Kapitel 33

189 11 1
                                    

~Kitsuki POV~

Der Kampf war alles, doch auf keinen fall einfach. "Verdammt wir brauchen hilfe!" Zischte ich wütend. "Was du nicht sagst. Da wär ich nie drauf gekommen!" Zischte Dabi sarkastisch zurück. "Ich bin echt enttäuscht von dir Dabi. Das du uns so hintergehst, hätte ich nicht gedacht!" Maulte Shigaraki in unsere Richtung. "Ach halt doch dein trockenes Maul!" Zischte und und sogleich ließ ich mehrer Explosionen in seine Richtung frei.

Immer und immer wieder ließ ich mich in die Luft gleiten, damit Shigaraki mich nicht berühren konnte. Eine Berührung von ihm und das wars mit mir.

Als ich hoch genug war, sah ich mich panisch um. Dabei sah ich wie Katsuki und Eijiro gegen zwei Nomus kämpften. Beide Nomus waren dabei gerade mit vollen Schwaung auszuholen.

Ohne drüber nachzudenken was ich tat, flog ich so schnell wie ich konnte ich diese Richtung.
Ich war mir sicher, durch die Verhärtung würde Eijiro das aushalten, doch Katsuki hatte keine Chance. Ich konnte nicht zulassen das ihm etwas passierte.

Ich flog immer schneller und schon sprang ich mit voller wucht zwischen Katsuki und diesen Nomu. Dieser traf mich direkt volle kanne auf meine Narbe und schon flog ich gefühlte hunderte von Meter weiter. Dabei riss ich Katsuki mit mir.

Als wir auf den Boden ankamen, dauerte es nicht lange, bis wir zum stillstand kamen. Verschwommen sah ich mich. Direkt neben uns lag Eijiro.
Ich spürte einen starken Schmerz an der stelle wo meine Narbe und fasste mir direkt dort hin. "Verdammt!" Zischte ich. Langsam hob ich meine Hand und sah das sie voller Blut war. "Kitty hey, sieh mich an!" Schrie mein bruder. Immer noch verschwommen sah ich in seine Richtung. "Hey bleib wach. Du wirst mir hier jetzt nicht sterben. "w...wie geht e..es E..Eiji..ro?" Fragte ich mit schwacher Stimme. Mein bruder sah in seine Richtung. "Er ist nur bewusstlos. Seine verhärtung hat ihm das Leben gerettet. Verdammt warum musst du dich immer dazwischen schmeißen?!" Schrie er mich an. "H..hey." Ich legte meine Hand auf seine Wange dann sah er mir direkt in die Augen. "w..weil ich e..euch L..Lie..be..." Der Schmerz wurde immer schlimmer und meine Sicht verschwamm immer und immer mehr.

Ich spürte wie mir eine Tränen an meiner Wange runter lief. Immer wieder tauchten schwarze punkte vor meinen Augen auf und ich spürte wie meine Augen schwerer wurden. "Hey du wirst wach bleiben!" Die Stimme meines gegebnübers nahm ich nur noch wie ein flüstern war. Alles drehte sich, ehe mich dunkeltheit komplett einnahm. "S..sag Mom u..und D..dad d..das ich s..sie lie..be..." So sehr wie ich es verhindern wollte, schlossen sich nun langsam meine Augen und eine komplette dunkelheit nahm mich ein.

~Katsuki POV~

Schock, Wut und Verzweiflung. Diese drei Gefühle gingen gerade auf einmal in mir durch.

"Kitty! Hey mach deine Augen auf! LOS MACH SIE VERDAMMR NOCH MAL AUF!" Panisch drückte ich auf ihre Wunde, in der Hoffnung so die Blutung stopen zu können. Die Tränen rannten einfach so meinen Wangen hinunter und immer mehr Panik machte sich in mir breit.

Ich war so sehr auf meine Schwester konzentriert, das ich gar nicht mitbekam wie sich alle um uns drei versammelt hatten.
"Katsuki der Krankenwagen ist da!" Ich wurde gepackt doch riss ich mich sofort los. "Katsuki so hilfst du ihr auch nicht!"

Ich wusste nicht wie viele mich gepackt hatten, auf jeden fall muss er mehr wie einer gewesen sein. Immer wieder wollte ich mich los reisen. "LASST MICH LOS! ICH MUSS ZU MEINER SCHWESTER!" Doch keiner dachte daran mich los zu lassen. "Hey Katsuki."
Direkt vor mir tauchte Ochako auf. Sanft legte sie ihre Hand an meine Wange. "Die sanitäter vom Krankenwagen werden sie jetzt in ein Krankenhaus bringen. Sie wird das schaffen, sie ist stark das wissen wir alle." Sprach sie ruhig auf mich ein und an ende nahm sie mich feste in arm.

Ich wusste nicht wieso, doch ihre Worte zeigten eine leicht wirkung und ehe ich mich versah, ließ ich mich in ihren Armen nieder und weinte mir förmlich die seele aus dem Leib. "I..ich kann s..sie nicht v..ver..verlieren." Schlutzte ich an ihre Schulter. "Das wirst du auch nicht. Sie ist genau so wie du eine Bakugou. Sie wird es schaffen." Sie hatte recht, wenn sie es nicht schaffen würde, wer dann sonst.

Als ich aufblickte, sah ich wie Kitsuki und auch Eijiro beide in den Krankenwagen gebracht wurden.

*Bitte gott, lass es beide schaffen.*

_________________________________________

So damit einen guten Morgen :D

bitte nicht hasse :(

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :D

My Brtoher's Beste Friend ~ Eijiro FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt