Kapitel 31

200 12 1
                                    

~Kitsuki POV~

Drei tage waren nun vergangen, wo ich viel mit Dabi traniert habe und auch hin und wieder mit den anderen.

Immer wieder konnte ich, dank der Hilfe von Dabi, Shoto informationen zukommen lassen die er sofort an Herr Aizawa weiter gab.
Ebenso machte ich griße Sorgen um Katsuki. Genau so wie im um Eijiro und den anderen.
Keiner von ihnen hatte eine Ahnung das ich der geheime Spion war, der dafür sorgte, dass der Angriff hoffentlich nach hinten los gehen würde.

Von Shoto hatte ich auch erfahren das Eijiro sich die Schuld gab das ich eine "Schurkin" wurde. Doch so ganz konnte ich das nicht glauben, er war doch glücklich mit Mina. Wieso sollte er sich dann die Schuld geben? Vielleicht weil wir einfach ziemlich gut befreundet waren und er meine Gefühle nicht erwiederte?

Ich wusste es einfach nicht. Katsuki war auch nicht mehr der selbe. Seit dem ich weg war, ließ er wohl niemanden mehr an sich ran. Außer eine Person. Diese war Ochako. Da hatte mein plan, die zusammen zu bringen wohl ganz gut geklappt.

Doch lange konnte ich nicht mehr weiter in den Gedanken hängen. Dabi kam zu mir und reichte mir einen Schwarz Orangenen Anzug. "Wir müssen uns fertig machen. Es geht gleich los. Meinst du, du schaffst das?" Sogleich nahm ich den Anzug entgegen und sah den Vernarbten Jungen vor mir sicher an. "Ja klar. Ich hoffe nur alles läuft so wie wir es geplant haben."

So ging ich ins Bad, nahm mein Handy wieder zwischen klamotten hervor und schrieb wieder mal eine Nachricht an Shoto. 'Macht euch bereit, es geht los!'

Als ich fertig war, trafe wir uns mit den anderen und schon wurde ein Portal für uns geöffnet und jetzt gab es definitiv kein Zurück mehr.
Gemeinsam mit der LOV durchschritt ich dieses Portal, welches uns direkt zu der besten Heldenschule bringen würde.

~Eijiro POV~

Es war der erste Schultag nach den Ferien. Doch irgendwas stimmte hier ganz und gar nicht. Alle jahrgänge waren nur vereinzelt anzutreffen, besser gesagt nur die Heldenklassen der jeweiligen Stufen.

Dies schien auch die anderen zu bemerken. "Hey Katsuki weißt du was hier los ist?" Fragte ich meinen besten Freund, doch bevor er mir antworten konnte, ging ein lauter Alarm an. Der Alarm der uns mitteilte, dass die Schule angegriffen wurde.

Ohne das wir es mitbekamen, schnappte sich jeder seinen Heldenanzug und schon machten wir uns alle fertig.

Draußen versammelten wir uns und was uns da zugesicht kam konnte ich nicht glauben.

Ein Portal wurde öffnete sich direkt vor uns und zum vorschein kam die Schurken Liga. Gemeinsam mit Kitsuki an ihrer Seite.

Mein Blick blieb an ihr hängen. Sie hatte ihre blonden Haare hoch gebunden, trug eine Schwarze Maske und einen enganliegenden Schwarz Orangenen Anzug. Ich war ehrlich, der stand ich echt gut, betonte alles perfekt, doch zu wissen, das sie jetzt auf der anderen Seite war und nicht mehr auf unserer, brach mir mein Herz.

Mein Blick ging weiter und blieb bei Katsuki hängen, ihm schien es nicht anders zu gehen, was sollte man auch erwarten, er musste hier schließlich jetzt im Ernstfall gegen seine Zwillingsschwester Kämpfen.

~Kitsuki POV~

Hier, direkt vor allen anderen zustehen, mit dem wissen, sie glaubten ich wäre ein Teil der Schurken Liga, machte mir schon etwas zu schaffen, vor allem als ich die Wütenden und enttäuschten Augen meines Zwillings sah.

Noch einmal schluckte ich schwer, ehe ich mich dann wieder fasst und alle mit einer ernsten, aber kalten miene ansah. Entschlossen, dass unser Plan aufgehe würde, sah ich nun zu Dabi. "Wollen wir?" Fragte er genau so ernst. Wieder sah ich ernst nach vorne. *Bitte lass alles nach plan gehen.* Kurz sah ich mich um, bis mir die andere Pro Helden in ihre verstecken auffiel. *Gut dann brauch ich mir darum keine sorgen zu machen. Shoto und Aizawa haben sich komplett an den Plan gehalten.*

Mit einem fiesen Grinsen sah ich in die Richtung meiner Klassen und blieb schließlich bei Eijiro hängen. Kurz durchzog ein kleiner stich meine Brus, doch den ignorierte ich und fing noch mehr an zu grinsen.

"Lass sie uns endlich in Grund und Boden stampfen!" Sprach ich laut, damit es jeder hörte.

Und ehe man sich versehen konnte, stürmten die Helden auch schon auf uns zu und der Kampf begann.

_________________________________________

Da freitag ist, dachte ich mir, ich lade noch mal eins hoch : D

ich hoffe es gefällt euch :)

My Brtoher's Beste Friend ~ Eijiro FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt