen, als Katsuki sich wieder aufstellte und wütend gegen Tür hämmerte.

Ohne groß nach zu denken, packte ich ihn mit meiner Verhärtung und zog ihn von der Tür weg. Natürlich versuchte er mich mit Explosionen von sich los zu bekommen, aber durch meine Verhärtung ließ ich mich davon nicht abbringen. "Katsuki es reicht jetzt!" Schrie ich ihn dann einfach an.
"DU HAST MIR NICHTS ZU SAGEN! SCHLIEßLICH BIST DU DER GRUND FÜR DAS ALLES!" Schrie er mich an. "Versteh doch endlich mal das Kituski mittlerweile alt genug um selbst zu entscheiden!" "WAS WEIßT DU DENN SCHON!" Schrie er weiter und als wir bei ihm am Zimmer ankamen, schubste ich ihn dort ein und verschloss dann auch die Tür von außen. "KOMM ERST MAL WIEDER RUNTER! SO HILFT DAS NIEMANDEN VON UNS!" Schrie ich, ehe ich mich dann von seiner Tür entfernte.

Unten bei den anderen angekommen, spürte ich schon die ganzen Blicke auf mir. "Sag mal Kirishima, was war das gerade?" Fragte Izuku, der langsam auf mich zukam. "Ich habe selbst keine ahnung was mit Katsuki los ist. So sehe ich auch zum ersten mal." "Stimmt das denn?" Fraglich sah ich den Grünhaarigen vor mir an. "Das du was mit seiner Schwester gehabt haben sollst." "NEIN! Nach deiner dummen Predigt gestern war ich nur bei ihr um sie zu trösten. Dann sind wir wohl beide eingeschlafen. Mehr war da auch nicht!" Erklärte ich ruhig. "Du weißt schon er wird dich umbringen, wenn er wieder aus seinem Zimmer kommt." Und schon hörten wir einen lauten Knall von oben. "Scheiße er hat die Tür raus gesprengt! An deiner Stelle würde ich laufen!" Schon hörten wir einen wütenden Katsuki zu uns runter rennen. "Du bist sowas von Tot Shitty Hair!" Schrie er durch das ganze Haus.

~Kitsuki POV~

Als ich einen lauten Knall hörte, sprang ich panisch auf und als ich aus meinen Zimmer raus lief, sah ich wie die Tür von Katsuki kaputt auf den Boden lag. "Du bist sowas von Tot Shitty Hair!" *Scheiße!*

So schnell wie ich konnte rannte ich hinter ihm her und im Wohnzimmer angekommen, sah ich wie er auf Eijiro los gehen wollte.

Ohne groß zu überlegen und ehe ich mich versah, sprang ich da zwischen und bekam die volle ladung von seiner Explosion ab.
Vor schmerz zischte ich auf, ehe ich versuchte aufzustehen, aber das klappte nicht so gut.

Ein höllischer schmerz durchzog meine komplette rechte seite und als ich ihnsah, sah ich wie sie stark ab bluten war. "Scheiße!" Zischte ich. "KITSUKI!" Hörte ich welche schreien. *Wo kist nur Herr Aizawa wenn man den braucht!* Dachte ich mir, ehe ich meine Hände feste auf die Wunde drückte.
"Scheiße holt Recovery Girl!" Hörte ich jemanden direkt vor mir rufen und als ich aufsah, sah ich wie Eijiro direkt vor mir hockte. "Was machst du nur für sachen." Zischte er und sah mich bedrückt an. "Ich konnte doch nicht zulassen das mein Idiotischer Bruder dich verletzt." Brachte ich mit schwacher Stimme raus. Mich überkam eine träge Müdigkeit und es fällte mir immer schwerer meine Augen offen zu halten. "Hey bleib wach ok? Gleich ist Recovery Girl hier und heilt dich!" Immer wieder spürte ich wie mir leicht auf die wangen gehaue wurde, doch es ging nicht. "N..nur kurz s..sch..schlafen." Brachte ich leise raus, ehe ich meine Augen dann endgültig nicht mehr offen halten konnte.

~Katsuki POV~

Geschockt sah ich zu meiner Schwester die verletzt auf den Boden lag und das wegen mir. Auch die anderen schiene geschockt zu seinm denn abgesehen von Shitty hair rührte sich keiner von der stelle. *Scheiße was habe ich nur getan?*

Ohne das ich selbst mitbekam bewegten meine Beine sich wie von selbst und kurz darauf kam ich mir meiner Schwester zum stehen und hockte mich ebenfalls neben sie.
"Hey Kitty wach werden! Bitte mach deine Augen auf!" Zischte ich und merkte wie mir die Tränen hoch kamen.

Kurze Zeit später kam auch schon Tenya in Begleitung mir Recovery Girl zu uns. "Oh Gott was denn mit ihr passiert? Sie muss sofort in ein Krankenhaus. Das kann ich hier alleine nicht behandeln!"

Schon wurde ein Krankenwagen gerufen, der kurz darauf auch schnell eintraf. "D..darf ich mit kommen? Sie ist meine Schwester." Brachte ich leise über meine trockenen Lippen. Der Sanitäter nickte und schon stieg ich ein. Fest hielt ich ihre Hand und fing immer mehr an zu weinen. "Wehe du lässt mich mit den Extras hier alleine! Es tut mir so leid Kitsuki." Zischte und weinte ich gleichzeitig, ehe wir dann auch endlich los fuhren.

____________________________________________

Yeah ich hab es geschafft :D

Auch wenn ich nicht ganz so zufrieden bin, hoffe ich dennoch dass es euch gefällt :)

My Brtoher's Beste Friend ~ Eijiro FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt